>

Forssell

#
Wie wäre es als Stürmer mit Mikael Forssell? Der spielt bei Birmingham City und falls die absteigen, ist er sicher recht günstig zu haben. Der wäre eine Top-Ergänzung zu Ama. Was meint ihr?
#
Also, Gladbach wollte Ihn damals fest verpflichten, galt allerdings als zu teuer.

Ob für uns finanzierbar ist die Frage
#
Fraport präsentiert Ihnen,liebe Forumler,den zuweil 27. Beitrag innerhalb eines Jahres zu Forssell!
#
das habe ich hier schon öfters gelesen. Also wenn der wirklich günstig zu haben ist, was ich aber nicht glaube, ist er eine Überlegung wert.

Ende
Eintracht soll Simon Cziommer und Peter Niemeyer hollen
#
Hmn... ich weiss gar nicht, warum hier son Aufstand gemacht wird.

Andere Namen wiederholen sich hier aber in kürzeren Abständen!

Meine Meinung bezüglich Forssel ist unverändert:
Topstürmer! So einen würde ich hier gerne sehen!
#
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila
#

flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila


Was ist denn Anspruch? Ewig gegen den Abstieg spielen? Ab und an mal eine Tour durch die Städte der zweiten Liga?

Ich würde schon ganz gerne die Eintracht sehen, wie sich etabliert. Ohne gut bezahlte Profis wird das aber nicht funktionieren!
#
Forssell hat heute das 2:1 Siegtor für Birmingham 3min. vorm Ende geschossen, er wäre eine super Verstärkung für uns.
#

NiceEagle schrieb:
Also, Gladbach wollte Ihn damals fest verpflichten, galt allerdings als zu teuer.

Ob für uns finanzierbar ist die Frage

Ich meine schon, dass er mitterweile finanzierbar ist..
Bei Birmingham City hat er dieses Jahr verletzungsbedingt nicht viel gerissen und wird bei Abstieg sowieso gehen..
Ich denke er wür eine GROßE Verstärkung für den Sturm darstellen!!
#

flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila



Ich denke nicht, dass Forssell ein allzu großes Problem für das Personalmanagment darstellen würde, weil er vom Typ her gar kein Platzhirsch ist. Daher würde JJ Kapitän bleiben und auch Platzhirsch. Zum Gehalt: In England spielt er ja auch bei einer Mannschaft, die unten drin steht und die können ihn sich leisten. Wir sollten es also auch können, erst recht durch den Einzug ins DFB-Pokal-Finale und UEFA Cup.
#

flying_eagle schrieb:
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!


Vielleicht hätte uns Jones doch ein bisschen
im Abstiegskampf helfen können ???

aber Du hast schon Recht es ist ein Glück dass er verletzt ist dann sieht ihn ja kein Spielerbeobachter
#

inspectordeck schrieb:

flying_eagle schrieb:
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!


Vielleicht hätte uns Jones doch ein bisschen
im Abstiegskampf helfen können ???

aber Du hast schon Recht es ist ein Glück dass er verletzt ist dann sieht ihn ja kein Spielerbeobachter


So ein Mist, leider sind Amanatidis, Meier, Ochs Vasoski und Russ nicht verletzt. Jetzt verlassen die bestimmt bald unseren Verein.

Zum Glück ist wenigstens Köhler zwei Spiele gesperrt, dann bleibt der zur nächsten Saison...

#

mody79 schrieb:
Forssell hat heute das 2:1 Siegtor für Birmingham 3min. vorm Ende geschossen, er wäre eine super Verstärkung für uns.


Forsell ist ein wirklich sympathischer Typ, denke der bringt hier absolut keine Unruhe rein...auch vom Alter her würde er gut zu uns passen...deutsch kann er auch ganz gut...also ich würde wirklich mal bei Ihm Anfragen !!!

Aber bitte bloß nicht auf die Idee jetzt kommen wegen Brdaric...der ist für mich einer der erbärmlichsten Spieler in der Bundesliga nach seinem Interview in "Rund"...drei Kreuze das der hier "niemals" zu Diskussion steht !!!
#
Gute Idee! Der Mann ist brauchbar!
#
ja den würde ich holen hat man ja gesehen was der in gladbach für ne leistung gebracht hat! repekt!
Also der ist einer für uns denke ich, der macht wenigstens die bälle rein
#

sCarecrow schrieb:

flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila


Was ist denn Anspruch? Ewig gegen den Abstieg spielen? Ab und an mal eine Tour durch die Städte der zweiten Liga?

Ich würde schon ganz gerne die Eintracht sehen, wie sich etabliert. Ohne gut bezahlte Profis wird das aber nicht funktionieren!


step by step nach oben !

geht halt nicht von heute auf morgen ... siehe lautern bauern, kölle oder wolfsburg !!!
von stuttgart ganz zuschweigen ...

der einzige club de rmir da einfällt wo es phasenweise geklappt hat . gladbach ...
#
Wieso willst du Stuttgart verschweigen?
Ich kann mich erinnern, dass die noch vor ein paar Jährchen in der CL gespielt haben und seither nix mit dem Abstieg zu tun haben.
#

sCarecrow schrieb:

flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila


Was ist denn Anspruch? Ewig gegen den Abstieg spielen? Ab und an mal eine Tour durch die Städte der zweiten Liga?

Ich würde schon ganz gerne die Eintracht sehen, wie sich etabliert. Ohne gut bezahlte Profis wird das aber nicht funktionieren!



Also etablieren werden wir uns so und so... Sollten wir deises Jahr nicht absteigen haben wir Geld und wie ich Hb und FF kenne werdensie das geld nur für Spieler ausgeben die uns weiterhelfen können/werden! Schaut mal Vasoski an... Jeder hattte damals einen vermutlich besseren, bekannteren und einfach großeren namen erwarten! Und was haben wir bekommen? Einen Mann der richtig gut Fussball spielen kann und für uns ein ganz ganz wichtiger Spieler geworden ist!
#

Wave2 schrieb:

sCarecrow schrieb:

flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila


Was ist denn Anspruch? Ewig gegen den Abstieg spielen? Ab und an mal eine Tour durch die Städte der zweiten Liga?

Ich würde schon ganz gerne die Eintracht sehen, wie sich etabliert. Ohne gut bezahlte Profis wird das aber nicht funktionieren!



Also etablieren werden wir uns so und so...



Dein Wort in Gottes Ohr! Die Zeichen stehen gut!


Teilen