Aber schrieb: Man, da schläft man ja ein...bei diesen schlechten Kommentator.
Ich zitiere die FAZ: "Es gibt Momente, in denen man sich wünscht, dass die Fernsehtechnik nicht nur den Vuvuzela-Lärm herausfilterte. Sie haben oft etwas mit Steffen Simon zu tun."
morgen Béla Réthy auf ZDF bei Deutschland - Argentinien wird auch net besser ...
Aufjedenfall besser als dieser Kommentator, der erhebt ab und zu wenigstens seine Stimme... Dieser Simon oder wie der heißt, bleibt ständig beim gleichen Lautpegel. Der soll lieber die Formel 1 kommentieren. ,-)
Meinetwegen - ich will guten Fußball sehen. Wer gewinnt, is mir relativ rille...
Ja
Aufjedenfall besser als dieser Kommentator, der erhebt ab und zu wenigstens seine Stimme...
Dieser Simon oder wie der heißt, bleibt ständig beim gleichen Lautpegel.
Der soll lieber die Formel 1 kommentieren. ,-)
oh, das nenn ich mal prominete Verwandschaft
Quatsch, oder???!
Nein ist echt so.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Annan
Hessen: 6 Mio EW, spielt um die goldene Ananas.
Was machen die Urus besser?
Unser neuer AR-Vorsitzer Bender will bei anderen gucken, was die besser machen!
Ich weiß - immerhin guck ich seit 3 Wochen (ununterbrochen) WM. Da hat man das nun schon gefühlte 1.000 Mal gehört...
T.
P.S. Dachte, der Fred hat den Ironiemodus an....
frag mal den großen Vorsitzenden Roland, warum er das falsch gemacht hat
hab ich niemals
In der Südamerika-Gruppe würde sich eine Hessenauswahl (also die Eintracht!) locker für eine WM qualifizieren!!!
aber dann würden die Brasilianer Caio und Chris sofort da raus locken
Wenn die Beiden sich locken lassen, selbst Schuld! Wer will denn für ´ne Mannschaft kicken, die regelmäßig (!) im Viertelfinale die Segel streicht...
Ohne Scheixx, in der Gruppe hätte die Eintracht auch im Viertelfinale gespielt.