tutzt schrieb: Oha, ohne Suarez und den Kapitän gg. Holland. Glückwunsch zum Finaleinzug,. Käsköppe...
die scheitern vermutlich an der eigenen Überheblichkeit wie schon so oft
Diese Holländer nicht. Die spielen eher schlecht und unspektakulär und mit dem Glück auf ihrer Seite und das ist irgendwie weltmeisterlich, mit tollem Fußball hats nie geklappt bei ihnen. Ich denke die Urus werden das gut machen nur machen die Holländer dann Siegtreffer durch eine Standartsituation oder abgefälschten Fernschuss oder so.
ich hab bisher in allen Spielen auf Uruguay gesetzt. Mit der Stamm IV und A.Pereira gewinnen die auch gegen Holland. Und dann gegen uns im Finale... mal sehen wie ich dann tippe ,-)
tutzt schrieb: Oha, ohne Suarez und den Kapitän gg. Holland. Glückwunsch zum Finaleinzug,. Käsköppe...
die scheitern vermutlich an der eigenen Überheblichkeit wie schon so oft
Diese Holländer nicht. Die spielen eher schlecht und unspektakulär und mit dem Glück auf ihrer Seite und das ist irgendwie weltmeisterlich, mit tollem Fußball hats nie geklappt bei ihnen. Ich denke die Urus werden das gut machen nur machen die Holländer dann Siegtreffer durch eine Standartsituation oder abgefälschten Fernschuss oder so.
Für mich ist es gut, hab auf Urugay gewettet als weitester "kleiner". Allerdings finde ich es nicht fair Ghana gegenüber das sie jetzt raus sind. Ich bin mir sicher, dass wird Diskussionen über das Regelwerk geben, weil das einfach nciht fair war... Das gibt bestimmt Beschwerde..
Calli_09 schrieb: Für mich ist es gut, hab auf Urugay gewettet als weitester "kleiner". Allerdings finde ich es nicht fair Ghana gegenüber das sie jetzt raus sind. Ich bin mir sicher, dass wird Diskussionen über das Regelwerk geben, weil das einfach nciht fair war... Das gibt bestimmt Beschwerde..
yeboah1981 schrieb: Was ein Scheiß! Hand auf der Linie sollte als Tor zählen. Das ist doch Dreck!
nö - Elfer und Rot ist ja schon ne doppelte Strafe
Jo, hat man ja gesehen. Was ne Strafe für Uruguay!
wer aus 11 Metern freistehend das Tor nicht trifft, braucht sich nicht beschweren
In wichtigen Spielen stell ich bei Standards drei, vier Spieler auf die Linie. Vielleicht sollte man ihnen auch noch Torwarthandschuhe geben. Finde es schon scheiße, dass so was belohnt wird.
Calli_09 schrieb: Für mich ist es gut, hab auf Urugay gewettet als weitester "kleiner". Allerdings finde ich es nicht fair Ghana gegenüber das sie jetzt raus sind. Ich bin mir sicher, dass wird Diskussionen über das Regelwerk geben, weil das einfach nciht fair war... Das gibt bestimmt Beschwerde..
Armes Ghana, armer Gyan...
warum solte es diskussionen ueber das regelwerk geben? is halt so
wer aus 11 Metern freistehend das Tor nicht trifft, braucht sich nicht beschweren
Nee Schwalbe sollte nicht Freistoß in der letzten Minute geben
Selbst Schuld.
Der Gyan hätte auch treffen können.
ich hab bisher in allen Spielen auf Uruguay gesetzt. Mit der Stamm IV und A.Pereira gewinnen die auch gegen Holland. Und dann gegen uns im Finale... mal sehen wie ich dann tippe ,-)
das ist leider auch meine Angst
Wir müssen halt schnell noch Argentinien und Spanien schlagen
das freut mich zu hören. kenn dich zwar net, aber freu mich immer wenns leuten gut geht...
Davon gehe ich aus!
der Poldi fällt dann genauso um wie der Holz und schon gewinnen wir
Armes Ghana, armer Gyan...
Seit wann geht es im Fußball immer fair zu?
Naja, laut Löw wird er nicht "fallen" sondern "explodieren" - letztlich aber wurscht, Hauptsache Elfmeter!!
Auch wenn ich die Niederländer soo wenig mag, haut bitte die arroganten Urus raus...
warum solte es diskussionen ueber das regelwerk geben? is halt so
Arrogante Urus? Hab ich was verpasst?