>

Barbarez zu Euch?

#
Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine Quelle ist das definitiv. Die Frage ist nur wie sie zu interpretieren ist. Beeck hat zumindest die kursierenden Gerüchte nicht dementiert. Vermutlich hat das nichts zu bedeuten. Denkbar ist aber auch, daß er zu dem Namen etwas hätte sagen können, dies aber (aus guten Gründen) nicht wollte. Möglich, aber sicher keine solide Grundlage umfassender Hoffnungen.
[/quote]


Stimmt, so gesehen ist fast alles eine Quelle. Ich meinte natürlich eine seriöse Quelle, sorry.
Die Interpretation ist für mich klar. Beek erwähnt Chevanton nicht, dass er es nicht expliziet dementiert, hat nichts zu bedeuten, vor allem nicht in einem Fanchat.
Es scheint mir eher, dass ein und die selbe Person mit verschiedenen Nicks hier seit Wochen ein riesen Wirbel um Chevanton macht, indem sie sich auf verscheidene selbst initiierte Threads bezieht. Eine seriöse Quelle war nicht dabei.

Mir reicht es jetzt auch zu diesem Thema. Es ist glaube ich alles gesagt.
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
mein tipp als überraschungstransfer: Ewerthon!

....psssst, aber nicht weitersagen, ist eine zuverlässige geheime Geheimquelle.....



ewerthon wird aber 100%ig nicht zur eintracht passen,weil er beim BVB ziemlich viel stunk angerichtet hat,und in sarragossa ziemlich glücklich sein soll,ausserdem dort mit milito nen klasse partner hat!




geh schlafen
#
lol?
#
Nicht euer ernst oder?
#
Ich bin gegen Barbarez.
#
Ich glaub auch, daß das mit Babarez eine Ente ist. Selbst wenn wir uns das gehalt leisten können (was HH ihm nicht geben wollte) würde er 3mal mehr als unser bisheriger Spitzenverdiener haben - unrealistisch.
#
Wir sollen mit Chevanton schon einig sein?Davon hab ich aber nix erfahren.Und außerdem glaube ich nicht, dass Monaco ihn abgeben würde.
#
Will keinen Barbarez und bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit Sobis oder Chevanton, welche sicherlich ganz große Kicker sind, so gut ist, denn diese kosten eine Menge Kohle und wir haben schon oft genug erlebt, gerade auch bei Südamerikanern, dass diese, aufgrund von Integrationsproblemen, nie die Leistung brachten, wie zuvor in ihrer Heimat!

Wir sind eben nicht die Bayern, welche sich einen Flop in der Transferpolitik erlauben können, weil Notfalls drei - vier andere "Stars" als Ersatz parat stehen!

Deshalb lieber sinnvoll, mit weniger Risiko und günstiger verstärken!


P.s.: Wieso sollte ein Spieler wie Chevanton, welcher in Monaco eine Menge Kohle verdient, welche weit über unser Budget geht, ausgerechnet nach Frankfurt wechseln wollen?
#

takeshi schrieb:
...
Abgesehen davon sprengt Barbarez jegliches Gehaltsgefüge.



Was für ein besch****nes Gehaltsgeüge?
Will man dauerhaft in der Bundesliga spielen, braucht man Spieler einer gewissen Qualität und die wiederrum auch gewisse Gehaltsvorstellungen haben!
#

sCarecrow schrieb:
Was für ein besch****nes Gehaltsgeüge?
Will man dauerhaft in der Bundesliga spielen, braucht man Spieler einer gewissen Qualität und die wiederrum auch gewisse Gehaltsvorstellungen haben!


Das mag richtig sein, aber das geht nicht von heute auf morgen, sondern nur Schritt für Schritt!

Schon vergessen, dass wir vor gar nicht all zu langer Zeit beinahe Konkurs hätten anmelden müssen?

Schon vergessen, dass wir einen hohen Schuldenberg abtragen mussten und noch müssen?

Schon vergessen, dass wir vor knapp eineinhalb Jahren auf Platz 13 in der zweiten Liga standen?

Schon vergessen, dass wir in dieser Saison, bei aller Euphorie über die Pokalteilnahme und der damit einhergehenden UEFA-Cup Teilnahme, immer noch absteigen können?

Willst Du wirklich, dass wir wieder in solch eine Situation geraten, indem wir hoch investieren und dann womöglich wieder in solch eine Situation geraten?

Nein, dann lasse es HB doch einfach mal ruhig und mit Bedacht angehen!
#

sgefan@hamid schrieb:
Wir sollen mit Chevanton schon einig sein?Davon hab ich aber nix erfahren.Und außerdem glaube ich nicht, dass Monaco ihn abgeben würde.


Ob wir mit Cheva einig sind, kein dir hier wohl keiner sagen. Wäre ein ganz toller Transfer. Was allerdings so gut wie sicher ist, daß er Monaco
verlassen muß. Vieri und di Vaio sind bei Guidolin gesetzt (wurde auch richtig viel Geld ausgegeben). Chevanton kann gehen für 3,5 - 4,5 Mio.

Hat sich im übrigens wohl auch beim Präsi nicht sehr beliebt, weil er nicht bei ihm angemietet hat. Cheva entschied sich für ne Wohnung mit Blick auf die Rennstrecke...(Stimmt wirklich!!!), die zu den wenigen zählt , die nicht seinem Präsi gehört. Sowas macht man auch nicht...

Ob er allerdings nach Frankfurt, Lecce oder wer weiß wohin geht, ist Pastor wohl relativ egal. Und ob sich die Eintracht 3,5-4,5 Mio Ablöse leisten kann und will ist auch völlig offen. Deshalb mal bis Mittwoch Abend warten.

Ein toller Fußballer ist er allemal!
#

ZoLo schrieb:

sCarecrow schrieb:
Was für ein besch****nes Gehaltsgeüge?
Will man dauerhaft in der Bundesliga spielen, braucht man Spieler einer gewissen Qualität und die wiederrum auch gewisse Gehaltsvorstellungen haben!


Das mag richtig sein, aber das geht nicht von heute auf morgen, sondern nur Schritt für Schritt!

Schon vergessen, dass wir vor gar nicht all zu langer Zeit beinahe Konkurs hätten anmelden müssen?

Schon vergessen, dass wir einen hohen Schuldenberg abtragen mussten und noch müssen?

Schon vergessen, dass wir vor knapp eineinhalb Jahren auf Platz 13 in der zweiten Liga standen?

Schon vergessen, dass wir in dieser Saison, bei aller Euphorie über die Pokalteilnahme und der damit einhergehenden UEFA-Cup Teilnahme, immer noch absteigen können?

Willst Du wirklich, dass wir wieder in solch eine Situation geraten, indem wir hoch investieren und dann womöglich wieder in solch eine Situation geraten?

Nein, dann lasse es HB doch einfach mal ruhig und mit Bedacht angehen!




Natürlich nicht! Ich habe nirgens geschrieben, dass man sich so weit aus dem Fenster lehnen sollte, dass man nachher vielleicht dabei vor die Hunde geht.

Aber ist nun mal so, dass man investieren muss, will man in der Bundesliga auf Dauer bestehen.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich mir da gar keine Sorgen mache, denn dass man ein gewisses Risiko eingehen muss, scheint auch HB so zu sehen.
Jetzt bin ich einfach nur gespannt, wer bei der Eintracht andockt, wenn wir dann endlich die Klasse gehalten haben!
#

ZoLo schrieb:
Will keinen Barbarez und bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit Sobis oder Chevanton, welche sicherlich ganz große Kicker sind, so gut ist, denn diese kosten eine Menge Kohle und wir haben schon oft genug erlebt, gerade auch bei Südamerikanern, dass diese, aufgrund von Integrationsproblemen, nie die Leistung brachten, wie zuvor in ihrer Heimat!

Wir sind eben nicht die Bayern, welche sich einen Flop in der Transferpolitik erlauben können, weil Notfalls drei - vier andere "Stars" als Ersatz parat stehen!

Deshalb lieber sinnvoll, mit weniger Risiko und günstiger verstärken!


P.s.: Wieso sollte ein Spieler wie Chevanton, welcher in Monaco eine Menge Kohle verdient, welche weit über unser Budget geht, ausgerechnet nach Frankfurt wechseln wollen?


Rischdisch - genau so isses!!!

Aber derzeit scheinen einige ziemlich dicke Rosinen im Kopf zu haben...
#

ZoLo schrieb:

P.s.: Wieso sollte ein Spieler wie Chevanton, welcher in Monaco eine Menge Kohle verdient, welche weit über unser Budget geht, ausgerechnet nach Frankfurt wechseln wollen?


Wir haben nunmal die geilsten Fans, das alleine wäre doch schon ein Grund für einen Wechsel zu uns
#
für einen leistungsbezogenen vertrag wird sich barbarez wohl kaum hergeben, dafür ist er (noch) zu stark... - also abhaken!
#
[quote]
ZoLo schrieb:
Will keinen Barbarez und bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit Sobis oder Chevanton, welche sicherlich ganz große Kicker sind, so gut ist, denn diese kosten eine Menge Kohle und wir haben schon oft genug erlebt, gerade auch bei Südamerikanern, dass diese, aufgrund von Integrationsproblemen, nie die Leistung brachten, wie zuvor in ihrer Heimat!

Der Unterschied zwischen Sobis und Chevanton ist, daß der Chevanton bereits in Europa trotz seiner erst 25 Jahre bereits Fuß gefaßt hat. Wer in Italien und Frankfreich regelmäßig seine Buden macht, dürfte bei weitem nicht ein solches Risiko darstellen, wie ein Brasilianer.

Nur drei Zweitliga-Kicker zu verpflichten, um dann zu hoffen daß sich einer durchsetzt, stellen auch ein wirtschaftliches Risiko dar.

Was den Vergleich AS Monaco Eintracht Frankfurt angeht:

Zuschauerschnitt 41.000 gegen 11.000
Businessseats      2.000 gegen 450
Sportlich:       UEFA-Cup+Bundesliga gegen frz. Liga
Wetter:           gegen
#
Für einen KNIPSER und guten Stürmer 4 Mio hinzulegen .. ist doch nicht "überheblich"!

Hätten wir so einen neben Ama gehabt behaupte ich zu sagen, würden wir seit 5 - 6 Spieltagen für die ERSTE LIGA planen können! Denn TorCHANCEN hatten wir genug ... nur GEMACHT hat sie kaum einer!

Also ... VORNE muss DRINGEND richtig investiert werden!

Und die PLUS / MINUS gegenüberstelung finde ich Klasse, denn auch SOWAS beeidruckt Spieler .. schon alleine Stadion/Fans!

UNd UEFA CUP .. zieht schon !!! Und evtl. Stammspieler auch mehr als Reservebank!
#
Wetter:           gegen
[/quote]


also,des wetter in monaco is soo schlecht auch wieder nicht
#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_42437.html
Barbarez nach Dortmund?

=> Dortmund bietet da auch mit... aber wohl nur wenn Valdez nicht kommt
#
Pro Cheva!

Dreifach-Contra Barbarez! Den linken Vogel will ich nicht. Beim Rückspiel im Waldstadion habt ihr ihn noch als Hu....... beschimpft und jetzt wollt ihr ihn bei der Eintracht.

Das wird wohl eh ne Ente sein. HB wird bestimmt nicht diesen Senioren holen wollen...


Teilen