>

Paraguay-Spanien(Sa. 03.07.2010 20:30)

#
Paraguay macht das ganz gut, aber Spanien wird mit der Spielzeit immer dominanter. Am Ende gewinnt das Spanien sowieso irgendwie.
#
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...
#
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...


Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.
#
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...


Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.


dann gehen wir halt in führung
#
man stelle sich vor, das Finale würde Uruguay gegen Paraguay lauten... *duckundwech*  
#
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...


Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.


Umgekehrt ist es aber genauso ... ich denke, wenn wir gegen Spanien spielen, hat die Mannschaft ein Problem, die in Rückstand gerät ... Allerdings würde gegen Paraguay fast jeder (im Umfel, Fans) erwarten, dass wir die locker weghauen und nur noch ans Endspiel denken ...
#
Mogly schrieb:
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...


Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.


Umgekehrt ist es aber genauso ... ich denke, wenn wir gegen Spanien spielen, hat die Mannschaft ein Problem, die in Rückstand gerät ... Allerdings würde gegen Paraguay fast jeder (im Umfel, Fans) erwarten, dass wir die locker weghauen und nur noch ans Endspiel denken ...


Hat alles seine Pros und Contras. Am Ende würde ich sagen gibt schon paar Contras mehr wenn man gegen Spanien spielt.
Aber wir können es uns nicht aussuchen und nehmen es so wie es kommt
#
Oh, NEIN  
#
das war doch kein abseits
#
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!        
#
oi, da hatten aber dusel...
#
Eines muss man ja mal sagen.
Spanien gewinnt durch Abseitstor gegen Portugal und geht nicht in Rückstand gegen Paraguay durch eine Fehlentscheidung.
#
Kadaj schrieb:
oi, da hatten aber dusel...


der Schiri Chef ist ja Spanier, so langsam fällt es aber auf Jungs  
#
Habs jetzt nur noch einmal kurz gesehen, könnte aber Handspiel von Valdez gewesen sein ... Doof, wenn man mal rausgeht ...
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
oi, da hatten aber dusel...


der Schiri Chef ist ja Spanier, so langsam fällt es aber auf Jungs    


Tätlichkeit, Abseits - was wird als nächstes, falls Paraguay gewinnen sollte, erkennen sie den Sieg dann einfach ab?
#
naja aber ist cardozo wirklich noch passiv im abseits wenn er hoch zum kopfball geht und verteidiger auf sich zieht?

krasse fehlentscheidung war das für mich glaube ich nicht....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
gähn


Wenn Deutschland spielt gibts die besten WM Spiele. Die sind nicht nur spannend, nein das sind die fußballerisch besten Spiele.
#
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...


Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.

Öhm, nein? Argentinien hatte heut über 60% Ballbesitz glaub ich, wir spielen zur Zeit auch eher gezielt aus ner starken Defensive.

Das Problem bei sowas is immer, machst du das 1:0 oder fängst du es? Das ist auf diesem Niveau unfassbar wichtig. Spielst du gegen Spanien und liegst dann 0:1 hinten is das Ding fast gelaufen ... und Spanien hat genug Klasse um auch aus dem Nichts ein Tor zu machen.

Mir wär Paraguay schon lieber, aber die WM is kein Wunschkonzert und wir haben schon 2 sehr starke Teams rausgeworfen, ergo bin ich so oder so zufrieden. Zur Not wird halt Uruguay im kleinen Finale vom Platz gefegt.
#
Spanien ist das Italien von 06 bei dieser WM            


Teilen