>

Uruguay - Ghana

#
bernie schrieb:
goyschak schrieb:
Leo schrieb:
Und in Port Elizabeth (1800 m über den Meeresspiegel waren alle Spiele nicht besonders gut).

Guck doch nochmal in einen Atlas.

naja, ein Hafen in 1800m Höhe hat was. Aber mit modernem Schleusenbau geht alles.  

Das beste ist ja dass da schon Port (Hafen) im Namen steht.....
#
Kadaj schrieb:
Die Szene scheint übrigens sogar abseits gewesen sein. Irgendein Ghana....neser stand da wohl vor dieser Handballabwehr von Suarez knapp im Abseits...
Hab ich aber nur grad irgendwo aufgeschnappt

Diese Szene ist übrigens entstanden durch ein Foul was keines war.

Aber einige ignorieren alles und heulen hier rum wie sonst was.
#
DeWalli schrieb:

Schnüff
#
Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen und wollte noch mal fragen: War vor dem Handspiel nicht Appiah schon im Abseits?

http://www.youtube.com/watch?v=GiA53ZE6f0M

Hab mir das Video schon 10x angeguckt und kann es nicht erkennen.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:

Schnüff

Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Klar ist das bitter für Ghana. Anderseits musste Suarez vom Platz und sie haben die Chance durch einen Elfmeter den Sieg perfekt zu machen.
Das gehört halt zum Fußball dazu, klar kann man sich drüberaufregen und klar werden die Leute in Ghana sehr traurig sein. Aber Suarez hat alles richtig gemacht, es war ein Viertelfinale, es ging um sehr viel, ich behaupte fast jeder Fußballer hätte so gehandelt.
#
Freienfelser schrieb:
Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen und wollte noch mal fragen: War vor dem Handspiel nicht Appiah schon im Abseits?

Hmm, also bei der Kopfballverlängerung definitiv n Meter (passiv). Ist die Frage, ob dann ne neue Spielsituation entsteht, oder nicht, als er dann aktiv eingreift...
#
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:

Schnüff

Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Klar ist das bitter für Ghana. Anderseits musste Suarez vom Platz und sie haben die Chance durch einen Elfmeter den Sieg perfekt zu machen.
Das gehört halt zum Fußball dazu, klar kann man sich drüberaufregen und klar werden die Leute in Ghana sehr traurig sein. Aber Suarez hat alles richtig gemacht, es war ein Viertelfinale, es ging um sehr viel, ich behaupte fast jeder Fußballer hätte so gehandelt.
Ja und? Bezweifelt doch gar keiner. Heute wird hier doch nur noch rumgeheult wegen dem gestrigen Rugeheule. Also warum regst du dich überhaupt noch drüber auf?
Es haben sich doch alle gefügt.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:

Schnüff

Ja und? Bezweifelt doch gar keiner. Heute wird hier doch nur noch rumgeheult wegen dem gestrigen Rugeheule. Also warum regst du dich überhaupt noch drüber auf?
Es haben sich doch alle gefügt.

Gut.  
#
so, nachdem ich zum ca. 100. mal die wiederholung gesehen habe, bin ich mir sicher: Appiah war (aktiv) im Abseits.
#
Freienfelser schrieb:

war abseits. gleich zweimal, aber für den Linienrichter sauschwierig zu sehen. siehe 0:02 bzw. 0:35 und 0:37. einfach auf stop drücken.

Teilen