>

Gegner UEFA-Pokal

#
So! Das Endspiel ist vorbei, leider unglücklich verloren, aber eine tolle Leistunger unserer Eintracht.

Am Mittwoch das nächste wichtige Spiel, in dem hoffentlich der Klassenerhalt vorzeitig gesichert wird.

Da ich nun schon voller Vorfreude bin, unsere Mannschaft endlich auch mal im internationalen Wettkampf auswärts zu unterstützen, mach ich mir schon Gedanken über den Gegner in der ersten Runde. Lieber einen schwachen, unspektakulären, oder einen starken, dafür attraktiven Gegner?

Also, mein persönlicher Wunsch, ja wenn nicht sogar Traum, wäre Glasgow Rangers im Ibrox Park. Auch auf die Gefahr hin, dass wir gleich in der ersten Runde die Segel streichen müssen, wär das für mich schon ein Traum.

Welchen Gegner würdet ihr euch denn so wünschen?

Gruss
Pforzheimer
#
Lieber erst mal einen einfacheren Gegner in der ersten Runde. Dann wären wir im Erfolgsfall in der Gruppenphase und dann bitte die großen Namen her.
#
also bis in gruppenphase will ich schon kommen!!! sind ja nur 4 spiele bis dahin und dann dritter werden in einer gruppe könnte man schaffen aber natürlich alles erstma wunsch denken!

fck wir hauen euch weg und dann haben wir es gepackt...yes
#
Im Achtelfinale den FC Liverpool!
#
Da ich ein grosser Anhänger des lettischen Fussballs bin, wünsche ich mir Skonto Riga.


















#

SGE-Adler-5 schrieb:
Im Achtelfinale den FC Liverpool!

Und im Finale den FC Basel!
#
In der ersten Runde irgendwas aus Malta oder Estland.

In der Gruppenphase ist hoffentlich ein englisches Team dabei...
#
mir wäre in der ersten runde was im süden recht, dass man schön dort hin pilgern kann, feiern und natürlich gewinnen

oder in der ersten runde direkt nen kracher...
#
Pyunik Eriwan
#
in der ersten runde so ne mannschaft aus vilnius,riga,oder so,und in der gruppenphase dann:

EINTRACHT
Fc Sevilla
Hearts of Midlothian
Besiktas Istanbul
Red Bull Salzburg (vll mit ronaldo )
#
Ist doch voll bescheuert sich so was zu wünschen!
Erst Runde irgendwelche Krampen aus Estland oder so.

In der Gruppenphase würde man dann schon 1,2 Teams mit einem gewissem Namen bekommen!
#
Im Finale die Bayern und dann nehmen wir Revanche
für die Niederlage von gestern , denn da haben wir dann einen richtigen Schiri
#
Da ich schon öfters in der Türkei war fände ich Besiktas Istanbul nicht schlecht.Oder eine Mannschaft aus Wien,aufgestellt mit freundlichen Taxifahrern die mit einem Carnevalwagen ins"Waldstadion" gefahren werden.
#

SGE-Adler-5 schrieb:
Im Achtelfinale den FC Liverpool!


Meinste wir hätten eine realistische Chance?
#
FC Mika Aschtarak (Gegen die haben die Bonbonschmeisser gespielt)
#

anpi schrieb:
also bis in gruppenphase will ich schon kommen!!! sind ja nur 4 spiele bis dahin und dann dritter werden in einer gruppe könnte man schaffen aber natürlich alles erstma wunsch denken!

fck wir hauen euch weg und dann haben wir es gepackt...yes


Für das Erreichen der Gruppenphase (2 Heim- und 2 Auswärtsspiele) müssen wir einfach nur die 1.Runde überstehen. Denn im Gegensatz zu Mainz brauchen wir keine Qualifikation zu spielen.
#

sgefan@hamid schrieb:
FC Mika Aschtarak (Gegen die haben die Bonbonschmeisser gespielt)


Gegen Michael Arschbaracke hat Mainz in der UEFA-Qualifikation gespielt. Wir dagegen stehen gleich in der Hauptrunde, d.h. Qualifikationspiel für die Gruppenphase. Da sind die Mainzer letztlich am FC Sevilla gescheitert.

M_M.
#
Auf jeden fall im Achtelfinale oder so Red Bull Salzburg mit Ronaldo ^^ Weil die eh aus der Championsleague ausscheiden... ^^
#
ich würde gerne gegen einen Verein aus Rom spielen, total egal welcher....
#
Da gibt es so einige hochkarätige Mannschaften, die ich gerne mal im Waldstadion sehen würde.

Qualifikationsrunde: Irgendeine einfache aus Ost-/Südosteuropa.

Gruppenphase: Aus England vielleicht Arsenal London (wenn die nicht gerade den Titel gegen Barcelona holen), auch wenn wir sehr wahrscheinlich dann verlieren.

Bei Frankreich wäre Olympique Marseille interessant (Köpkes ehemaliges Team).

Italien: Lazio oder AS Rom (beide allerdings auch sehr schwer zu spielen und nicht zu vergessen die Krawallmacher von Fans dieser Teams).

Griechenland: AEK oder Panathinaikos Athen oder eine der Mannschaften aus Saloniki. Ließe sich prima mit ein paar Tagen Urlaub verbinden.

Holland: Ajax Amsterdam oder Feyenoord Rotterdam; auch sehr schwer zu gewinnen, dafür nicht so ein weiter Anreiseweg bei Auswärtsspielen.

Belgien: FC Brügge

Portugal: Boavista Porto, Benfica Lissabon

Was ich weniger gerne hätte: Teams aus Rußland oder Rumänien; wer von denen im UEFA-Cup spielt, ist ziemlich stark und man könnte auswärts keinen großen Support leisten.

In jedem Fall will ich mal zu einem Auswärtsspiel reisen, am liebsten mit dem Flieger. Deshalb favorisiere ich Teams mit Mannschaften aus gut erreichbaren Städten; Brügge fiele damit schon wieder weg.

Auf jeden Fall ist der UEFA-Cup ein angenehmes Trostpflaster für vorgestern (sofern wir die Gruppenphase erreichen, woran ich fest glaube).


Teilen