>

Jones vor dem Verkauf ?

#
Gerüchten zur Folge soll Jemaine Jones mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht werden.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass HB den so einfach ziehen lässt.Hat bei uns noch einen Vertrag bis 2007.

Andererseits hat er Uns ja schon mal,des Geldes wegen, Richtung Leverkusen verlassen.

Weiss jemand kokreteres ? Wo wäre bei euch die Schmerzgrenze ?(Ablösesumme)
#
Gerüchten zur Folge???

Wo hast du die aufgeschnappt?
#
unter 7 mille
#
ich meinte unter 7 mille geht nichts
#

weiltaler schrieb:
Gerüchten zur Folge???

Wo hast du die aufgeschnappt?



Im Forum gibt es Beiträge dazu.(Wie geht es Jones)
Außerdem weiss doch jeder das der VfB einen Neuanfang mit Jungen Spielern plant.Und bei eventuellen Verkäufen schon ein bisschen was auf dem Konto hätten.
#
Ich halte dies für eine riesengroße, quietschgelbe, mit der Vogelgrippe infizierte ENTE!

1. Solange wir nicht absteigen, hat er bei uns einen Vertrag.

2. Ist er bei uns Kapitän, und hat bei der Mannschaft und den Fans enormen Rückhalt.

3. Ist Jones einer der wenigen echten Eintracht Fans im Team, und kommt aus Frankfurt und hat seine Familie hier.

4. Spielen wir (im Gegensatz zu Stuttgart) nächstes Jahr international.

5. Zweifle ich daran, dass der VfB sooo viel mehr Geld locker machen würde als wir.

Also: Ich sehe keinen Grund, warum Jones uns beim Klassenerhalt verlassen sollte...
#
Was für Gerüchte, bitte???
Der einzige der diese Gerüchte verbreitet bist du!
#
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Jones die Eintracht verläßt. Höchstens wenn wir absteigen, aber selbst dann wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke er hat den wechsel zu Leverkusen damals bereut und ist froh hier in Frankfurt zu sein. Er kann hier schließlich zu einem der ganzen Großen werden, ich meine was die Popularität angeht. Ich kann mir gut vorstellen, vorrausgesetzt er spielt weiter bzw. noch besserwie bisher, das er hier einen Kultstatus erreichen kann wie Grabi, Schur usw.!
Glaube er hat gelernt das es vielleicht wichtiger ist in einem Verein zu sein in dem man sich wohl fühlt, auch wenn das Gehalt ein bißchen geringer ist als bei einem anderen Interessenten.
Und außerdem, bis der VFB soweit ist mit einem jungen Team was zu erreichen, das dauert sicher noch ne Weile. Wir sind denen in meinen Augen in der Entwicklung gute 1-2 Jahre vorraus. Damit meine ich auch das Umfeld. Ich kann garnicht oft genug erwähnen wie dankbar wir für Hr. Bruchhagen sein können. Weiß nicht wo wir ohne ihn stehen würden. Und das weiß auch Jones und der Rest der Mannschaft, viele würden sich also nen Wechsel zu einem anderen Verein gut überlegen.

Davon abgesehen, sollte Jones nochmal nen Wechsel machen nur auf Grund eines höheren Gehaltes ( wo ich mir bei dem Wechsel zu Leverkusen nicht sicher bin, denn da waren die Perspektiven sicher besser als hier ), kann man wohl davon ausgehen das der sich in Frankfurt wohl nie wieder blicken lassen kann. Sei es in seiner Freizeit oder zu nem Bundesligaspiel gegen die Eintracht. Spätestens der erste Balljunge würde ihn übelst umkrätschen.

Also keine Panik, der bleibt bestimmt hier.

In diesem Sinne

MrMagicStyle

PS: Pro Lexa Vertragsverlängerung.
#

FBI_21 schrieb:
[quote]

Im Forum gibt es Beiträge dazu.(Wie geht es Jones)
Außerdem weiss doch jeder das der VfB einen Neuanfang mit Jungen Spielern plant.Und bei eventuellen Verkäufen schon ein bisschen was auf dem Konto hätten.



Achso. Dachte es gäbe Berichte aus dem Umfeld des VFB. (z.B. von der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben)

Glaube aber nicht das Jones uns nach dieser Runde verlässt.
#
Das glaube ich eigentlich auch nicht wirklich!
Denn mit Da Silva haben die ja schon einen Defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Trotzdem haben die einen sehr großen Etat. Und wie man gestern bei Dropkick von Armin Veh entnehmen konnte werden die wohl die halbe Mannschaft zur kommenden Saison umkrempeln.

Ich denke bei 5 Millionen könnte man darüber reden.(werden die aber bestimmt nicht zahlen)
#
Was soll ein ambitionierter Spieler bitte in Stuttgart. Seit dem Weggang von Felix Magath geht es dort drunter und drüber (oder wie sagte Amanatidis so schön: "Der Verein wird von Jahr zu Jahr schlechter...").

In Frankfurt kann Jones im nächsten Jahr UEFA-Pokal spielen, zudem ist er hier Führungsspieler und kann einer geordnetenn und fachlich hervorragenden Vereinsführung vertrauen.

Wo hat er das in Stuttgart?

Fazit: Also mal wieder ein blödes Gerücht
#
Also ich muss Euch sagen, dass es sogar in der Manschaft Gerüchte gibt (bin sehr gut mit einem Spieler befreundet), dass Jones bereits unterschrieben haben soll und er deshalb auch schnell operiert wird. Ich hoffe wirklich, dass Jones bleibt, aber vorstellen könnte ich es mir schon das er einfach abzieht.
Der Junge ist schon Geldgeil und seine Frau erst...ekelhaft.
#
Ist echt ein Geldgeiler Angeber!Taucht des öfteren in Bonames bei alten Freunden auf und Zeigt seine Neusten erungenschaften (Auto...) Und Eintracht Fan war der noch nie! (eher Milan) Glaubt mir,der ist doch nur auf Geld aus. Der wird nicht lange in Frankfurt bleiben.
#

ChaBum4Ever schrieb:
Also ich muss Euch sagen, dass es sogar in der Manschaft Gerüchte gibt (bin sehr gut mit einem Spieler befreundet), dass Jones bereits unterschrieben haben soll und er deshalb auch schnell operiert wird. Ich hoffe wirklich, dass Jones bleibt, aber vorstellen könnte ich es mir schon das er einfach abzieht.
Der Junge ist schon Geldgeil und seine Frau erst...ekelhaft.



Du bist also sehr gut mit einem Spieler befreundet.... und daher weisst Du auch, dass Jones und insbesondere seine Frau geldgeil sind...

Immer wieder interessant, welche Gerüchtekocher und Wichtigtuer sich hier im Forum tummeln..

Der für immer Cha aus Bum ist auf jeden Fall dieser Kategorie zuzuordnen...



#
Also bei manchen Beiträgen hier bleibt mir echt allmählich die Spucke weg...

Bei diesem ChaBum4ever erinner ich mich noch an super-exklusive Informationen vom Oktober vergangenen Jahres, dass Jürgen Röber Nachfolger von Funkel werden soll...

Ok, das Forum hier heißt u.a. Gerüchteküche, aber ich wäre doch sehr für Gerüchte mit etwas Substanz, und nicht für so offentsichtlichen Scheiß: Wie bitte soll Jones, der bei der Eintracht nach wie vor gültigen Vertrag hat, bereits irgendwo anders unterschrieben haben?

Und Jones Freundin ist also auch furchtbar geldgeil????? Vielleicht bist Du aber auch einfach nur furchtbar profilierungssüchtig???
#

FBI_21 schrieb:
Ist echt ein Geldgeiler Angeber!Taucht des öfteren in Bonames bei alten Freunden auf und Zeigt seine Neusten erungenschaften (Auto...)


Willst Du hier jetzt eine typisch deutsche Neiddiskussion a la "der fährt ein viel teureres Auto als ich" anzetteln??

Wenn Du auf Jones "Errungenschaften" neidisch bist, warum sagst Du das nicht einfach?
#
Vielleicht sollte man diesen Thread einfach löschen. Wird er nur geschlossen, kann man den Mist immernoch lesen.

Das hat nix mit Wunschkonzert oder Gerüchten zutun, sondern geht in Wichtigtuerei über bzw. grenzt schon an Neid und übler Nachrede!!!
#
Junge was ist mit Dir los? Ja ich weiss das Jones und seine Frau Geldgeier sind und jetzt?
Tu nicht so als ob Du der Überuser des Forums bist. Ich geb nur das weiter was ich aus internen Kreisen gehört habe.
#

ChaBum4Ever schrieb:
Ich geb nur das weiter was ich aus internen Kreisen gehört habe.



Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich solch einen Unfug lese...

   :upset:

Ich halte es mit FanThomas - der Fred gehört einfach gelöscht, um diesem Schwachsinn Einhalt zu gewähren....
#

FBI_21 schrieb:
Ist echt ein Geldgeiler Angeber!Taucht des öfteren in Bonames bei alten Freunden auf und Zeigt seine Neusten erungenschaften (Auto...) Und Eintracht Fan war der noch nie! (eher Milan) Glaubt mir,der ist doch nur auf Geld aus. Der wird nicht lange in Frankfurt bleiben.

Soll er nur weil Du Hampelmann neidisch bist mit der U-Bahn hinfahren? Natürlich kommt er mit dem (neuen) Auto ... d.h. ich komme am besten auch mit dem Sonderzug nach Berlin, weil ich bin ja sonst ein Angeber ...

DA (EFC Kobbschüddel)


Teilen