>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
Nostradamus schrieb:
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    


Immer schön geschmeidig bleiben. Morgen gegen die Gauchos wird es sauschwer. Die sind meiner Meinung nach besser als die Brasis. Und selbst wenn wir da weiterkommen, treffen wir noch auf Spanien. Mehr muss ich nicht sagen, oder ???


ich sag doch...das Favoritensterben geht weiter  
#
Ghana und Uruguay dürften gegen Holland durchaus Chancen haben im Halbfinale, denn berauschend war das heut net, eher nen Spiel bei dem fast alle Aktionen nach kapitalen Böcken zustande kamen.
#
erikeasy schrieb:
wenn der schiri den elfer für brasilien gibt steht es 2-0 und holland hätte sich nicht beschweren dürfen.

trotzdem hat holland moral bewiesen und das spiel sensationell gekippt! holland ist seit jahren eine mannschaft und schon kommen sie weit.

weltmeister müssen die aber nicht werden.



   

DIE doch net!  
#
Nostradamus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    


Immer schön geschmeidig bleiben. Morgen gegen die Gauchos wird es sauschwer. Die sind meiner Meinung nach besser als die Brasis. Und selbst wenn wir da weiterkommen, treffen wir noch auf Spanien. Mehr muss ich nicht sagen, oder ???


ich sag doch...das Favoritensterben geht weiter    


Jetzt mal ehrlich, wenn wir Weltmeister werden und zuvor England, Argentinien und Spanien aus dem Weg geräumt haben, dann kann wirklich keiner kommen uns sagen, dass wir nur Glück gehabt hätten ...



selbst dann finden sich immer noch welche, die das am Schiri und dem nichtgegenem 2:2 festmachen
#
Nostradamus schrieb:
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    


Immer schön geschmeidig bleiben. Morgen gegen die Gauchos wird es sauschwer. Die sind meiner Meinung nach besser als die Brasis. Und selbst wenn wir da weiterkommen, treffen wir noch auf Spanien. Mehr muss ich nicht sagen, oder ???


Die Gauchos knacken wir. Spätestens nachdem die den ersten Platzverweis kassiert haben.
Die Spanier verlieren gegen Paraguay.

@raideg:
Ich habs doch schon ziemlich früh gesagt, dass die Milchprodukthäupter gegen uns ins Finale kommen müssen, weil wir ja wieder einen Siegtormüller haben  
#
Nostradamus schrieb:
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    


Immer schön geschmeidig bleiben. Morgen gegen die Gauchos wird es sauschwer. Die sind meiner Meinung nach besser als die Brasis. Und selbst wenn wir da weiterkommen, treffen wir noch auf Spanien. Mehr muss ich nicht sagen, oder ???


Neee, musste nicht! Wie gesagt im Endspiel gegen Holland!  
#
Pfalzadler schrieb:
erikeasy schrieb:
wenn der schiri den elfer für brasilien gibt steht es 2-0 und holland hätte sich nicht beschweren dürfen.

trotzdem hat holland moral bewiesen und das spiel sensationell gekippt! holland ist seit jahren eine mannschaft und schon kommen sie weit.

weltmeister müssen die aber nicht werden.



   

DIE doch net!  



Das schlimme ist das ich das 2008 über Spanien auch gedacht habe. Nach dem Motto die reißen eh nix wie immer. Wurde damals eines besseren belehrt  
#
Eintracht23 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
erikeasy schrieb:
wenn der schiri den elfer für brasilien gibt steht es 2-0 und holland hätte sich nicht beschweren dürfen.

trotzdem hat holland moral bewiesen und das spiel sensationell gekippt! holland ist seit jahren eine mannschaft und schon kommen sie weit.

weltmeister müssen die aber nicht werden.



   

DIE doch net!  



Das schlimme ist das ich das 2008 über Spanien auch gedacht habe. Nach dem Motto die reißen eh nix wie immer. Wurde damals eines besseren belehrt    


da hamse aber auch komplett anders Fussball gespielt.Die waren da schon die spielstärkste Mannschaft.Allerdings hatte ich auch drauf spekuliert das die eher die Hosen voll haben.
#
Der Nike Fluch hat wieder zugeschlagen...
http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE&feature=player_embedded
#
krass, hätte ich den holländern nach der ersten hälfte nicht mehr zugetraut!
#
kasi1981 schrieb:
krass, hätte ich den holländern nach der ersten hälfte nicht mehr zugetraut!


ja, erstaunlich wie die sich gedreht haben.
#
Da ich gebürtiger NLer bin (ja jetzt steinigt mich, mir pieps egal), mach ich natürlich grad Luftsprünge.
Sicherlich spielen wir nicht grad berauschend, davor die Jahren haben wir es gemacht und sind rausgeflogen. Brasilien hätte den 11er bekommen müssen, dann wäre die Sache sicherlich gegessen gewesen.
Aber scheint wohl die WM der Rache zu sein. England mit dem nichtgegebenen Tor für '66 und wir mit dem nicht gegebenen 11er '98 gegen Brasilien.
Kuyt das Arbeitstier mal wieder genial
#
vorallem haben die auch nach dem 2:1 noch pressing gespielt, damit konnte brasilien mal gar nicht umgehen! muss gestehen das brasilien mein favorit auf den wm titel war, dachte der dunga kriegr das hin, auf der einen seite spielen sie als team sehr diszipliniert, und auf der anderen seite hat er diese klasse einzelkönner im team, aber nun ist es vorbei!

da gibt ein halbfinale ohne teams aus südamerika  
#
Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.    


Ich würde es den Urus - einer traditionsreichen Fussballnation - gönnen, erstmals seit 1950 wieder (damals wurde die 2. WM-Finalrunde in Punktspielform ausgetragen, aber das finale Spiel war tatsächlich wie ein Finale). Das ist länger her, als die letzte Meisterschaft der Eintracht zurückliegt.
#
sotirios005 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.    


Ich würde es den Urus - einer traditionsreichen Fussballnation - gönnen, erstmals seit 1950 wieder (damals wurde die 2. WM-Finalrunde in Punktspielform ausgetragen, aber das finale Spiel war tatsächlich wie ein Finale). Das ist länger her, als die letzte Meisterschaft der Eintracht zurückliegt.


und bei manchen dennoch schon zu Lebzeiten
#
sotirios005 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.    


Ich würde es den Urus - einer traditionsreichen Fussballnation - gönnen, erstmals seit 1950 wieder (damals wurde die 2. WM-Finalrunde in Punktspielform ausgetragen, aber das finale Spiel war tatsächlich wie ein Finale). Das ist länger her, als die letzte Meisterschaft der Eintracht zurückliegt.


Sehe ich auch so. Andererseits wäre es natürlich für Afrika ein Jahrhundertereignis, wenn Ghana tatsächlich ins Finale käme. WM auf dem eigenen Kontinent und dann ein eigener Vertreter im Endspiel.

Deshalb guck ich Uruguay-Ghana diesmal ganz unbefangen - hier soll wirklich einfach nur der bessere gewinnen.

Bei Niederlande-Brasilien oder Slowakei-Italien entwickle ich immer so eine Sympathie für die Favoritenrauskegler.  
Und so ab der 70. Minute fiebert man dann für Niederlande oder Slowakei mit.

Uruguay-Ghana wäre dagegen mal ganz entspanntes Zusehen.
#
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    


Ich habs vor der WM schon gesagt  
#
Calli_09 schrieb:
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    


Ich habs vor der WM schon gesagt  



jetzt mal nicht dungatiös werden. morgen argentinien wegscnupfen und dann weiter
#
Chevallaz schrieb:
Da ich gebürtiger NLer bin (ja jetzt steinigt mich, mir pieps egal), mach ich natürlich grad Luftsprünge.
Sicherlich spielen wir nicht grad berauschend, davor die Jahren haben wir es gemacht und sind rausgeflogen. Brasilien hätte den 11er bekommen müssen, dann wäre die Sache sicherlich gegessen gewesen.
Aber scheint wohl die WM der Rache zu sein. England mit dem nichtgegebenen Tor für '66 und wir mit dem nicht gegebenen 11er '98 gegen Brasilien.
Kuyt das Arbeitstier mal wieder genial


Gratuliere!
Habt ihr klasse gemacht u. seit verdient weiter.
Ich hab Holland heute die Daumen gedrückt-ging ja schliesslich nicht gegen uns.
Am liebsten hätte ich jetzt noch ne Live- Schaltung nach Sao-Paulo oder so.
Ich seh die so gern heule


Teilen