>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn die Holländer gewinnen, ist es das letzte Erfolgserlebnis, bevor ihr Land im Zuge der Klimaerwärmung untergeht. Also sozusagen ein Erfolg aus Mitleid wünschen?


Ja.  
#
Mathijsen beim Aufwärmen verletzt. Fängt gut an für Holland.  :neutral-face  
#
Auf gehts Brasilien! Ganz klar pro Brasilien! 3:2 n.V.
#
mir is es eigentlich egal wer von den beiden weiter kommt, die sollen nur ein gescheits spiel abliefern, so wie es die partieansetzung eigentilch verspricht. ich hoffe das es ned so eine entäuschung wird wie bei portugal vs. brasilien (wobei man dabei sagen muss das es leider zu einem späten zeitpunkt angesetzt wurde - hätte man das so als erstes oders zweites spiel der gruppe angesetzt wäre das sicher spannender geworden).
#
O.k., der Zehner auf die Nederlands ist gesetzt...jetzt kanns los gehen.

(Eine Brasilianische Mannschaft die durch Ihre gute Abwehr Weltmeister wird...ist keine Brasilianische Mannschaft. Gebe der Fussballgott das Dunga scheitert und wir in 4 Jahren eine grandiose WM in Brasilien erleben...!)
#
oh man, ich würde Geld dafür bezahlen den brasilianischen Torwart mal in nem Kappa-Trikot spielen zu sehen  


*bück* *ratsch*  
#
Huup Huup Brasil!!!
#
Ich bin eher für Holland...die werden die WM sowieso nicht gewinnen, aber vielleicht glückt ihnen mal der Sieg gegen Brasilien...ansonsten ist es mir auch ziemlich wurscht
#
auf gehts niederilien  
#
Brasilien in blau. Dös werd nix.  
#
jaaa rudelbildung auf gehts....
#
jaa, Rudelbildung olé...Kartenfest bitte  
#
Mutig der Rubinho  
#
Der Japaner ist viel zu weich  
#
Nuriel schrieb:
jaa, Rudelbildung olé...Kartenfest bitte    


wiederholung von por:ned waer was
#
Kilm77 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaa, Rudelbildung olé...Kartenfest bitte    


wiederholung von por:ned waer was


#
ich bin immer schon Freund der Brasilianerinnen, daher - BRASIL!!!!!
#
Aber letztlich egal, wer weiterkommt, es ist ein großer Name. Genauso wie morgen bei ARG-D. Einzig Spanien-Paraguay ist ein Match zwischen groß und klein und bei Ghana-Uruguay gibts keine großen.
#
Gniiiiihihihihi
#
SGE_Werner schrieb:
Aber letztlich egal, wer weiterkommt, es ist ein großer Name. Genauso wie morgen bei ARG-D. Einzig Spanien-Paraguay ist ein Match zwischen groß und klein und bei Ghana-Uruguay gibts keine großen.


das gute ist, dass egal, was passiert, ein großer Name fliegen wird  


Teilen