>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
Streit?? Wersndas??
#
MrBoccia schrieb:
Streit?? Wersndas??



Mr. Integer.

Im Vergleich zu Herrn Selbstgerecht ist NadW aus meiner Sicht ein Ehrenmann.


Ich denke, man tut Steini eher Unrecht, wenn an ihn mit AS vergleicht.
#
BigMacke schrieb:
In der Praxis noch hinter Streit, durch die gute Harmonie mit Ochs in Summe stärker.


#
Ich hoffe, dass er nicht der neue Streit wird.
#
marcelninho85 schrieb:
Also wenn man die Spielertypen Streit und Steinhöfer vergleicht, fällt einem eigentlich nur eine gemeinsamkeit auf: Die können beide gut flanken. Ansonsten ist Steinhöfer technisch klar schwächer, dafür aber laufstärker und defensivstärker. Außerdem bringt Streit mehr Taktikverständnis und Erfahrung mit (insgesamt ist er einfach ne Klasse besser), aber Steinhöfer gleicht das durch seinen Siegeswillen als Teamplayer aus. Insgesamt würde ich Streit immer noch vorne sehen, aber Markus ist ja auch viel günstiger. Daher: Guter Transfer!!!

P.S. Den Spitznamen "Steini" finde ich absolut krank.. .  


Dann sind unsere Spieler auch alle krank - denn die rufen ihn auch "Steini".

Zum Thema des Threads: ich finde es immer etwas unfair, zu sagen "ein neuer XY".
Anfangs dachte ich auch "na ja, Steinhöfer... Ob das was wird?" Also so die gesunde Skepsis, die jeder Fan einer Mannschaft hat. Aber inzwischen bin ich der festen Überzeugung, ja, das wird was. Und zwar etwas Gutes. Er ist noch sehr jung, aber er hat viel Potential. Ich bin mir sicher, dass wir an ihm in der Zukunft noch viel Freude haben werden.

Auch wenn eine Steini eine Flasche ist - unser Steini ist das nicht.  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit = Markus Steinhöfer


Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = ???
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also ja die Frage ist klar!
Ich würde diese Frage mit Ja beantworten.
Steini bringt viel schöne Flanken rein. Er hat schon einige Tor vorbereitet und sogar schon selbst eins erzielt.
Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß.
Was sagt ihr?


Ich habe den selben Gedanken bereits beim Start der neuen Saison gehbt. Optisch hat´s da anfangs schon gepasst und im Laufe der letzten Einsätze habe ich ähnlich gedacht wie Du.

Mfg

WMK
#
gudsder schrieb:
Ich finde spielerisch kann er Streit ersetzen. Menschlich wird jeder Spieler höher als Streit anzusiedeln sein.


#
EschwegerJung schrieb:
gudsder schrieb:
Ich finde spielerisch kann er Streit ersetzen. Menschlich wird jeder Spieler höher als Streit anzusiedeln sein.


 

Menschlich war da auch keine Luft nach unten...
#
Nun, ich hoffe nicht, dass Steinhöfer der neue Streit bei unserer Eintracht ist:

Denn so einen Spieler mit einem Karakter wie Streit brauchen wir
sicherlich nicht nochmal. Ich habe selten einen so selbstverliebten, arroganten
und sich selbst überschätzenden Spieler wie Streit erlebt.    

Bisher ist Streit überall gescheitert, vom Talent her müsste er Stammspieler bei
Gazprom06 sein und auch in der Nationalmannschaft spielen.

Ich glaube nicht, dass er noch mal die Kurve bekommt.

Zu Steinhöfer: Ich schätze ihn vom Talent her als MINDESTENS so stark wie Streit ein ! ! !     ,-)

Allerdings spielt er erheblich mannschaftsdienlicher als Streit und scheint auch ansonsten ein Teamplayer zu sein!    

DAS war eine RICHTIG gute Verpflichtung! Ich glaube, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden!

Der Woelli    
#
Da Steini noch Jünger ist als Streit war es ein guter Tausch.
Dazu war er recht billig mit unter 1 Mio Ablöse und verdient auch noch nicht so viel wie Streit.

Ein guter Einkauf bis jetzt.

Vor allem kämpft Steini immer und spielt trotzdem keinen schlechten Fußball.
Er kann ein richtig guter werden, wenn er noch torgefährlicher wird.
Allerdings wenn er die Dinger weiterhin so gut Vorbereitet reicht mir das auch.
#
er könnte mal zu einem streit reifen (spielerisch) .. das potential hat er auf jeden fall. denke, dass sich schon nächste saison niemand mehr an AS erinnern wird wenn steini so weitermacht und funkel ingesamt mal aus dem vollen schöpfen kann-.
#
finde steine auch  super, wurde nicht umsonst schnell zu einem meiner lieblingsspieler..
mich hat besonders am stamstag vs dortmund beeindruckt, wie er sich trotz 0:3 oder später 0:4 rückstand noch in dribblings bzw zweikämpfe gewagt hat, dass sah alles schon nach klasse siegeswille usw aus.
ansonsten ist er auch immer aktiv auf dem platz, wechselt die seiten und ja auch felixibel einsetzbar.. finde klasse dass er heute abend auch mal in der u21 zeigen darf, was er kann. hoffen wir das beste für ihn bei uns und dneke wirklich dass wir an steini noch unsre freude haben werden!!
#
steini ist steini  und streit ist streit. die kann man nicht vergleichen,wo bei ich  steini für das größere talent halte.
#
Freue mich darauf, Ihn in einem funktionierenden, eingespielten und top fitten Team zu bewundern, dann erst wird er zeigen können, zu was er in der  Lage ist.

Bisher absolut ok, genau der Mann, der uns "angekündigt" wurde.
#
steinhöfer und streit: zwei welten.

ich lebe lieber in der steinhöferwelt. steinhöfer hat vieles von dem was man braucht, um ein richtig guter spieler zu werden. streit fehlt dazu eindeutig viel zu viel zwischen den ohren.
#
lt.commander schrieb:
Freue mich darauf, Ihn in einem funktionierenden, eingespielten und top fitten Team zu bewundern, dann erst wird er zeigen können, zu was er in der  Lage ist.

Bisher absolut ok, genau der Mann, der uns "angekündigt" wurde.


Leider werden wir auf eine koplette fitte Mannschaft sehr lange warten müssen.  
Dennoch zeigt Steinhöfer sehr viel Verantwortung und spielt weniger egoistisch als ein Albert Streit.
#
Steinhöfer Korkmaz

Das ist die geile(!) Aussenzange, die ich unbedingt mal länger sehen will. Und für beide Spieler sehe ich den Vergleich mit Herrn Streit als Beleidigung. Beides tolle Jungs, an denen wir ne Menge Spaß haben werden. Beides Spieler, die alles geben. Und zusammen werden die - sollte unser Verletzungspech endlich aufhören - anderen das Fürchten lehren! Hätte der Korkmaz nicht dieses scheiß Pech, dann hätten wir bereits einen Vorgeschmack. Gerade er kam erst jetzt langsam in Fahrt. Und Steinhöfer hat auch ein tolles Potenzial. Aber fit und in Form müssen sie sein und da ist leider schon seit Saisonanfang das Problem.
#
Steinhöfer ist ein ganz anderer Spielertyp als Streit. Nur weil Steinhöfer auf der Außen spielt und Flanken schlagen kann, ist er längst noch nicht mit Streit zu vergleichen und wird dies wohl auch nie sein.

Streit war/ist wesentlich langsamer. Er muss/musste vor jedem Pass mit seinem Ego kämpfen und ist lange nicht so weite Wege gegangen. Steinhöfer dagegen praktiziert schnelles Passspiel, bietet sich oft an und is sich auch für drecksarbeit nicht zu schade. Technisch ist Streit wohl noch ne Nummer größer, aber Steinhöfer hat das Potential ein erfolgreicherer Spieler zu werden.

PS: Auch wenn die Spieler, die ja untereinander befreundet sind, sich gegenseitig Steini, Michi oder Russi nennen, empfinde ich hier im Forum dafür fremdscham. Steini-gt mich ruhig, aber das is wie Ringelpietz mit anfassen!
#
Definitiv NEIN.

Er spielt mannschaftsdienlich. Nur die Standards erinnern an Streit. Er wird ein ganz Guter. Meiner Meinung nach echt ne super Verpflichtung. Mit Ümit und Martin eigentlich die beste der letzten 2 Jahre.


Teilen