>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
Robben  
#
oh gott robben....
#
Jämmerlich schlecht, der Robben heut...
#
was macht den der robben da
#
rofl der Robben kann echt nur einen "Trick"
#
wieso schießt der Robben nicht früher!?
#
hoffentlich fackeln die brasis die kaeskoepp in der zweiten so richtig ab...
#
ohne den Torwart 2 oder 3:0 eigentlich alles wie vermutet  
#
Brasilien unglaublich dominant.
Die erste Mannschaft bei dieser WM vor denen ich Angst bekomme.
#
Klasse Spiel der Brasilianer. Kaka gefällt mir heute ausnahmsweise auch mal richtig gut. Robben macht immer dasselbe, spielt nie ab, so haben die keine Chance.
#
tutzt schrieb:
Jämmerlich schlecht, der Robben heut...



Er spielt auch gegen Lucio/Juan und nicht gegen Maltritz oder Eggimann.
#
Holland wirkt wie Nordkorea, absolut chancenlos, Nordkorea war ja noch besser, aber man muss auch sagen da waren die Brasilianer nicht so konzentriert.
#
BRA ist verdammt stark - guter Tormann, stabile Verteidigung, und nach vorne können die auch alles. Wird ein wildes Finale gg ESP oder ARG
#
Der schlimmste ist Dunga.

Unglaublich was der da rumflucht und rumfuchtelt, dabei pfeifft der Schiri wirklich gut und Brasilien führt auch noch.
#
MrBoccia schrieb:
BRA ist verdammt stark - guter Tormann, stabile Verteidigung, und nach vorne können die auch alles. Wird ein wildes Finale gg ESP oder ARG




Gegen Deutschland  
#
Nostradamus schrieb:
MrBoccia schrieb:
BRA ist verdammt stark - guter Tormann, stabile Verteidigung, und nach vorne können die auch alles. Wird ein wildes Finale gg ESP oder ARG


Und das von einem Dösi, die vom Fussball genauso viel Ahnung haben wie ich [s]vom Synchronschwimmen[s/] ...
#
 
#
Du hasst auch alle Teams. Was ist denn jetzt so arrogant an den Brasilianern? Die Holländer foulen wie blöde.
#
Nostradamus schrieb:
raideg schrieb:
Brasilien unglaublich dominant.
Die erste Mannschaft bei dieser WM vor denen ich Angst bekomme.


Holland ist auch super schwach. Das die Brasilianer sich da das Bällchen munter hin und her schieben können ist da kein Wunder.

Bin gespannt ob die Holländer es noch schaffen, das Spiel zu drehen. Wird schwer gegen gute Brasilianer.

Trotzdem hasse ich die wie die Pest - Nicklichkeiten hier, Schauspielerei da. Ich mag dieses Arrogante nicht. Wie auch immer. Argentinien, Brasilien und Spanien sind die Unsympathen dieser WM.


Was heisswt die spielen schlecht?Die Brasilianer spielen so ziemlich den effektivsten Fussball bei dieser Wm. Dazu können die alle noch mitm Bällche umgehen.
Und die Abwehr ist so brutal stabil.

Allerdings muss man sagen, dass die Holländer taktisch entscheidend die Mitte öffnen, wenn De Jong un Bommel versuchen, das Mittelfeld zu pressen. 2 Doppelpässe, wie bereits 4-5 Mal gesehen und auf einmal heisst es Alarmstufe Rot. Entweder komplett nach vorne schieben, oder kompakt stehen.
#
jämmmerlich


Teilen