>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
geht eh wieder 0:0 aus...


wäre aber stark für ein 5:0 für die niederlande, damit die arroganten brasilianer endlich rausfliegen...
#
hcmc2001 schrieb:
Snorre schrieb:

Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.


Brasilien oder Holland,   egal, Hauptsache Deutschland
nee, im Ernst, würde mich eher auf unsere Nachbarn freuen (auch wenn ich dafür vielleicht aus dem Land gejagt werde). Aber die Dunga-Spielweise der Brasilainer gefällt mir überhaupt nicht.


Noch was vergessen: Für ein Finale Deutschland Holland gäbe es sicher ein schönes Drehbuch: Holland führt 1:0  , dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren): 1:1  und Müller macht hinterher noch das 2:1
 
#
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)


DAS WAR FOUL  
#
Afrigaaner schrieb:
Danke MZadler

in SABC1 haben die was ganz anderes gesagt (gab fuer mich kaum Sinn), dann wuerde der Sieger Uruguay - Ghana gegen D spielen.

Gruß Afrigaaner  


Gern geschehen, Afrigaaner.

Viel Spass noch bei der WM!

Gruß
#
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)


DAS WAR FOUL  


Aber Hallo! Definitiv war das ein Foul!
#
Ob die Abwehr von Holland mithalten kann?
Ich habe da meine Zweifel, dass sah schon gegen Slowakei etc. nicht gut aus, wenn der Torwart wieder gut drauf ist vielleicht.
Sollte BRA in Führung gehen werden die eiskalt kontern...
Das gilt zwar auch für Holland, aber die haben eben nicht dieses Abwehrbollwerk bzw. müssen sie das dann erst mal beweisen, nach meiner Meinung.

Gespannt bin ich allerdings auf Michel Bastos vs Arjen Robben.
Bastos spielt jetzt LV bei der WM, obwohl er im Verein immer Außen offensiv oder Stürmer spielt.
Das Duell könnte entscheidend sein, wenn Bastos nicht die Hilfe bekommt sowie man es bei Inter vs Bayern hin bekommen hat, oder Bastos ist so clever und stört immer frühzeitig, sowie Spycher gegen Robben bei der Ballannahme :P

Oder doch wieder nur über Standardsituation/Schiri/Karten? Egal, hoffentlich wird es ein Spektakel auf irgendeine Weise!
#
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
DAS WAR FOUL    

der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen  
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
DAS WAR FOUL    

der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen  


http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk

Ihr miesen Defätisten, trifft die Tulpen-Hur etwa den Ball? Beschwert sich ein einziger von den Orangen beim Schiri?
#
AgentZer0 schrieb:
Ob die Abwehr von Holland mithalten kann?
Ich habe da meine Zweifel, dass sah schon gegen Slowakei etc. nicht gut aus, wenn der Torwart wieder gut drauf ist vielleicht.


In die Richtung gehen meine Überlegungen auch. Viele reden darüber, dass die deutsche Innenverteidigung nicht die nötige Klasse hat, um gegen die Topmannschaften zu bestehen. Gleiches gilt dann aber auch für die der Holländer, Heitinga ist für mich der Schwachpunkt in der Elftal und Mathijsen ist auch eher durchschnittlich, hat aber wenigstens ne halbwegs akzeptable Spieleröffnung drauf. Wenn VanBömmelsche zuviel hinten rauskratzen muss, wird das Spiel der Holländer definitiv nicht einfacher.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
DAS WAR FOUL    

der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen  
http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk

Ihr miesen Defätisten, trifft die Tulpen-Hur etwa den Ball? Beschwert sich ein einziger von den Orangen beim Schiri?

Beschwerde war einst noch nicht üblich, ausserdem hatten die Holländer Angst vor dem geballten Eventpatriotenmob auf der Tribüne - und, wer traut sich schon, gegen die Mannschaft des Kaisers zu pfeifen bzw. aufzubegehren. Da mussten alle mehr oder weniger emotionslos und beschwerdefrei das "Foul" am stolpernden ermüdeten Schwalbenkönig hinnehmen.
#
MrBoccia schrieb:
stolpernder ermüdeter Schwalbenkönig




Sakrileg! Ich fordere lebenslange Sicherheitsverwahrung am Bieberer Berg!
#
ich bin neutral. ich mag beide teams und schätze, dass es in die verlängerung geht.
#
peter schrieb:
ich bin neutral. ich mag beide teams und schätze, dass es in die verlängerung geht.


für mich ist ja eigentlich Brasilien nach wie vor der Top-Favorit, aber habe heute irgendwie das Gefühl, dass die Holländer für eine Überraschung gut sind....
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
DAS WAR FOUL    

der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen  
http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk

Ihr miesen Defätisten, trifft die Tulpen-Hur etwa den Ball? Beschwert sich ein einziger von den Orangen beim Schiri?

Beschwerde war einst noch nicht üblich, ausserdem hatten die Holländer Angst vor dem geballten Eventpatriotenmob auf der Tribüne - und, wer traut sich schon, gegen die Mannschaft des Kaisers zu pfeifen bzw. aufzubegehren. Da mussten alle mehr oder weniger emotionslos und beschwerdefrei das "Foul" am stolpernden ermüdeten Schwalbenkönig hinnehmen.


Weiß garnicht, wie man darüber diskutieren kann, Holz wird ganz klar am linken Fuß getroffen....und ist darüber allerdings nicht sonderlich unglücklich  
#
mzadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
DAS WAR FOUL    
der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen  
http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk

Ihr miesen Defätisten, trifft die Tulpen-Hur etwa den Ball? Beschwert sich ein einziger von den Orangen beim Schiri?
Beschwerde war einst noch nicht üblich, ausserdem hatten die Holländer Angst vor dem geballten Eventpatriotenmob auf der Tribüne - und, wer traut sich schon, gegen die Mannschaft des Kaisers zu pfeifen bzw. aufzubegehren. Da mussten alle mehr oder weniger emotionslos und beschwerdefrei das "Foul" am stolpernden ermüdeten Schwalbenkönig hinnehmen.
Weiß garnicht, wie man darüber diskutieren kann, Holz wird ganz klar am linken Fuß getroffen....und ist darüber allerdings nicht sonderlich unglücklich    

ich diskutiere ja nicht, ich erzähle nichts als die Wahrheit
#
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
[ dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren)
DAS WAR FOUL    
der war eher faul und wollte nimmer weiterlaufen  
http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk

Ihr miesen Defätisten, trifft die Tulpen-Hur etwa den Ball? Beschwert sich ein einziger von den Orangen beim Schiri?
Beschwerde war einst noch nicht üblich, ausserdem hatten die Holländer Angst vor dem geballten Eventpatriotenmob auf der Tribüne - und, wer traut sich schon, gegen die Mannschaft des Kaisers zu pfeifen bzw. aufzubegehren. Da mussten alle mehr oder weniger emotionslos und beschwerdefrei das "Foul" am stolpernden ermüdeten Schwalbenkönig hinnehmen.
Weiß garnicht, wie man darüber diskutieren kann, Holz wird ganz klar am linken Fuß getroffen....und ist darüber allerdings nicht sonderlich unglücklich    

ich diskutiere ja nicht, ich erzähle nichts als die Wahrheit


NADW    
#
Hoffe mal auf ein gutes Spiel ohne langes rumtaktieren. Tipp: 2:1 Brasilien
#
Drücke heute auch unseren Nachbarn die Daumen, denn die Niederländer sind im positiven Sinne bekloppt! Wenn ich die Fans in den lustigen orange farbenen Kostümen sehe etc.

Viele Niederländer sind locker drauf und auch die BuLi-Spieler oft symphatisch. Selbst der Van Gaal ist zum Feier-Biest mutiert  
#
Wenn die Holländer gewinnen, ist es das letzte Erfolgserlebnis, bevor ihr Land im Zuge der Klimaerwärmung untergeht. Also sozusagen ein Erfolg aus Mitleid wünschen?


Teilen