>

BLANK holen weil.....

#
1. Linksverteidiger
2. Bestes Fußballalter (28)
3. Deutschsprachig
4. Preiswert
5. BuLi-Erfahrung
6. Kopfballstark (1,93m)
7. Linksfuß
8. POKAL-HELD (damals mit Aachen...)

sehe bei einem transfer kein risiko und wüsste nicht was dagegen spricht?!
#
würde auch für blank plädieren.

der wird zwar nicht besser als spycher sein, aber immerhin eine sehr gute vertretung.

der war in aachen ne wucht, hat auch im uefa-cup ordentliche spiele gemacht.

ist deutsch, fussball-aler ist ok. kopfball und zweikampf stark ist er auch.

ich gehe mal schwer davon aus, dass seine leistung in lautern viel mit dem katastrophalem umfeld zu tun hatte. aneders kann ich mir seinen "fall" nicht erklären.
#
Hat Lautern den nicht auf der Streichliste? Meine vor ein paar Wochen sowas gelesen zu haben.
Fakt ist: schon ohne Spychers Verletzung hätten wir eigentlich für die linke Seite noch eine Alternative gebraucht, aber jetzt ist es fast schon Pflicht, dass noch einer kommt. Blank wäre sicher eine gute Wahl, die Frage ist aber, ob ihn Lautern an einen direkten Konkurrenten abgibt.
#
Gute Idee-mit dem Blank. der ist evtl. auch auf die schnelle noch zu haben. Ich hoffe wirklich , daß die Eintracht noch reagiert .Was natürlich in der kurzen Zeit sehr schwierig ist. Wir brauchen unbedingt noch 1 Abwehrspieler.
#
sehe ich genauso. die bauern wollen ihn nicht mehr, ich denke er ist auch charakterlich voll ok.
hb, bitte übernehmen sie!
#
wird aber wohl eher schwer, da direkter konkurent gegen den abstieg.
aber vielleicht können sie uns den hertsch auch gleich mitgeben, ich fand ihn eigentlich immer sehr gut (wie er noch bei uns spielte, hat sich immer ordentlich reingehängt).
#
bzgl. FCK Streichliste aus dem Kicker vom 06.01.2006:

Dass auch Stefan Blank dazugerechnet wird, können sich weder der Spieler ("Mir hat definitv niemand gesagt, dass ich gehen kann") noch der Verein erklären.
#
Blank ist im Moment wohl eine der wenigen Möglichkeiten, ein Fehler wäre seine Verpflichtung bestimmt nicht, gerade in dieser momentanen Situation...
#
Denke auch, das Blank ne Überlegung wert wäre. Nach seinem Wechsel hat er letzte Saison gut gespielt. Er hat auch in der Offensive seine Qualitäten und kann auch mal aus der Distanz schießen. Dass er diese Saison so schlecht spielt kann an der Gesamtsituation beim F*CK liegen. Wenn er ein richtig Guter wäre, würde er dort trotzdem bessere Leistungen bringen. Aber als Alternative finde ich kann man ihm ne Chance geben (vielleicht bis Saisonende ausleihen mit Kaufoption)
#
...wir dann die größten Idioten wären, die es gibt...

Der Mann ist für uns keine Verstärkung! Allein im Spiel gg. uns: Falsche Einwürfe und unzählige Flanken hinter das Tor!

Einen wie Blank hatten wir bereits schon einmal - Thorsten Legat...
#
In Aachen war er noch der beste LV der zweiten Liga.

Aber habt ihr mal gesehen was er da in Lautern zusammenspielt? Das kann ich garnicht mit ansehen. Fehlpässe am laufenden Band, verlorene Zweikämpfe und Flanken wo jeder von unseren aktuellen Stammspielern drüber lachen würde. Einfach Amateurhaft was er da zusammenspielt.

Auch wenn man sicher über Kickernoten diskutieren kann, habe ich gerade rein aus Neugierde nachgeschaut. Hier die letzten 3 Plätze aller vom Kicker benoteten Spieler. Das sagt dann wohl alles aus. Blank? Nein danke!

219 Blank   1. FC Kaiserslautern  4,54
220 Buckley    Borussia Dortmund  4,65
221 Hertzsch 1. FC Kaiserslautern 4,80
#
ich habe BLANK in k'lautern live gesehen und muss sagen,er war der schlechteste mann bei den bauern.dass sagten auch meine pälzer nachbarn,dauerkartenbesitzer.zu recht wurde er auch ausgewechselt.er war so unbeweglich wie ne bahnschranke,keine pässe kamen an und läuferisch blieb sehr viel zu wünschen übrig.selbst beim kopfballspiel,trotz seiner grösse,war er meist der unterlegene.ich wäre sehr enttäuscht und überrascht,sollte man ihn verpflichten.was ich mir aber bei dem verstand von HB und FF net vorstellen kann.
#
Blank? Ne, muss nicht sein!

Sollte aber tatsächlich noch ein Spieler für diese Position geholt werden, dann hätte ich da einen Vorschlag:

Es gibt da einen Spieler, welcher derzeit nur zweite Wahl ist, wohl auch keine großen Chancen mehr bei seinem Verein besitzt, aber, wenn er sein durchaus vorhandenes Potenzial abrufen würde und vom Trainer auch das nötige Vertrauen bekommt, was aber bei Funkel durchaus zu erwarten ist, mehr als nur eine Ersatzlösung wäre!

Der Spieler ist....

- 26 Jahre alt

- Deutsch

- Linker Verteidiger

- Hat 87 Erstligaspiele und 61 Zweitligaspiele bestritten

- Ist fünffacher Deutscher Nationalspieler

- recht schnell und schlägt gute Flanken



In diesem Sinne....

...und wie heißt dieser Spieler?
#
christian rahn...

ich nehm das tor 3, sowie die waschmaschine, und den geschenkgutschein... danke
#
Christian Rahn - weiß aber nicht, ob der uns wirklich weiterhelfen würde!
#

arti schrieb:
ich nehm das tor 3, sowie die waschmaschine, und den geschenkgutschein... danke


Der Preis ist Heiß?
#

arti schrieb:
christian rahn...


Rischdisch! *jubelundkonfettiwerf!*


arti schrieb:
ich nehm das tor 3, sowie die waschmaschine, und den geschenkgutschein... danke


Sorry, hinter Tor 3 steckte der Zonk! :o)
#
Zolos Idee mit Rahn finde ich die beste bisher.
#

wildheart schrieb:
Christian Rahn - weiß aber nicht, ob der uns wirklich weiterhelfen würde!


Das ist aber immer die Frage, nicht wahr?

Wenn er sein Potenzial abruft, wäre er wohl der beste linke Verteidiger in unserem Kader, wenn nicht, dann wäre er zumindest eine Alternative für Reinhard!

Man sollte, wenn wir denn einen suchen, versuchen ihn auszuleihen (mit Kaufoption), dann ist das Risiko relativ klein.
#
NAAAAAAaaaaaaaaaaaaain...



scheiss-vieh...

na ja... dann setz ich mich mal wieder ins publikum


Teilen