>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
Das sieht jetzt eher schon "brasilianisch" aus, was die Brasilianer da zeigen.
#
tutzt schrieb:
Das sieht jetzt eher schon "brasilianisch" aus, was die Brasilianer da zeigen.



ham wir uns net auf "deutsch" geeinigt  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Holländer sind viel zu ausrechenbar. Es läuft alles immer nur auf "Pass auf Robben" aus    


q.e.d.


Und Robben kann nur den einen Trick. Mit Ball von Außen am 16ner in die Mitte ziehen und schießen. Ich verstehe nicht, warum das so oft bei ihm klappt.
#
Redfox schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Holländer sind viel zu ausrechenbar. Es läuft alles immer nur auf "Pass auf Robben" aus    


q.e.d.


Und Robben kann nur den einen Trick. Mit Ball von Außen am 16ner in die Mitte ziehen und schießen. Ich verstehe nicht, warum das so oft bei ihm klappt.  


so spiel ich immer kicker und des funzt auch immer. allerdings spiel ich net oft gegen nuechterne gegenr.....
#
   
#
Faaaail    
#
wie bescheuert  
#
*gg*
#
und da sag nochmal einer, der Köhler würde schlechte Ecken schießen
#
top ecke...
#
ich sags ja, dem fehlt sei Unnerhos'
#
lol der Robben macht auf Mladen Petric bei der Ecke aber der Brasilianer hat aufgepasst!  
#
Klar wollte Robben den Spielen. Er dachte nur das es keiner mitbekommt  
#
SCHWALBE
#
Redfox schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Holländer sind viel zu ausrechenbar. Es läuft alles immer nur auf "Pass auf Robben" aus    


q.e.d.


Und Robben kann nur den einen Trick. Mit Ball von Außen am 16ner in die Mitte ziehen und schießen. Ich verstehe nicht, warum das so oft bei ihm klappt.  


Das wird heute aber weniger funktionieren.
Was man bisher sieht, haben sich die Brasilianer da drauf eingestellt und es sind immer zwei Mann da, um zu blocken.
Warum das (egal ob BL oder WM) bisher keiner fertig brachte, ist mir ein Rätsel!
#
raideg schrieb:

Warum das (egal ob BL oder WM) bisher keiner fertig brachte, ist mir ein Rätsel!


Schlichtweg Frage der individuellen Qualität
#
Kaum vorstellbar, dass die Partie mit allen 22 Akteuren auf dem Platz endet.
#
Nachtfeuer schrieb:
Kaum vorstellbar, dass die Partie mit allen 22 Akteuren auf dem Platz endet.


mal sehn wieviels morgen noch sind zur dritten halbzeit  
#
Brasilien spielt unglaublich souverän.
#
kleiner egoistischer Wicht  


Teilen