>

On the way to find out [Teil I + II + III + IV + V + VI (SGE - Köln)]

#
...einfach nur . GÄNSEHAUT !!!!

Mal wieder ein echter *rotundschwarz*....sehr guter Jahrgang...

...konnte gestern leider nur einen kompletten Wohnblock in HB zusammenschreien... ,-)

...aber JETZT denk`ich , daß ich  WERKLISCH im Waldstadion war.....
#
Einfach nur DANKE!!  
Ich erkenne mich da vollkommen wieder... Saß erst genauso bedröppelt nach dem 0:1 da, bis wir uns endlich nach dem 2:1 freuend in den Armen lagen!

Nochmal Danke für den tollen Bericht!
#
Jepp Gänsehaut pur...

Vielen Dank
#
Ich begleite die Eintracht nun seit weit mehr als 2 Jahrzenten (eher sind es 3), oder sie mich, dass kann man sehen wie man möchte, ist auch nicht wirklich wichtig. Schön zu lesen von deinen Emotionen, ganz Aufrichtig, ich wünschte ich hätte sie auch verspürt. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Sieg der Eintracht so "regungslos"  erlebt zu haben. Drei Punkte - sehr sehr wichtige Punkte - das sage ich mir, aber Freude? Freude sieht glaube ich anders aus. Wohin geht die Reise? Was ist Richtig, was ist Falsch? Das Alles weiss ich nicht, bin genauso schlau wie vor dem Spiel...Aber eines weiss ich dann doch, einen Sieg der SGE möchte ich nicht mehr so fühlen wie im Moment, sondern mich einfach wieder freuen können, so wie Du.

Gruss Armin
#
on the way to find out ... und ich war mit dabei. als das 0:1 fiel, fand ich mich im sitzend im stehblock wieder. ja, ich habe mich hingesetzt, so fassungslos war ich für einen moment. dachte: "nein, lieber himmel, bitte nicht schon wieder!" und richtete meinen blick nach oben, voller verzweiflung. aber hinter mir stimmten einige voller trotz wieder an "eintracht" zu brüllen und ich stand auf, reckte meine arme nach oben und brüllte mit. aus trotz, aus wut, aus verzweiflung, zur aufmunterung, was-weiß-ich. und dann fiel doch tatsächlich der ausgleich. weit weg von uns, ins ostkurven-tor. und er jubel war einfach nur großartig! doch was dann folgte, ist kaum in worte zu fassen ... ich hüpfte auf und ab, ich war am frösteln ... verdammt, es wird echt winter ... ich war nervös, nerven blank ... wieder der blick gen himmel und ich höre mich rufen: "verdammt, wenn es einen fußballgott gibt, dann bitte JETZT!" ... mein kumpel springt ebenfalls von einem bein auf's andere, reißt an meinem arm ruft und brüllt: "ich sach dir, 90+1 ... 90+1!" ... fast im selben moment fällt das 2:1. kann der typ hellsehen oder was??? der jubel, der einsetzt, ist grenzenlos. voller erleichterung. voller emotionen. danke eintracht! danke fußballgott! die kurve tobt, man springt kreuz und quer die treppen hoch und runter und umarmt, was einem in die queere kommt ... einfach gigantisch. ja, was fußball angeht ist "schön" was anderes. und "brilliant" sowieso. aber das macht heute nichts. denn diese drei punkte tun einfach so verdammt gut ... *smile*

bis samstag, in cottbus. wir sind immer noch auf dem weg ...

einträchtliche grüße,
m.
#
Du bist genial,

deine Emotionen super geschrieben!

Noch eine Anmerkung, auch wenn sie mir keiner glaubt, als dass 1:0 viel, hab ich zu meinem Sohn gesagt (Bayer 04 Fan), willst du mit mir wetten, dass die Eintracht noch gewinnt. (Er lehnte ab, weil er meint, die Eintracht ist für mich unberechenbar)

Jetzt aber noch ne Frage, wie konntest du das Spiel am Dienstag sehen? ,-)
Und ewig grüsst das Murmeltier?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner

Ooops... Ist heut Donnerstag???? ,-) Mit Daten und Wochentagen hab ich's anscheinend net so...  
#
Afrigaaner schrieb:
Du bist genial,

deine Emotionen super geschrieben!

Noch eine Anmerkung, auch wenn sie mir keiner glaubt, als dass 1:0 viel, hab ich zu meinem Sohn gesagt (Bayer 04 Fan), willst du mit mir wetten, dass die Eintracht noch gewinnt. (Er lehnte ab, weil er meint, die Eintracht ist für mich unberechenbar)

Und ewig grüsst das Murmeltier?

Gruß Afrigaaner

natürlich fiel! Ist noch schlimmer als Di und Mi zu verwechseln.
Du bist halt zeitlos wie die Ewigkeit
#
K wie Kerstin - K wie Kwalität!

Sehr geiler Beitrag.
#
"Finki", "Steini", "Patti"...

So falsch waren die rosa Shirts dann wohl doch nicht.

Mann, mann, mann...
#
chubbybass schrieb:

Mann, mann, mann...

Ja, Chubbi  
#
rotundschwarz schrieb:
chubbybass schrieb:

Mann, mann, mann...

Ja, Chubbi  

Lass ma stecken, das ist kein Gegner  
#
rotundschwarz schrieb:
chubbybass schrieb:

Mann, mann, mann...

Ja, Chubbi  

Sie zieht nur rotundschwarz an - sonst hieße sie ja rosarot

Bei uns in Südafrika drückt man übrigens seine Zuneigung und Wertschätzung durch ein eki aus.

Also
Finkeki
Steineki
Patteki
Funkeleki
oder
chubbybasseki

Wärst du etwas höflicher gewesen, hättest du eventuell ein Bussi oder Kussi bekommen (anders ausgedrückt ein Kusseki)

Gruß Afrigaaner
#
geiler bericht  
#
rotundschwarz schrieb:
Der Freistoß von Steini. Der Ball kommt vor’s Tor, kullert zu Ama. Es sieht alles aus wie in Zeitlupe. Was macht er da? Er müsste doch… zu spät…nein, nicht zu spät… er will, er will dieses Tor machen. Durch die Beine. Drin. Der Ball ist drin. Ich reiße die Arme hoch und schreie, schreie, schreie. Jubeltrauben auf dem Platz. Wir umarmen uns. Jetzt laufen mir wirklich die Tränen. Und nicht nur mir. Amas Tor. Und irgendwie auch… meins.

Mir kullern die Tränen beim Lesen deiner Erlebnisse. Danke Kerstin, sehr schön!
#
Ach rosieundschwarzi.....wie liebe ich das!

Ein Zeichentrickfilm.
Sie sehen in einer Walt Disney-Production, gedreht in CinemaScope und TechniColor, animiert von Hannah/Barbera, unsere Hauptdarsteller Korki, Ochsi, Benni, Finki, in der Dreierkette Tick, Trick und Track, im Tor Goofy.
An der Seitenlinie, by courtesy of Matt Groening...... Bart Simpson!

Gibt´s die alle auch in Plüsch...für mein Bett?

Nee, im Ernst, liebe Kerstin, wunderbar geschrieben -wie immer. Ganz toll.

Nur -es trifft  überhaupt net meinen Nerv. Das, was ich gestern gesehen habe, geht mir leider nur auf denselben.

Oh du glückliche Fan/in, ich wünschte, ich könnte mich über den Sieg so vorbehaltlos freuen wie du. Ich muß leider in meiner Skepsis gefangen bleiben. Mich plagt die pure Angst.

Liebe Grüße uaa

PS
Hoffentlich ist der helle Streifen, den du am Horizont siehst, nicht der Filmriß....
#
Mag dieses Forum, wegen der unterschiedlichen Empfindungen. Alle haben dasselbe gesehen, anders erlebt. Rotundschwarz hochemotional. upandandaway hatte wegen seiner häufigen Trainingsbesuche einen anderen, möglicherweise distanzierteren, pragmatischeren  Eindruck.

Alle eint die Liebe zum Verein, die Hoffnung, dass es vorwärts geht. Nach den neuesten Meldungen bleibt wohl nur ein 'Zusammenrücken'. Sehr gerne dürfen seitens des Vorstandes parallel berechtigte Verhandlungen geführt werden. Ob es mir schmeckt, oder nicht:  Nicht Plan B in der Tasche zu haben, wäre fahrlässig.  Findet bei sicher HB nich statt.

Mir tut das wirklich leid. Da ist einiges extrem unglücklich gelaufen. Ja, unglücklich! Und um alle Unermüdlichen zu beschwichtigen: Über FF kann man sicher sachlich diskutieren. Das werden auch die Entscheider tun. Haltet Ihr die für doofer, als uns?

Die Beiträge von rotundschwarz und uaa haben mich erreicht. Mehrere Seelen toben, ach, in meiner Brust.

#
Ich hatte auch Tränen in den Augen nach dem 2:1 und war einfach nur gerührt und erleichtert. Nach einem Viertel der Saison zu heulen und das nach einem Sieg, das gibt es wohl nur in Frankfurt.
#
tja, so ist das mit unserer eintracht ...

leidenschaft, die leiden schafft, aber auch leidenschaft, die leidenschaft schafft oder leidenschaft, die leidenschaft ABschafft???

was soll's, es ist einfach immer nur scheiß emotional und ich danke rotundschwarz dafür, dass sie es immer wieder schafft, diese emotionen in so schöne, witzige, interessante, wehmütige und lebhafte worte zu packen.

danke k.!  
#
@adlerkadabra: ÖööötOöötÖöööt. Nix da. Der Fahrer hat uns freundlich zugehupt. Ganz bestimmt. Genau wie das Polizeiauto, das dann hinter uns hergefahren ist.

@uaa: Auch ich hab Angst um die Eintracht. Immer. Gerade in der jetzigen Situation. Und g e r a d e deshalb freu ich mich über die drei Punkte. Unabhängig davon, was mir sonst noch durch den Kopf geht, mir im Moment bei der Eintracht gefällt oder nicht gefällt. Diesen Sieg, diese drei Punkte hatten wir bitter nötig und jetzt haben wir sie. Und nach den aktuellen Meldungen muss man das noch mal bekräftigen: Was für ein großes Glück, das wir sie haben!

@ frierende, hüpfende, immer wieder aufstehende Michell-eki und @all: Ganz herzlichen Dank fürs Lesen und fürs Feedback! (@mäxchen: Ja, d a s entdecke ich auch immer wieder neu – alle sind wir Eintrachtler und trotzdem fühlt und bibbert und jubelt und ärgert sich jeder auf seine Art. Und genau das isses wahrscheinlich, was uns z u s a m m e n dann ausmacht!) Auf 3 weitere dreckige Punkte in Cottbus!

PS @Grabi 65: Eins hast du vergessen: Kwak!

Teilen