Holland: Stekelenburg (1) - van der Wiel (2), Heitinga (3), Mathijsen (4), van Bronckhorst (5) - van Bommel (6), de Jong (8) - Robben (11), Sneijder (10), Kuijt (7) - van Persie (9)
Bank: Boschker (22, Tor), Vorm (16, Tor), Boulahrouz (12), Braafheid (15), Ooijer (13), Afellay (20), de Zeeuw (14), Elia (17), Schaars (18), van der Vaart (23), Babel (19), Huntelaar (21)
Brasilien: Julio Cesar (1) - Maicon (2), Lucio (3), Juan (4), Michel Bastos (6) - Dani Alves (13), Gilberto Silva (8), Felipe Melo (5) - Kaka (10) - Luis Fabiano (9), Robinho (11)
Brasilien mit einer Bombenabwehr und spanischer Spielanlage (ewig den Ball halten und auf Lücken lauern), dazu feine Techniker auf fast allen Positionen. Beide Mannschaften wurden im Turnierverlauf noch nicht so richtig gefordert, aber wenn Oranje nicht zwei Gänge hochschaltet, sehe ich sie heute ausscheiden.
Ich bin für unsere orangenen Nachbarn und freue mich darauf, wenn nach dem Spiel Kaka Pipi in den Augen hat. Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.
Snorre schrieb: Ich bin für unsere orangenen Nachbarn und freue mich darauf, wenn nach dem Spiel Kaka Pipi in den Augen hat. Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.
Nostradamus schrieb: Ich tippe auch auf Holland - 2-1 für Oranje. Irgendwie - durch die vielen deutschen Holländer - sind mir dieses Jahr sympathisch. Wenn nicht Deutschland, dann soll es Holland werden.
Huup Holland, huup.
Können wir uns drauf einigen
Deutschland 1 - erster Deutschland 2 (Oranje) - guter 2ter Platz
Nostradamus schrieb: Ich tippe auch auf Holland - 2-1 für Oranje. Irgendwie - durch die vielen deutschen Holländer - sind mir dieses Jahr sympathisch. Wenn nicht Deutschland, dann soll es Holland werden.
Huup Holland, huup.
Sehe ich ganz genauso, die Holländer in der BuLi sind mir überwiegend sehr sympathisch !
Finale gegen die Oranjes wäre ein Traum! Nach einer WM mit D - Engl., D - Arg wäre das das Tüpfelchen auf dem i! Gut, Argentinien und danach Spanien müssen erstmal geschlagen werden, dass wird schwer genug, aber zumindest sollen die Holländer heute die Chance offenhalten
Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.
Brasilien oder Holland, egal, Hauptsache Deutschland nee, im Ernst, würde mich eher auf unsere Nachbarn freuen (auch wenn ich dafür vielleicht aus dem Land gejagt werde). Aber die Dunga-Spielweise der Brasilainer gefällt mir überhaupt nicht.
vs.
Stadion:
Port Elizabeth - Nelson Mandela Bay Stadium
Voraussichtliche Aufstellungen (lt. Kicker):
Holland:
Stekelenburg (1) - van der Wiel (2), Heitinga (3), Mathijsen (4), van Bronckhorst (5) - van Bommel (6), de Jong (8) - Robben (11), Sneijder (10), Kuijt (7) - van Persie (9)
Bank:
Boschker (22, Tor), Vorm (16, Tor), Boulahrouz (12), Braafheid (15), Ooijer (13), Afellay (20), de Zeeuw (14), Elia (17), Schaars (18), van der Vaart (23), Babel (19), Huntelaar (21)
Brasilien:
Julio Cesar (1) - Maicon (2), Lucio (3), Juan (4), Michel Bastos (6) - Dani Alves (13), Gilberto Silva (8), Felipe Melo (5) - Kaka (10) - Luis Fabiano (9), Robinho (11)
Bank:
Doni (22, Tor), Gomes (12, Tor), Gilberto (16), Luisao (14), Thiago Silva (15), Josué (17), Kleberson (20), Grafite (23), Julio Baptista (19), Nilmar (21)
fehlend: Elano (Knöchelprobleme), Ramires (Gelbsperre)
Schiedsrichter:
Yuichi Nishimura (Japan)
hoffentlich verlieren die Kasper aus Holland....
grüße
Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.
Ich drücke den Orangen ganz fest die Daumen.
Gruß Afrigaaner
aber nur mit Spuckschutz
Können wir uns drauf einigen
Deutschland 1 - erster
Deutschland 2 (Oranje) - guter 2ter Platz
?
Andererseits - wenn Brasilien gewinnt, dann sind 172 Millionen Menschen weniger traurig - wär fürs Welt-Karma wohl besser
Stimmt, die Holländer könnten entspannter mit einer Niederlage umgehen.
kann man es net irgendwie drehn, dass beide rausfliegen? lügen, intrigen, irgendwas?
Sehe ich ganz genauso, die Holländer in der BuLi sind mir überwiegend sehr sympathisch !
Finale gegen die Oranjes wäre ein Traum! Nach einer WM mit D - Engl., D - Arg wäre das das Tüpfelchen auf dem i! Gut, Argentinien und danach Spanien müssen erstmal geschlagen werden, dass wird schwer genug, aber zumindest sollen die Holländer heute die Chance offenhalten
Also, Huup Oranje
Weil die ein Freilos gegen Paraguay haben?
Geh einfach mal davon aus, dass sie Paraguay putzen..ansonsten halt Paraguay..
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/5/tabellenrechner.html
in SABC1 haben die was ganz anderes gesagt (gab fuer mich kaum Sinn), dann wuerde der Sieger Uruguay - Ghana gegen D spielen.
Gruß Afrigaaner
Brasilien oder Holland, egal, Hauptsache Deutschland
nee, im Ernst, würde mich eher auf unsere Nachbarn freuen (auch wenn ich dafür vielleicht aus dem Land gejagt werde). Aber die Dunga-Spielweise der Brasilainer gefällt mir überhaupt nicht.