>

Wieso holt Funkel..... [Richard Weil]

#
Pedrogranata schrieb:
Du kennst ihn offenbar nicht. Der hat zu viel Selbstvertrauen und neigt dazu, abzuheben, wenn man ihn hochjubelt. Es fehlt ihm halt noch etwas an Reife. Man, man, man: der Junge liest hier mit, glaubt ihr, daß ihr ihm helft, wenn ihr ihn hier zusätzlich aufpuscht ? Der weiß, was er kann und das steigt ihm leicht zu Kopfe. Laßt es doch einfach gut sein.


Wieso sollte er hier mitlesen?
#
Wieso net ?

Weil Weil Weile braucht.............
#
...111  % Zustimmung!!! Weshalb werden diese Buben nicht wie in anderen Ligen ins "Kalte Wasser" geschmissen...
Das ewige Gerede von behutsam aufbauen etc. ggt bei auf den Geist.  Wenn einer Talent hat wird er sich "durchbeisssen" Ein Messi in deutschland würde voraussichtlich wie Kroos sich auf der Ersatzbank wiederfinden...Armes Deutschland!
#
Hi Leute,

ich finde auch dass Richard Weil es mal verdient hätte bei den Profi´s dabei zu sein. Er ist einer der alles kann vorne Tore machen und hinten absichern, ich habe ihn schon häufiger gesehen und finde ihn stark!
Und das er abhebt das glaube ich nicht!!!
Das was Toski kann kann er auch und sogar mehr

LG bis später beim Spiel der U23 kommt hin dann könnt ihr Euch von seiner Leistung überzeugen!
nickelchen
#
kronbergadler schrieb:
...111  % Zustimmung!!! Weshalb werden diese Buben nicht wie in anderen Ligen ins "Kalte Wasser" geschmissen...
Das ewige Gerede von behutsam aufbauen etc. ggt bei auf den Geist.  Wenn einer Talent hat wird er sich "durchbeisssen" Ein Messi in deutschland würde voraussichtlich wie Kroos sich auf der Ersatzbank wiederfinden...Armes Deutschland!

Also gerade Messi ist doch ein Paradebeispiel dafür wie man einen Spieler behutsam aufbaut. Von Kindesalter an. Den hat man nicht einfach so in einer Notsituation in die erste Elf geschmissen und erwartet, dass er noch die erforderlichen 10 + X Punkte bis zur Winterpause holt.
#
Larruso schrieb:
Vor nicht allzu langer Zeit forderte das halbe Forum, das unser "Juvel" doch bitte in der Ersten eingesetzt werden soll, da er in der U 23 regelmäsig super Leistungen bringt.
Das der Sprung in die Bundesliga doch riesen gross ist, hat man an seinem Beispiel bestens gesehen. Die Jungs brauchen einfach noch Zeit und Wettkampfhärte, um bei den "ganz grossen" mitzuspielen.


jo genau war auch bei Toski und erst recht bei Ljubicic und was muß man jetzt über beide lesen .....  
#
Der soll lieber erstmal weiter den Amas helfen, weil wir diese Saison überraschender Weise um den Aufstieg spielen. Vielleicht nimmt ihn Funkel ja mit ins Trainingslager zur Vorbereitung der Rückrunde.

MfG Djabatta
#
Weil sollte mal spielen, damit die Forums-Experten nach zwei oder drei unglücklich gelaufenen Einsätzen eine neue Rat zum durchs Dorf treiben haben...

Wie bei Toski und Ljubicic, die lange gefordert wurden und inzwischen von den gleichen Usern verteufelt werden...
#
Rat = Sau
Schei.. Handy-Surfen
#
Moment kreso und Toski wurden gefordert.

Aber verteufelt werden sie hier nicht.

Es wird nur verlangt das sie Verantwortung übernehmen und nicht verstecken.
Und auch ein bisschen kämpfen.

Das fehlt bei beiden noch. Abschreiben darf man sie deswegen noch nicht, aber sie brauchen eine denkpause.
Genau wie Russ und Ochs zwischendurch auch
#
Okocha222 schrieb:
Moment kreso und Toski wurden gefordert.

Aber verteufelt werden sie hier nicht.

Es wird nur verlangt das sie Verantwortung übernehmen und nicht verstecken.
Und auch ein bisschen kämpfen.

Das fehlt bei beiden noch. Abschreiben darf man sie deswegen noch nicht, aber sie brauchen eine denkpause.
Genau wie Russ und Ochs zwischendurch auch


Denkpause also, aha. So nennt man das also.
#
Okocha222 schrieb:
Abschreiben darf man sie deswegen noch nicht, aber sie brauchen eine denkpause.

Denkpause? Kenne ich hauptsächlich von Deinen Beiträgen....
#
Swartzyn schrieb:

alleine weil die Tempounterschiede viel zu groß sind.




Genau, deshalb wird ja auch ein Mehdi aufgestellt.
#
Ich finde das wird hier alles viel zu eng gesehen.

Mal so im Vorbeigehen geguckt und ahh, die jungen Buben sollten auch mal ran dürfen, das ist absolut richtig und verständlich.

Die tiefere Betrachtung, liefert natürlich ausreichend Gründe dies nicht zu tun. Das liegt nicht daran, wie hier zu lesen ist, daß Toski "kacke" spielt, Ljubicic nichts reisst und bundeligauntauglich ist, obwohl denen letztes Jahr diese Freds hier gehörten.

Nein das liegt schlicht darin begründet, das manche Spieler einfach nicht so weit sind, sonst hätten ausreichend solvente Vereine diese Männer lange schon weggekauft. Sonst würde es keine Regionalligen geben, sondern 10 Bundesligen, sonst müsste man keine Profis verpflichten, weil es ja Amateure gibt, ach, da gibt es Millionen Gründe.

Letztlich bleibt es sympathisch, den Einsatz junger Männer zu fordern, es ist mir lieber wie den Einkauf von Millionären. Es bleibt eine Wertschätzung für unsere oftmals geschmähten Scouts und Jugendabteilungen und natürlich vor allem für diese jungen Männer, die sich nachts ins Bettchen legen, von der Buli träumen und im nächsten Training und Spiel ein mini Schippchen drauf legen, um sich Ihren Traum zu erfüllen.

Weil, Theuerkauf, unser "Juwel" und viele andere werden Ihren Weg gehen, hoffentlich ein paar bei uns, leider aber niemals alle. Schuld daran ist die Welt und wie sie sich dreht, wirklich dafür herhalten müssen andere, aber auch daran ist die Welt ...............
#
Okocha222 schrieb:

Aber verteufelt werden sie hier nicht.

Denn les dir doch mal den Scheissdreck im Caiothread durch, da werden sie niedergemacht und beleidigt und das alles nur weil Caio nicht eingesetzt wird. Und diese Typen die diese Beiträge absondern bezeichnen sich sogar noch als Eintrachtfan, was aber angezweifelt werden darf.
#
Weil hat heute schon wieder genetzt - diesmal zum 2 : 0 Endstand unserer U23 gegen die des KSC.
#
Marlenchen schrieb:
Swartzyn schrieb:

alleine weil die Tempounterschiede viel zu groß sind.




Genau, deshalb wird ja auch ein Mehdi aufgestellt.


Man ich meinte nicht nur das spielerische Tempo, was zweifelsohne auch ein riesen UNterschied ist, sondern auch das gedankliche in der Bundesliga ist numal alles etwas schneller da hast du weniger Zeit zum Überlegen, usw.

Was meinste warum Caio oder der Thiago neves soclhe Probleme haben? Genau deshalb, by the way auch Hubtchev war ein lamer Bock, ich glaube das wolltest du Medhi unterstellen und er konnte trotzdem mithalten aufgrund seiner Erfahrung etc.
#
propain schrieb:

Denn les dir doch mal den Scheissdreck im Caiothread durch, da werden sie niedergemacht und beleidigt und das alles nur weil Caio nicht eingesetzt wird. Und diese Typen die diese Beiträge absondern bezeichnen sich sogar noch als Eintrachtfan, was aber angezweifelt werden darf.


übertreib mal nicht und krieg dich mal wieder ein.die leute in diesem besagten caio thread beleidigen toski nicht sondern kritisieren ihn (was ein profifussballer sich nun mal gefallen lassen muss) aufgrund seiner zuletzt schlechten leistungen die ja nicht zu leugnen sind.
und die leute verstehen halt einfach nicht warum man caio nicht mal eine chance von anfang an gibt weil sie denken dass er nicht schlechter ist wie momentan toski und bisher bei seinen einwechselungen gute ansätze hatte.
weiss nicht was hier dein problem ist ?

ok..und nun weiter zu den amas  
#
Ja Weil trifft und Trifft und Trifft
#
Okocha222 schrieb:
Ja Weil trifft und Trifft und Trifft


in der Regionalliga Süd


Teilen