>

David Velazquez Suazo

#
Der wäre auch ein guter für den Sturm. Spielt in Italien bei Calgiari und sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wenn die Eintracht ihn also ablösefrei verpflichten könnte, eine Überlegung wert.

PS: Er hat diese Saison in 34 Spielen 20 Tore geschossen, und das bei einem Abstiegskandidaten!
#

Suomi90 schrieb:
Der wäre auch ein guter für den Sturm. Spielt in Italien bei Calgiari und sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wenn die Eintracht ihn also ablösefrei verpflichten könnte, eine Überlegung wert.

PS: Er hat diese Saison in 34 Spielen 20 Tore geschossen, und das bei einem Abstiegskandidaten!



vll man daran gedacht,dass an dem bestimmt von vereine wie AC Florenz (wenn Luca Toni geht) und der AS Rom (braucht nen stürmer nach cassanos abgang)interessiert sind,die ein bisschen mehr gehalt ausgeben können als wir?
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

vll man daran gedacht,dass an dem bestimmt von vereine wie AC Florenz (wenn Luca Toni geht) und der AS Rom (braucht nen stürmer nach cassanos abgang)interessiert sind,die ein bisschen mehr gehalt ausgeben können als wir?


Da hab ich schon dran gedacht, aber zumindest anfragen könnte man ja mal, oder? Falls Florenz oder AS Rom einsteigen oder bereits eingestiegen sind, können wir nicht mithalten, das ist klar, dann können wir's vergessen, aber falls nicht...
#

überlassen wir den spieler ruhig der fiorentiana oder roma.

wir verpflichten nur den NAMEN !

(unter dem darf dann hengemühle nochmal ran.)
#
Klingt natürlich gut ... aber die Bundesliga zählt für Italiener momentan sicher nicht zu den Top-Adressen.

Ausserdem haben wir sehr gute Stürmer.
#

attila_muc schrieb:
Klingt natürlich gut ... aber die Bundesliga zählt für Italiener momentan sicher nicht zu den Top-Adressen.

Ausserdem haben wir sehr gute Stürmer.


Wir haben leider nur einen der trifft,
das ist Amanatidis, oder wen meinst du noch?
#

pady_ffm schrieb:

attila_muc schrieb:
Klingt natürlich gut ... aber die Bundesliga zählt für Italiener momentan sicher nicht zu den Top-Adressen.

Ausserdem haben wir sehr gute Stürmer.


Wir haben leider nur einen der trifft,
das ist Amanatidis, oder wen meinst du noch?


vielleicht meinte er generell in deutschland...
#

bomber23 schrieb:

pady_ffm schrieb:

attila_muc schrieb:
Klingt natürlich gut ... aber die Bundesliga zählt für Italiener momentan sicher nicht zu den Top-Adressen.

Ausserdem haben wir sehr gute Stürmer.


Wir haben leider nur einen der trifft,
das ist Amanatidis, oder wen meinst du noch?


vielleicht meinte er generell in deutschland...

das kann sein, dann hab ich ihn falsch verstanden
#
Pro Suazo, aber er hat wohl Angebote von Clubs mit größeren finanz. Möglichkeiten.
#
Suazo ist zwar kein Italiener, (ist aus Honduras), sollte aber trotzdem kein Interesse an einem Wechsel in die Buli haben.

Zudem steht er ganz oben auf Moggis Wunschliste in Turin.
Die Rede ist von 20 Mio €. Sicher übertrieben, aber im Bereich 10 - 15 Mio wird sich das wohl abspielen.

Also sollten wir den Namen ganz schnell vergessen.
#

pady_ffm schrieb:

bomber23 schrieb:

pady_ffm schrieb:

attila_muc schrieb:
Klingt natürlich gut ... aber die Bundesliga zählt für Italiener momentan sicher nicht zu den Top-Adressen.

Ausserdem haben wir sehr gute Stürmer.


Wir haben leider nur einen der trifft,
das ist Amanatidis, oder wen meinst du noch?


vielleicht meinte er generell in deutschland...

das kann sein, dann hab ich ihn falsch verstanden


Ja , das war schlecht formuliert von mir , ich meinte , dass die Bundesliga allgemein im Sturm die wenigsten Probleme hat .
Für die Eintracht muss ich leider sagen , dass solange Copado ausser Form ist wir wirklich ein Problem haben , Amanatidis kanns nicht immer alleine richten...


Teilen