>

Jones vor dem Verkauf ?

#

ChaBum4Ever schrieb:
Junge was ist mit Dir los? Ja ich weiss das Jones und seine Frau Geldgeier sind und jetzt?
Tu nicht so als ob Du der Überuser des Forums bist. Ich geb nur das weiter was ich aus internen Kreisen gehört habe.



bitte tu mir den Gefallen und nimm die Finger von der Tastatur, mir platzt echt gleich der kopp!!!

Jones wird hier bleiben da bin ich mir sicher vor allem auch weil er eben mit Leverkusen seine Erfahrung gemacht hat und ich glaube nicht,dass er denselben Fehler nochmal machen würde. Desweiteren würde er seine Stellung (Kapitän) in der Mannschaft und bei den Fans nicht so leicht wegwerfen. Außerdem weiß er auch dass diese mannschaft, auch mit der einen oder anderen Verstärkung, ein großes Potenzial besitzt und stuttgart gar nicht soviel (wenn überhaupt) stärker ist. HB würde ihn auch unter keinen Umständen gehen lassen, davon bin ich überzeugt.

Jones bleibt da bin ich mir 100% sicher
#
***Ist schon klar Leute.Er ist ja ein Eintracht Spieler also ist er auch der coolste Typ.***

Kennt ihr den überhaupt.(Ich meine außerhalb des Platzes)
Der ist schon so was von abgehoben.
#
Also meine Schwester kennt da einen Typen dessen Schwester ist mit dem Bruder von der Freundin von Scheinsteigers Schwester zusammen und der meint, dass......

Langsam wirds lächerlich.

#
Ich hol den an den Haaren wieder zurück wenn er geht !
#

FBI_21 schrieb:
***Ist schon klar Leute.Er ist ja ein Eintracht Spieler also ist er auch der coolste Typ.***

Kennt ihr den überhaupt.(Ich meine außerhalb des Platzes)
Der ist schon so was von abgehoben.


kennst DU ihn?! bist sein bester freund, was?
du hast anscheinend auch kein plan wovon du redest...
#
Und selbst wenn er der grösste Grosskotz wär der 1000er Scheine als Trinkgeld gibt, heisst das noch lange nicht das er zu Stuttgart wechselt
#
Kommt einfach mal ab und zu nach Bonames.
#

pady_ffm schrieb:

FBI_21 schrieb:
***Ist schon klar Leute.Er ist ja ein Eintracht Spieler also ist er auch der coolste Typ.***

Kennt ihr den überhaupt.(Ich meine außerhalb des Platzes)
Der ist schon so was von abgehoben.


kennst DU ihn?! bist sein bester freund, was?
du hast anscheinend auch kein plan wovon du redest...



Kommt einfach mal ab und zu nach Bonames.
#
ich komme aus bonames. mag sein dass er vllt net ganz auf dem boden geblieben ist, solange die leistung stimmt ist mir das aber sowas von sch***egal
#

ChaBum4Ever schrieb:
Junge was ist mit Dir los? Ja ich weiss das Jones und seine Frau Geldgeier sind und jetzt?



Schnapp dir dein Dreirad und setz dich bitte mit Vollgas gegen den nächsten Brükenpfeiler....
#

Grasobert schrieb:
Und selbst wenn er der grösste Grosskotz wär der 1000er Scheine als Trinkgeld gibt, heisst das noch lange nicht das er zu Stuttgart wechselt

Aber zumindest würde ich mir dann schleunigst nen Job als Bedienung in seiner Stammkneipe suchen
#

pady_ffm schrieb:
ich komme aus bonames. mag sein dass er vllt net ganz auf dem boden geblieben ist, solange die leistung stimmt ist mir das aber sowas von sch***egal


Das er ein guter Spieler ist steht nicht zur Debatte.
#

Schobberobber72 schrieb:

Grasobert schrieb:
Und selbst wenn er der grösste Grosskotz wär der 1000er Scheine als Trinkgeld gibt, heisst das noch lange nicht das er zu Stuttgart wechselt

Aber zumindest würde ich mir dann schleunigst nen Job als Bedienung in seiner Stammkneipe suchen


Ja, und die anderen werden dann mysteriöser Weise immer verhindert wenn er da is..
#

FBI_21 schrieb:

pady_ffm schrieb:
ich komme aus bonames. mag sein dass er vllt net ganz auf dem boden geblieben ist, solange die leistung stimmt ist mir das aber sowas von sch***egal


Das er ein guter Spieler ist steht nicht zur Debatte.

na also. mir gehts nur darum das mir diese "Insidernews" teilweise so auf den sack gehen....
bitte schließt diesen thread, der is ja net zum aushalten
#
Ich steck Dir Dein Dreirad quer in Deinen Anus!
#
Die Diskussion entgleitet hier in absurde Tiefen, aber eins ist doch klar; von einem Tranfer nach Stuttgart, oder wohin auch immer, wird vor allen Dingen die Eintracht profitieren, denn:

1) Ist Jones der am meisten überschätzte Spieler im Kader, dessen Ausfälle wegen Sperren oder Verletzungen bei der Mannschaft in meinen Augen bisher am wenigsten ins Gewicht gefallen ist.

2) Lebt sein Spiel ausschließlich von der Athletik, und mit dem Ball kann er nicht viel anfangen. Sein teils miserables Stellungsspiel kann er nur solange ausgleichen, solange er schneller ist als andere. Und wie lange das noch der Fall ist, steht in den Sternen.

3) War Frankfurt seine letzte Chance als Profifußballer, denn wer hätte einen Jones nach 18 Monaten Bank in Leverkusen noch verpflichtet, wäre er letztes Jahr nicht nach Frankfurt gewechselt?

4) Füllt Jones in meinen Augen die Position als DM nicht torgefährlich bzw. spielentscheidend genug aus. Lediglich 2 Tore und 0, NULL, Vorlagen sind in meinen Augen zuwenig. Ich sage nicht, daß andere im Kader derzeit besser sind - aber eben auch nicht schlechter, zumindest aber billiger. Ansonsten siehe Punkt 1).

Zudem geht mir das Gefasel von Ghettokind und Strassenfußballer, er sei ein echter Frankfurter usw. gewaltig auf den Wecker. Seinen Wechsel nach Leverkusen nehme ich ihm nicht übel, schon gar nicht den vorzeitigen, den daduch kam Hertzsch für eine gute Rückrunde nach Frankfurt, die beinahe noch mit dem Klassenerhalt belohnt worden wäre.

Das ist kein Plädoyer gegen Jones, sondern eine sehr persönliche Analyse der Situation. Wenn er gehen sollte, weine ich ihm keine Träne nach.
#

ulfmeister schrieb:
...einen bemerkenswerten Beitrag, dem ich weitgehend zustimme...

Wenn Stuttgart ein paar Millionen zahlt, bitte sehr, haben wir endlich Geld für einen zweiten Stürmer ...

DA
#
Ich hoffe, dass er bleibt und gehe davon auch aus.

Was vor allem soll der in Stuttgart? Wenn wir drinbleiben, haben wir bessere Perspektiven als der VfB!!!

Und unsere Bosse wären schön bescheuert, den Kapitän und Identifikationsfigur ziehen zu lassen.

Was er für uns wert ist, hat man in vielen Spielen gesehen (wie auch beim Fehlen von Chris), in denen er fehlte! Er ist einer der besten Spieler im Kader, zweifelohne!
#
Das ist kein Plädoyer gegen Jones, sondern eine sehr persönliche Analyse der Situation. Wenn er gehen sollte, weine ich ihm keine Träne nach.
[/quote]


Völlige Zustimmung!!!
Ich denke Chris kann seien Position, im Defensiven Mittelfeld, wohl besser ausfüllen.(Und Fink ist ja auch noch ein Kandidat. Den Erlös könnten wir für einen guten Verteidiger gut gebrauchen.
#

FBI_21 schrieb:
***Ist schon klar Leute.Er ist ja ein Eintracht Spieler also ist er auch der coolste Typ.***

Kennt ihr den überhaupt.(Ich meine außerhalb des Platzes)
Der ist schon so was von abgehoben.


Old Swed! Deine Unverschämtheit ist ja für einen Normalsterblichen kaum zu ertragen!


Teilen