>

On the way to find out [Teil I + II + III + IV + V + VI (SGE - Köln)]

#
Nach dem Spiel gegen Hertha war ich fassungslos und aus allen Wolken. Hatte in der Vorbereitung so viele positive Eindrücke, hatte mich auf eine spielerisch starke Eintracht gefreut. Und dann das. Unterirdisch.

Nach dem Spiel gegen Köln merke ich, wie die Fassungslosigkeit allmählich aus meinem Herz und meinen Knochen weicht. Was für ein wichtiger, wichtiger Punkt, den wir da gestern geholt haben. .

Keine Frage, das Spiel war nicht viel besser als gegen Hertha. Ballverluste im Mittelfeld, Fehlpässe, desolat vor sich hin ackernder Ama,  bemühter, aber tappisger Fenin, überforderter Toski, hektischer Russ, übermotivierter Patti, null-Impuls-austrahlender Chris, die ganze Mannschaft wie paralysiert, nicht nur die Fans, auch die Spieler: ratlos…okok alles in den diversen Freds schon gesagt und diskutiert. Und trotzdem – und das meine ich ganz ehrlich: Für mich ist nach dem Köln-Spiel alles anders. Eben war noch alles dunkel und im Dämmer – jetzt hat jemand ein Fenster aufgestoßen, ein Lichtstrahl fällt ins Zimmer und man kann sehen: Hey, da draußen scheint die Sonne. Wir sind lebendig, In dieser Mannschaft passiert etwas, da ist etwas in Bewegung  Ã¢â‚¬â€œ zwischen den Spielern, zwischen Spielern und Trainer, da kribbelt etwas, da wird nach etwas gesucht (nein **gg, nicht nach dem Ball) – nach einem gemeinsamem Spielverständnis, nach dem, was die Mannschaft sein kann und sein will!

Wie schon zum Ende der letzten Saison lässt sich das ganze wieder (soll ich sagen: leider?) an Caio festmachen. Im Block: Eben war die Stimmung noch bedrückt und resigniert. Huch – kann das wahr sein? Caio kommt. Witzeln. Sich anstoßen. Ungläubigkeit. Echt? Er kommt wirklihc. Es ist, als ob eine Last von allen abfällt. Nicht, weil jetzt der Heilsbringer erwartet wird (es gibt keinerlei „Caio, Caio“-Rufe), es ist einfach Erleichterung. Der ganze Popanz aus den vergangenen Wochen – wird er es schaffen? Ist er ein Fehleinkauf? Will Fukel gar nicht, dass er’s schafft und hat ihn schon abgeschrieben? Kann er sich durchbeißen? - , das ist auf einmal – pfff – in Luft aufgelöst. Und erstaunlich genug: Die Erleichterung im Block, die ist auch auf dem Spielfeld spürbar und sichtbar. Auf einmal läuft der Ball leichter, im Mittelfeld wird auch mal ein Ball gehalten. Die ohnehin nicht besonders dynamischen Kölner Angriffsbemühungen werden schon vor dem Strafraum abgefangen. Die Mannschaft steht kompakter. Endlich sind ansatzweise Spielzge erkennbar, trotz immer noch vorhandenem Rückstand wirkt die Mannschaft unbefangener, weniger krampfig.

Caios Freistoß landet in der Mauer. Eine scharf in den Strafraum gezogene Caio-Flanke verfehlt Liberopoulous nur knapp. Ein Caio-Schuss geht vier Meter am rechten Torpfosten vorbei. Was für ein Glück, dass Caio mit einem guten, aber beileibe mit keinem überragenden Spiel in die Mannschaft zurückkehrt ist. Er hat seinem Trainer, aber wichtiger noch – er hat seinen Mitspielern gezeigt, dass sie mit ihm rechnen können und sie haben ihm gezeigt, dass sie das wissen und wollen.  Caio wird als Anspielstation gesucht – aber Caio geht auch mit zurück, grätscht. Er hält den Ball im Mittelfeld, bringt Ruhe ins Spiel. Zwei, drei mal, verliert er einen Ball – ein Kollege hilft aus. Er gehört dazu, er macht Fehler – die anderen machen Fehler, er profiliert sich  nicht auf Kosten seiner Mitspieler, im Gegenteil – Fenin z.B. war in der letzten halben Stunde wie ausgewechselt, leichter, durchschlagskräftiger, spielfreudiger.

Nach dem Spiel, die Mannschaft vor der Kurve. Wie in einem stillen Einverständnis: Es gibt keinen Grund, Caio heute besonders zu feiern. Wir freuen uns einfach, dass es so aussieht, als ob er jetzt bei uns angekommen ist. Zusammen mit den anderen Spielern steht Caio vor der Kurve, klatscht. Wie schön. Gefeiert wird ein anderer: Oka Nikolov!

Sorry - das ist jetzt ein bisschen pathethisch geworden. Dabei wollte ich einfach sagen: Ich weiß im Moment auch nicht (siehe gleichnamiger Fred), wo wir stehen. Aber: Nach Hertha war ich wie gelähmt. Nach Köln bin ich gespannt darauf, es mit der Mannschaft zusammen herauszufinden.
#
rotundschwarz schrieb:

Caios Freistoß landet in der Mauer. Eine scharf in den Strafraum gezogene Caio-Flanke verfehlt Liberopoulous nur knapp. Ein Caio-Schuss geht vier Meter am rechten Torpfosten vorbei.

... Zwei, drei mal, verliert er einen Ball – ein Kollege hilft aus. Er gehört dazu, er macht Fehler ...


Dadefier hädden mern Niggel friehär geschdeinischt. Un der war billischä ...

O Tempora o Mores
#
rotundschwarz schrieb:
Nach dem Spiel gegen Hertha war ich fassungslos und aus allen Wolken. Hatte in der Vorbereitung so viele positive Eindrücke, hatte mich auf eine spielerisch starke Eintracht gefreut. Und dann das. Unterirdisch.

Nach dem Spiel gegen Köln merke ich, wie die Fassungslosigkeit allmählich aus meinem Herz und meinen Knochen weicht. Was für ein wichtiger, wichtiger Punkt, den wir da gestern geholt haben. .

Keine Frage, das Spiel war nicht viel besser als gegen Hertha. Ballverluste im Mittelfeld, Fehlpässe, desolat vor sich hin ackernder Ama,  bemühter, aber tappisger Fenin, überforderter Toski, hektischer Russ, übermotivierter Patti, null-Impuls-austrahlender Chris, die ganze Mannschaft wie paralysiert, nicht nur die Fans, auch die Spieler: ratlos…okok alles in den diversen Freds schon gesagt und diskutiert. Und trotzdem – und das meine ich ganz ehrlich: Für mich ist nach dem Köln-Spiel alles anders. Eben war noch alles dunkel und im Dämmer – jetzt hat jemand ein Fenster aufgestoßen, ein Lichtstrahl fällt ins Zimmer und man kann sehen: Hey, da draußen scheint die Sonne. Wir sind lebendig, In dieser Mannschaft passiert etwas, da ist etwas in Bewegung  Ã¢â‚¬â€œ zwischen den Spielern, zwischen Spielern und Trainer, da kribbelt etwas, da wird nach etwas gesucht (nein **gg, nicht nach dem Ball) – nach einem gemeinsamem Spielverständnis, nach dem, was die Mannschaft sein kann und sein will!

Wie schon zum Ende der letzten Saison lässt sich das ganze wieder (soll ich sagen: leider?) an Caio festmachen. Im Block: Eben war die Stimmung noch bedrückt und resigniert. Huch – kann das wahr sein? Caio kommt. Witzeln. Sich anstoßen. Ungläubigkeit. Echt? Er kommt wirklihc. Es ist, als ob eine Last von allen abfällt. Nicht, weil jetzt der Heilsbringer erwartet wird (es gibt keinerlei „Caio, Caio“-Rufe), es ist einfach Erleichterung. Der ganze Popanz aus den vergangenen Wochen – wird er es schaffen? Ist er ein Fehleinkauf? Will Fukel gar nicht, dass er’s schafft und hat ihn schon abgeschrieben? Kann er sich durchbeißen? - , das ist auf einmal – pfff – in Luft aufgelöst. Und erstaunlich genug: Die Erleichterung im Block, die ist auch auf dem Spielfeld spürbar und sichtbar. Auf einmal läuft der Ball leichter, im Mittelfeld wird auch mal ein Ball gehalten. Die ohnehin nicht besonders dynamischen Kölner Angriffsbemühungen werden schon vor dem Strafraum abgefangen. Die Mannschaft steht kompakter. Endlich sind ansatzweise Spielzge erkennbar, trotz immer noch vorhandenem Rückstand wirkt die Mannschaft unbefangener, weniger krampfig.

Caios Freistoß landet in der Mauer. Eine scharf in den Strafraum gezogene Caio-Flanke verfehlt Liberopoulous nur knapp. Ein Caio-Schuss geht vier Meter am rechten Torpfosten vorbei. Was für ein Glück, dass Caio mit einem guten, aber beileibe mit keinem überragenden Spiel in die Mannschaft zurückkehrt ist. Er hat seinem Trainer, aber wichtiger noch – er hat seinen Mitspielern gezeigt, dass sie mit ihm rechnen können und sie haben ihm gezeigt, dass sie das wissen und wollen.  Caio wird als Anspielstation gesucht – aber Caio geht auch mit zurück, grätscht. Er hält den Ball im Mittelfeld, bringt Ruhe ins Spiel. Zwei, drei mal, verliert er einen Ball – ein Kollege hilft aus. Er gehört dazu, er macht Fehler – die anderen machen Fehler, er profiliert sich  nicht auf Kosten seiner Mitspieler, im Gegenteil – Fenin z.B. war in der letzten halben Stunde wie ausgewechselt, leichter, durchschlagskräftiger, spielfreudiger.

Nach dem Spiel, die Mannschaft vor der Kurve. Wie in einem stillen Einverständnis: Es gibt keinen Grund, Caio heute besonders zu feiern. Wir freuen uns einfach, dass es so aussieht, als ob er jetzt bei uns angekommen ist. Zusammen mit den anderen Spielern steht Caio vor der Kurve, klatscht. Wie schön. Gefeiert wird ein anderer: Oka Nikolov!

Sorry - das ist jetzt ein bisschen pathethisch geworden. Dabei wollte ich einfach sagen: Ich weiß im Moment auch nicht (siehe gleichnamiger Fred), wo wir stehen. Aber: Nach Hertha war ich wie gelähmt. Nach Köln bin ich gespannt darauf, es mit der Mannschaft zusammen herauszufinden.


Du gehörst ja nicht zu denen, die sehr oft einen Thread eröffnen. Um so mehr freut es mich, dass es eine schöne und sachliche Einleitung ist.

Aus meiner Sicht, hätte Funkel Caio immer gebracht. Ganz gleich wie es steht. Und diese Unterstellungen Funkel würde Caio mobben, ich kann sie nicht nachvollziehen. Caio braucht Zeit, da er anfänglich nicht richtig an das Abenteuer Ausland und Bundesliga ran ging. Und Caio wird uns noch viel Freude bereiten.

Das Zauberwort heißt Geduld, die Trainer haben sie, vielleicht sollten wir Fans uns auch den Luxus gönnen.

Gruß Afrigaaner
#
Sehr schön geschrieben!

Vor allem das Stimmungsbild bei der Einwechslung von Caio - das triffts wohl zu 100%. Ich habe das spiel auf gool.tv im Internet geschaut und ich konnts kaum glauben, dass Caio eingewechselt wird - es war für mich echt unglaublich. Aber ich muss Dir absolut rechtgeben, diese Einwechslung hat etwas bewirkt.
Ich weiß nicht, aber ich habe so irgendwie das Gefühl, dass Funkel den aufgebauten Druck der um die ganze Personalie Caio im Umfeld, von der Journalie, hier im Forum und unter den nicht im Forum befindliche Fans aufgebauten Druck und Spannung genau in einem solchen Spiel für einen solchen Moment aufgespart hat. Möglicherweise hat FF durch die diversen Äußerungen in Interviews auch noch den Druck angeheizt, nur um die sich im Falle einer Einwechslung Caios kanalisierenden Emotionen zu steigern damit diese sich in Positive Energie und Schwung verwandeln. Und wenn es so gewesen wäre hätte es geklappt – eine eigentlich schon tote Eintracht wurde wieder Leben eingehaucht…hoffentlich gelingt es diese Leben zu bewahren und am Samstag in Wolfsburg in drei quicklebendige Pünktchen zu verwandeln…  
Ich habe jedenfalls die Hoffnung!  
#
jetzt überschätzt du ff aber schon ein wenig...
#
SirGalahad schrieb:
jetzt überschätzt du ff aber schon ein wenig...


Warum?

Der ganze Positive wie negative Hype um Caio in den letzten Tagen und Wochen seit dem Beginn der Saisonvorbereitung hat wirklich außergewöhnliche Dimensionen angenommen. Die über mehrere seriöse Zeitungen in der letzten Woche verbreitete Aussage von Funkel „Caio kann uns nicht helfen“ war in meinen Augen mit Hintergedanken von diesem so gemacht worden. Ich traue FF durchaus zu, durch so etwas bei Caio eine Trotzreaktion alla, “Dem FF zeig ichs – jetzt hab ich wochenlang Salat gefressen und ich kann immer noch nicht weiterhelfen – von wegen!!!“ rauszukitzeln. Die Wirkung einer Caio Einwechslung auf das ganze Drumherum ergab sich dann ganz automatisch! Auch die „Erdbeerpflücker“ Nummer hat Ochs ordentlich Dampf gemacht, nur dass dieser Dampf eben allerdings fast nach Hinten losging. Ich bin mit Sicherheit kein absoluter Funkel-Jünger und einen Funkelschrein habe ich auch noch nicht, aber eins weiß ich sicher, so Psychologisch unbedarft wie FF hier vielmals hingestellt wird ist er mit Sicherheit nicht – und genau das hat er am Wochenende unter bewiesen.
#
So jetzt noch mal in der korrigierten Version (Ach was wäre eine Edit-Funkton hier im Forum so schön - träum!):

SirGalahad schrieb:
jetzt überschätzt du ff aber schon ein wenig...


Warum?

Der ganze positive wie negative Hype um Caio in den letzten Tagen und Wochen seit dem Beginn der Saisonvorbereitung hat wirklich außergewöhnliche Dimensionen angenommen. Die über mehrere seriöse Zeitungen in der letzten Woche verbreitete Aussage von Funkel „Caio kann uns nicht helfen“ war in meinen Augen nicht ohne Hintergedanken von diesem so gemacht worden.
Ich traue FF durchaus zu, durch so einer Aussage bei Caio eine Trotzreaktion alla, “Dem FF zeig ichs – jetzt hab ich wochenlang Salat gefressen und ich kann immer noch nicht weiterhelfen – von wegen!!!“ rauszukitzeln. Die Wirkung einer Caio Einwechslung auf das ganze Drumherum ergab sich dann ganz automatisch! Auch die „Erdbeerpflücker“ Nummer hat Ochs ordentlich Dampf gemacht, nur dass dieser Dampf eben allerdings fast nach Hinten losging.
Ich bin mit Sicherheit kein absoluter Funkel-Jünger und einen Funkelschrein habe ich auch noch nicht, aber eins weiß ich sicher, so Psychologisch unbedarft wie FF hier vielmals hingestellt wird ist er mit Sicherheit nicht – und genau das hat er am Wochenende bewiesen.
#
Schöner Beitrag.

Wir werden da auch wieder rausfinden.


Btw, den Untergang des christlichen Abendlandes sehe ich trotz zweier schlechter Spiele noch nicht gekommen.

Irgendwie drehen momentan alle fürchterlich am Rad.

Die Leistungen aller Mannschaften sind derzeit nicht wirklich gut.  Außer Hoffenheim, aber die kriegen ihr Fett noch weg.
Hamburg würgt sich zum Sieg über einen überlegenen KSC, WOB entkommt einer Pleite gegen Bochum, Hanoi , deutlich besser ausgestattet als die Eintracht, kann sich zuhause gegen Cottbus nicht durchsetzen.
Und in Berlin demonstrieren die Profis offen gegen ihren Trainer.
Meines Erachtens also eine ganz normale Saison mit ganz normalen Ergebnissen.

Cool down.
#
HeinzGründel schrieb:

Cool down.


So ist es, Nerve behalte, das wird schon noch.
#
Ich denke auch das hier alles viel zu sehr aufgepauscht wird.
Wir wissen was die manschaft kann das haben Sie in der Vorbereitung gezeigt und warum jetzt den glauben verlieren? Sicherlich waren die Spiele nicht besonders gut aber es ware wenn auch nur eine leichte Steikerung zu sehen und das macht mut für die nächsten Spiele. Als Eintracht Fan sollte man es mittlerweile gewohnt sein das es eiten gibt wo man mehr negatives als positives findet aber das ist bei allen manschafften so warum sollen dann die Adler schlechter sein als der rest?

Ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten Spiele und bin mir absolut sicher das es noch ein ganzen Stück vorran gehen wird.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Cool down.


So ist es, Nerve behalte, das wird schon noch.


Ihr junge Leud habt gud rede.
Nee, des is ned de Undergang vom Abendland, des was ma hier erlebe is die Abogalübse schlecht hin.

Gruß Afrigaaner
#
Jetzt nachdem ich das gelesen habe , vll gehn ja doch 3 Punkte in WOB. Aber normal wird das spiel unentschieden ausgehen und es ist stinklangweilig  
#
hier im forum geht es doch nur so chaotisch zu, weil wir alle die erwartungen zu hoch gesteckt hatten und nun ein wenig unsanft erfahren konnten das wir noch zeit brauchen um auf touren zu kommen und nicht gleich oben stehen und alles weg hauen.

aber irgendwie habe ich das gefühl, das wir diese saison trotzdem noch viel spaß haben werden und diese 2 spiele schneller vergessen als wir momentan glauben.
#
Highdy schrieb:
So jetzt noch mal in der korrigierten Version (Ach was wäre eine Edit-Funkton hier im Forum so schön - träum!):

SirGalahad schrieb:
jetzt überschätzt du ff aber schon ein wenig...


Warum?

Der ganze positive wie negative Hype um Caio in den letzten Tagen und Wochen seit dem Beginn der Saisonvorbereitung hat wirklich außergewöhnliche Dimensionen angenommen. Die über mehrere seriöse Zeitungen in der letzten Woche verbreitete Aussage von Funkel „Caio kann uns nicht helfen“ war in meinen Augen nicht ohne Hintergedanken von diesem so gemacht worden.
Ich traue FF durchaus zu, durch so einer Aussage bei Caio eine Trotzreaktion alla, “Dem FF zeig ichs – jetzt hab ich wochenlang Salat gefressen und ich kann immer noch nicht weiterhelfen – von wegen!!!“ rauszukitzeln. Die Wirkung einer Caio Einwechslung auf das ganze Drumherum ergab sich dann ganz automatisch! Auch die „Erdbeerpflücker“ Nummer hat Ochs ordentlich Dampf gemacht, nur dass dieser Dampf eben allerdings fast nach Hinten losging.
Ich bin mit Sicherheit kein absoluter Funkel-Jünger und einen Funkelschrein habe ich auch noch nicht, aber eins weiß ich sicher, so Psychologisch unbedarft wie FF hier vielmals hingestellt wird ist er mit Sicherheit nicht – und genau das hat er am Wochenende bewiesen.


Stimmt, erinnert mich an seine Aussage über Ümit: (sinngemäß) "den kenn' ich gar nicht"...
#
rotundschwarz schrieb:
Auf einmal läuft der Ball leichter, im Mittelfeld wird auch mal ein Ball gehalten. Die ohnehin nicht besonders dynamischen Kölner Angriffsbemühungen werden schon vor dem Strafraum abgefangen. Die Mannschaft steht kompakter. Endlich sind ansatzweise Spielzge erkennbar, trotz immer noch vorhandenem Rückstand wirkt die Mannschaft unbefangener, weniger krampfig.  

An anderer Stelle habe ich es auch schon geschrieben: genau dies war mein Eindruck. Caio wurde eingewechselt und brachte, ohne freilich auf Anhieb eine Klasseleistung abzuliefern - was in der verfahrenen Situation wohl auch kaum möglich war - immerhin dank seiner individuellen technischen Möglichkeiten Zug ins Spiel. Aber wichtiger als die Einwechslung eines einzelnen Spielers war folgendes Phänomen: er war auf Anhieb ins Spiel integriert, besser: es kam jetzt erst so etwas wie ein mannschaftliches Spiel zustande. Die Mitspieler suchten Caio, und er selber spielte so selbstbewusst wie mannschaftsdienlich. Das vor allem ist es, was hoffen lässt.
#
Es wäre schön, wenn Du recht hast: Die Caio-Einwechslung als ein Schritt Richtung Normalität. Ob zuhause die Sprechchöre ausbleiben, sollte er noch mal zu Beginn auf der Bank sitzen und das Spiel nicht gut laufen, wage ich allerdings nicht zu hoffen. Aber es dauert ja auch noch einige Zeit bis zum nächsten Heimspiel - aus dieser Dauer beziehe ich momentan das Meiste meiner Zuversicht.

Schön, dass außer den üblichen Verdächtigen mal wieder jemand dazu in der Lage ist, einen Thread zu eröffnen, ohne seine vegetativen Köperfunktionen entlasten zu wollen. Gut gemacht!
#
Ein klasse Beitrag, wunderbar sachlich geschrieben, mit einem gehörigen Maß an Herzblut, ich hoffe er findet noch die Wertschätzung in den nächsten Wochen, die ihm zusteht.

Mir ging´s ähnlich nach dem Hertha-Spiel und nach der ersten Halbzeit gestern. Was die Buben bis dahin abgeliefert hatten ... schlimm war´s.

Erstaunlich dann dieser Wandel ab dem Zeitpunkt der Umstellung und Wechsel. Allerdings auch gegen schwache Kölner.

Für Caio hat es mich gefreut, er hat ein paar gute Ansätze nach vorne gezeigt, für meinen Geschmack ein paar überflüssige Ballverluste.

Seine Leistung war für mich irgendwie so ein Zwischending aus Cottbus- und Nürnberg-Spiel.

Dann war irgendwann Schluss und ich erleichtert, daß da nix mehr schief gegangen ist in den letzten Minuten, andererseits enttäuscht, daß nicht noch der Siegtreffer gefallen ist. Typisch, kurz nach Spielschluss ist der gemeine Eintracht-Fan nicht fähig eine realistische Spielbewertung vorzunehmen. Das Glas war ja auch wieder mal halbleer.

Das von Dir beschriebene Fenster ist jetzt einen Spalt offen, es wird noch ein paar Spieltage dauern, bis es im ganzen Zimmer hell wird, aber der Tag wird kommen.

In freudiger Erwartung auf die Sonne  
#
Schöner Beitrag. Gegen Hertha waren wir (leichter) Favorit, erst recht nach dem guten Spiel gegen Real ein paar Tage zuvor. Der Schuss ging ordentlich nach hinten los. Übermotivation und Verkrampfung. Nicht schön, aber sowas gibt's immer wieder. Die einzige Möglichkeit, da rauszukommen, ist Ruhe bewahren.

Gegen Köln war die Mannschaft schon ein wenig unter Druck, und der wurde während des Spiels durch den Rückstand nicht geringer. Die Mannschaft hat sich aufgerappelt und noch einen Punkt geholt. Nicht perfekt, aber unter den gegebenen Umständen durchaus ein wichtiger und großer Schritt in die richtige Richtung. Positiv herausheben möchte ich dabei den Support der Eintrachtfans in Köln, und das trotz größtenteils dürftiger Vorstellung unserer Mannschaft. (Ich war selbst anwesend; bei nur 75 km Anreise selbstverständlich.) Das hat sicher auch einen kleinen Anteil daran gehabt, das Spiel in der zweiten Halbzeit noch zu drehen. Mannschaft und Fans haben sich gegenseitig hochgeputscht; von Köln-Fans wurde das mir gegenüber auch respektvoll anerkannt.

Jetzt in Wolfsburg sind wir Außenseiter. Eigentlich können wir in diesem Spiel nicht viel verlieren, nur gewinnen. Ich setze mal darauf, dass das die Verkrampfung noch ein Stück weiter löst. Dazu wieder ein paar Anpassungen in der Startelf (Toski ist wohl jetzt erst einmal draußen), und dann wird das schon...

PS: Dass Caio in Köln zum Einsatz kommen würde, hatte ich vorher hier im Forum schon vermutet, trotz des "... kann uns im Moment nicht weiterhelfen" von FF. An alle FF-Kritiker: achtet auf die Taten und Fakten, nicht auf den Quatsch, der -- auch zur Verwirrung der Gegner -- den Pressefuzzis zum Schreiben vorgeworfen wird.
#
Dein Beitrag tut richtig gut. Ich habe ähnlich empfunden, aber hätte das nicht so ausdrücken können. Zumal die Meinungen fast alle so vernichtend negativ sind.

Es gab einen Ruck gestern ab der 60. Minute, das haben wir doch auf den Rängen auch gespürt.

Ich glaube an unsere Mannschaft und an die Trainer.

Lieben Gruß und danke, dass du das so ausgesprochen hast.
#
Sehr ,sehr schön geschrieben,sachlich alles auf den Punkt gebracht und auch ich sage,man sollte die Ruhe bewahren.
Wir werden das Kind schon schauckeln. ,-)

In der Ruhe,liegt die Kraft!!!


Teilen