>

Skela vor Rückkehr

#

Stoppdenbus schrieb:
Das habt ihr falsch verstanden.
Skela soll Spielertrainer beim 1.FFC Frankfurt werden.


Von seinen Leistungen her würde er aber eher zu den Damen des FSV Frankfurt passen...
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB tatsächlich mit dem Skela verhandelt.

Gründe:

1. HB wird auch nicht vergessen haben unter welchen Umständen Skela damals den Verein verlassen hat.

2. Skela ist diese Saison bei den Bauern nicht wirklich durch gute Leistungen aufgefallen

3. Auf der Position spielt Meier und der ist gesetzt. Warum sollte also Skela geholt werden

Fazit: Ich hoffe, dass diese Meldung ein übler Scherz ist und lasse mir also die Woche hiervon nicht vermiesen....
#
der depp soll bleiben wo der peffer wächst
#
Sekla??

Also ich versuche das mal realistisch darzubieten. Skela würde eine Position einnehmen, in der wir Alexander Meier, Markus Weissenberger und zur Not Chris hätten.

Weissenberger hat Eindrucksvoll bewiesen, dass er nichts taugt. Ich glaube er besitzt noch einen Vetrag über 1 Jahr und würde damit sehr wahrscheinlich auch bleiben (wer will den schon haben?)

Skela war immer Stammspieler (Eintracht, Bielfeld und Kaiserslautern). Hier müsste er an einem Meier vorbeikommen, was er m.M. nach nie im Leben schaffen würde. Ich gehe davon aus, dass er Unruhr stiften würde und das schadet dem Team.

Zur finaziellen Lage der Eintracht kann ich natürlich nicht vieles sagen, da ich keine Einblicke in die Bücher habe. Aber spekulieren sei doch erlaubt

Nun, wir haben als Aufsteiger 4 Mio € in Neuverpflichtingen gesteckt, wobei Amantidis die teuerste war (die Investiotion hat sich schon gelohnt,- auch bei einem eventiuellem Abstieg, soviel steht fest).

Nun, nach einem Jahr Bundesliga, einem Zuschauerschnitt von 40.000, das erreichen des DFB Pokal Endspiels, keine Neuverpflichtungen im Winter und die sichere Teilnahme an der UEFA- Cup Quali, müssten doch jetzt bestimmt 8 Mio€ zur Verfügung stehen. Natürlich weiß jeder, der den Harry kennt, dass er bestimmt nicht immer die volle Summe investiren wird! Aber 3 Spieler (Abwehr/Mittelfeld und Sturm) für insgesammt 6 Mio € wäre bestimmt machbar.

Man bedenke, dass man einen Spycher für 500.000 Euronen bekommen konnte und ich persönlich sehe ihn als Verstärkung der Mannschaft.

Ein Huggel hat 550.000 gekostet und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich in der entshidenden Phase der saison mächtig gesteigert. Moment, bevor jetzt die Huggel-Kritiker kommen sei gesagt, dass Huggel für die 6-er Position geholt wurde und er in der Abwehr seinen Mann steht,- offensiv ist er mit Jones überhaupt nicht zu vergleichen, aber trotzdem stöhne ich nicht mehr, wenn er aufläuft

FF plant mit einem 26-er Kader wobei man davon ausgehen kann, dass es trotzdem 30 werden, da 4 bestimmt immer zu dem Ama´s abgestellt werden, aber trotzdem mit den Profis trainieren.

Ich weiß nur eins, es wird schwierig sein, den Kader zu optimieren, da gerade jetzt Russ und Cimen ihren Mann stehen. Die Abwehr ist derzeit unser Prunkstück. Aber man darf nie vergessen, dass gerade junge Spieler auch mal in ein Tief fallen können. Das beste Beispiel waren die jungen wilden der Stuttgarter. wer außer Hleb bei Arsenal und Dummschwäter Hildebrandt ist heute noch Stammspieler? Ein Beispiel bei uns ist derzeit Ochs, der in einer richtigen Krise steckt und m.M. nach nur noch Müll zusammenspielt. Der Doppelpass mit Lexa müüste selbt ein Oberligaspieler auf die Reihe bekommen (3m)

Wenn man sich eine möglich starke Aufstellung ansehen möchte:



Pröll

Ochs/Preuss - Vasoski - Russ/?? - Spycher

Jones/ ?? (für Notfälle)

Preuss/Streit - Chris/ Reinhardt/ Köhler

Alex Meier/ ?? (Für Notfälle)

Amanatidis/ ??? (NOTFALL)


Ich glaube das Budget der Eintracht für Verstärkungen dürfte da sein. Ich plane nicht mehr mit Cha, Lexa, Weissenberger. Auf Dauer nicht eingesetzt wird Stroh Engel.

Vertrag mit Cimen ist noch nicht verlängert, und ich glaube, sollte ein Verein interesse an ihm zeigen, wird er auch gehen. Beurteilen kann ich das jetzt nicht, da Cimen in Liga 2 bei seinen einsätzen sehr gute Leistungen gezeigt hat (aber es war Liga 2) und in Liga 1 erst jetzt in der Abwehr überzeugen konnte. Technisch bestimmt sehr gut, aber im Spielaubau sehr wenig. Gerade für eine junge und daher offensivstarke Mannschaft ist der scnelle Spielaufbau mit spielintelligenten Spielern wichtig. Rumgebolze wird da ausser bei Vasoski nicht geduldet

Ich mach jetzt mal ein Break, da es sonst zuuuu viel wird Ihr seht, FF wird keine leichte Aufgabe haben. Kader verkleinern, OK! Aber wen, da gerade jetzt die Reservisten zeigen, dass sie es doch können.
#
der vogel kommt doch gerne für weniger geld zu uns wenn lautern absteigt ...


aber den brauchen wir hier nicht mehr !

unsymphatischer mops
#
Nein , da ist wirklich was dran im falle eines abstiegs dass ervin wieder zu uns kommt.
#
ne ne den penner brauchen wir net.........und ne Verstärkung wäre er auch net *gg* Bleib wo de bist .-)
#
Skela soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Dieser Södner!!
Aber eines stimmt mich nachdenklich!!
gegen Bielefeld war Skela im Stadion.....und vorher schön locker in der Goehtestrasse!!
was sucht der in Frankfurt...??? Der Kartoffelbauer!
#
NEIN, BITTE NICHT SKELA DIE DRECKSAU!!!! ^^
#
Bloß nicht!!!! Was denkt der wer er ist?! Skela braucht hier KEIN mensch, der soll da bleiben wo er ist!!!
#
Tz! So weit kommts noch!
Wenn der kommen sollte, würde ich ein Banner basteln, dass so groß ist wie die Haupttribüne, mit irgendeiner Contra-Skela-Parole!
#

SGEforeversince1899 schrieb:
Wie ich von Freunden aus der Pfalz gehört, habe würde Skela den FCK im Falle eines Abstieges verlassen und angeblich hätte er für diesen Fall schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet.


Das würde sich der feine Herr Skela vielleicht so wünschen.

Aber da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen. Nie und nimmer wird man ihm ein Angebot gemacht haben. HB wird wahrscheinlich viel zu viel Angst haben, ihm ein Angebot vorzulegen, daß Herrn Skela persönlich beleidigt. Das soll bei dem Mann nämlich recht schnell passieren...  
#

Tex-Hex schrieb:
Ich hab das vor 2 wochen schon zu Freunden gesagt, das ich das dem HB zutraue



Na dann besteht für mich und die restliche Forums-Welt kein Zweifel mehr an der Richtigkeit dieser Meldung.
#
Oh man net der schon wieder!!! Was wollt er denn mit dem??? Der hat bei uns schon versagt in bielefeld und jetzt auch in lautern!! Wir haben doch eh alex meier!! Also brauchen wir keinen andern!! LG
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.Raus mit den Söldnern.Den braucht hier jeder wie ein Furunkel am *****.Bloß net nein.
#

kasi1981 schrieb:
ich befürchte auch das sekla ein kandidat ist


Solche Leute brauchen wir hier nicht mehr.
Erst verpißt er sich und dann würden wir ihn wieder holen?
Bloß nicht!
Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
#
Der soll bleiben, wo er ist. Er ist ein Wandervogel. Jeder Verein der für ihn mehr Geld bietet ist eine weitere Chance für ihn, weiter Geld abzuzocken.
Niemals wieder!
#

Hans-Dampf schrieb:
Aber da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen. Nie und nimmer wird man ihm ein Angebot gemacht haben. HB wird wahrscheinlich viel zu viel Angst haben, ihm ein Angebot vorzulegen, daß Herrn Skela persönlich beleidigt. Das soll bei dem Mann nämlich recht schnell passieren...  


Wenn HB ihm ein Angebot macht, dass seinem sportlichen Wert entspricht, wird er SEHR beleidigt sein.
Das Geld könnten wir von ihm aber nehmen.
#
Und das über einem Monat nach dem 1.April *kopfschüttel*
#
...und wenn die Oxxen absteigen, kommt dann Manni Binz wieder?


Teilen