>

Erlebnis der besonderen Art beim McD......

#
VilbelAdler schrieb:
Robin, komm mal ins Büro!


Was hast´n vor?
#
Tube schrieb:
Auf, sag!

Ja sag schon Robin...sonst sag ichs dem Schnuggelchen.... ,-)
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Auf, sag!

Ja sag schon Robin...sonst sag ichs dem Schnuggelchen.... ,-)


Wer? Dr.Ball?    
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Auf, sag!

Ja sag schon Robin...sonst sag ichs dem Schnuggelchen.... ,-)






#
VilbelAdler schrieb:
Brady schrieb:

@VA: Austeilen und nicht einstecken können....


Ach wenn du wüsstest



#
niemiec schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Brady schrieb:

@VA: Austeilen und nicht einstecken können....


Ach wenn du wüsstest







Fuck, das seh ich ja jetzt erst...
#
VilbelAdler schrieb:


Fuck, das seh ich ja jetzt erst...


Dat riecht nach Fettnäpfchen..

Aber für die biste ja eh ein Spezialist. ^^°
#
Eintrachttrikot schrieb:
Es gibt auch Leude die beim McD nen Whopper oder nen FishKing bestellen, oder annerst rum beim Burger nen Big Mac.
Folgenden Dialog durfte ich mal selbst mit anhören. Mittagszeit in einem Burger King:

Kundin: "Ich hätte gerne einen Fisch Mäc"

Burger King- Mitarbeiter: Die heißen bei uns Fish King (Oder wie auch immer die heißen).

Kundin: Dann hätte ich gerne Chicken Mc Nuggets.    


genau das habe ich beim burgerking auch mal erlebt. Da hatte jemand gesagt: "ich hätte gerne Chicken Mc Nuggets" aber der Burgerkingmitarbeiter wusste was er meinte... ,-)
#
     :neutral-face         Göstlich Brady, zu göstlich.
Frag doch das nächste mal nach einem Cheesburger, aber bitte mit Käse, hahahhhahahrohohohoho      ,-)    

Bis bald, mein lieber Freund Brady und fetten Gruß an ib.                            


Brady schrieb:
...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....

Ok mußte mal gesagt werden...ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen.... ,-)  
#
Bratze,

seit wann frisst du mit den Ohren? Die Dame hatte gefragt, ob ihr sie mitnehmen möchtet!

Da hat sie ja noch mal Glück gehabt...
#
HelmutKohl schrieb:

mein lieber Freund Brady


Ich würd mich erschiessen
#
Wenn jemand wieder ins McD kommt, bringt mir bitte einen McGyver mit!
Und ein halbes Hähnchen, wenn sie keine haben dann ein ganzes!

#
Unterschichtenessen, Unterschichtennachungsaufnahme, Unterschichtenernährung, Unterschichtenhappahappa in Bezug zu Unterschichtenfernsehen, Unterschichtenessen, Talkshows, Frauentausch, Idioten wandern aus, 2 bei Kallas, Salesch, Mainz05 immer lustig mit Walk alone.
Oh no.                  

PfälzerAdler schrieb:
Wenn jemand wieder ins McD kommt, bringt mir bitte einen McGyver mit!
Und ein halbes Hähnchen, wenn sie keine haben dann ein ganzes!

 
#
Brady schrieb:
...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....

Ok mußte mal gesagt werden...ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen.... ,-)  


Vielleicht steht die Dame sonst hinter der Theke und war jetzt zur Abwechslung mal im Mc Drive!!!  ,-)
#
Na klar, irgendwer muss immer einen auf Verständnis machen  

#
wer versteht schon @brady??


#
KronbergerAdler schrieb:
wer versteht schon @brady??




#
Brady schrieb:
...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....

Ok mußte mal gesagt werden...ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen.... ,-)  


Und die Dame hält sich jetzt noch den Bauch vor lachen ob ihrer wirksamen verarsche!
Brady das ist wohl einer der ältesten Dummsprüche von genervten Fast-Food-Verkäufern die einen auf Cool machen wollen.
Sollte das nochmal vorkommen, dann leere den Aschenbecher oder sonstigen Müll in deiner Karre im Durchreichfenster aus und sage: "Dito!"
#
Hallo,

vor Jahren bei MCDoof:

Meine Freundin (jetzige Frau) albert mit mir im Auto rum, sag dauernd aus Spaß, bestellt auch ja zwei Fickmäc (Fischmäc).
Na ja, als wir dann am Schalter waren:

Ich hätte gerne zwei Fickmäc  

Mann, war das peinlich
#
@Brady
Du bist ja ein richtiger Feinschmecker, ich dachte immer mit dem Zeug was die da herstellen treibt man Kinder ab.


Teilen