>

Uruguay - Ghana

#
Der Trainer von Ghana war mal Trainer von FV Progres. Gegen die habe ich mal gespielt. Mit viel gutem Willen habe ich also so etwa quasi gegen Gyan gespielt.  
#
retrufknarf schrieb:
tutzt schrieb:
Warum zeigen die eigentlich ne Wiederholung von Japan - Paraguay?
 


Auf welchem Sender denn? Btw: Auf ARD kommt Uruguay-Ghana live!    


is doch der gleiche kack
#
oh doch ne Chance
#
reggaetyp schrieb:
Der Trainer von Ghana war mal Trainer von FV Progres. Gegen die habe ich mal gespielt. Mit viel gutem Willen habe ich also so etwa quasi gegen Gyan gespielt.    


Mit noch mehr gutem Willen hast du im Viertelfinale einer WM gespielt. Glückwunsch  
#
reggaetyp schrieb:
Der Trainer von Ghana war mal Trainer von FV Progres. Gegen die habe ich mal gespielt. Mit viel gutem Willen habe ich also so etwa quasi gegen Gyan gespielt.    


Ich hab mal die Hand von Helmut Kohl geschüttelt. Mit gutem Willen war ich mal 16 Jahre Bundeskanzler.
#
finale d gegen urus... und am end haben beide 3 sterne *argh*

que pesadilla...
#
reggaetyp schrieb:
Der Trainer von Ghana war mal Trainer von FV Progres. Gegen die habe ich mal gespielt. Mit viel gutem Willen habe ich also so etwa quasi gegen Gyan gespielt.    


Hat der Trainer auch Spieler vom FV Progres mit nach Ghana genommen?  
#
Was denkt sich der Uru dabei, so eine Vorlage zu machen?  
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Trainer von Ghana war mal Trainer von FV Progres. Gegen die habe ich mal gespielt. Mit viel gutem Willen habe ich also so etwa quasi gegen Gyan gespielt.    


Mit noch mehr gutem Willen hast du im Viertelfinale einer WM gespielt. Glückwunsch    


#
des gibt bestimmt de neue kracher im osten kävin prinz , gibste der chantalle mal den broiler
#
Warum sitzen eigentlich Caceres und Alvaro Pereira, den ich bisher megastark gesehen habe, nur auf der Bank?
#
pro elferschießen
#
Freidenker schrieb:
Warum sitzen eigentlich Caceres und Alvaro Pereira, den ich bisher megastark gesehen habe, nur auf der Bank?


muessen sich fuers halbfinale schonen
#
Elfer und Rot
#
i werd narrisch
#
muhahahahaha      

Scheiße, aber muhahahahaa      
#
Kilm77 schrieb:
des gibt bestimmt de neue kracher im osten kävin prinz , gibste der chantalle mal den broiler


Wedding ist Westberlin.
#
     

Wahnsinn, jetzt bin ich wach...
#
alter der is gestolpert, das ist so ein scheiss      
Alter  


Teilen