>

Paraguay-Spanien(Sa. 03.07.2010 20:30)

#
könnt n witziges 11er schießen geben, wenn die so weiter machen    
#
Ich hoffe, dass Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hätte nochmal elfmeter geben müssen


ja und Pfosten war es danach auch noch, die hatten ihr Glück schon ausgereizt  
#
Mit Mehl hätte der Schiri den ersten nicht wiederholt, bzw. den zweiten berechtigten Elfer nicht gegeben.

Evtl ist denen das Mehl jetzt ausgegangen.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Das war jetzt zwar sau geil.

Aber warum macht Cardoso den nicht einfach rein ? Echt unglaublich ...


Weil die Spanier dann ausscheiden würden. Die haben das Mehl, dass die Italiener vor 4 Jahren bei uns hatten ...

Die werden Weltmeister.


Zumindest rumpeln sie erst mal Richtung Endspiel...  
#
der schiri is ja mal echt fürn *****...
#
wo ich gerade die bilder von paraguay-elfer sehe... hätte der net auch wiederholt werden müssen? die spanier laufen doch schon rein, als noch net geschossen wurde
#
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...


Genau wie die spanische Elf ...


... oder deine Hasstiraden.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wo ich gerade die bilder von paraguay-elfer sehe... hätte der net auch wiederholt werden müssen? die spanier laufen doch schon rein, als noch net geschossen wurde


Ja, da hat der Schiri noch seine Lernphase gehabt.  
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...


Genau wie die spanische Elf ...


... oder deine Hasstiraden.



..oder Deine dummen Kommentare ??


Ne, eher deine Hasstiraden.
#
Also ich finde Fernando Alonso ist der mit Abstand beste Spanier heut abend.
#
Also der Schiri ist ganz schwach heute... muss aufpassen, dass er jetzt nicht die Kontrolle verliert

Der erste Elfmeter hätte wiederholt werden müssen! Die Spanier laufen viel zu früh rein!
Achtet mal bei der nächsten Wiederholung drauf.

Beim zweiten Elfer alles korrekt entschieden, auch die Wiederholung.
Aber dann die Szene danach müsste wieder einen Elfer geben...  

Wenn er von anfang an richtig entschieden hätte, würds wahrscheinlich 1:0 für Paraguay stehen und die ganze Aufregung der zwei folgenden Minuten hätten wir uns sparen können.

Wobei ichs ganz unterhaltsam find  
#
mist ich hab nicht gewusst dass das spiel auf rtl läuft, sonst hätte ich auf unentschieden bzw 0:0 entschieden.


der rtl fluch schlägt wieder zu!!!!
#
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006
#
Nostradamus schrieb:
Morphium schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...


Genau wie die spanische Elf ...


... oder deine Hasstiraden.



..oder Deine dummen Kommentare ??


Ne, eher deine Hasstiraden.


Hast wohl zu viel Morphium genommen, oder ??? Aber von mir aus. Ich hasse die spanische Elf... Und jetzt geht alle zu Eurer Mami und heult Euch da aus ...


Ich muss Morphium nehmen damit ich den Mist was du hier verzapfst ertragen kann.
#
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006


In den Spielen zuvor waren sie deutlich besser. Liegt wohl auch am Gegner, der sehr unbequem zu spielen ist....
#
Nostradamus schrieb:
Morphium schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...


Genau wie die spanische Elf ...


... oder deine Hasstiraden.



..oder Deine dummen Kommentare ??


Ne, eher deine Hasstiraden.


Hast wohl zu viel Morphium genommen, oder ??? Aber von mir aus. Ich hasse die spanische Elf... Und jetzt geht alle zu Eurer Mami und heult Euch da aus ...


Ach Merkelchen, die neue Eventiegeneration kennt die gute alte deutsche Rummaulerei doch gar nicht mehr.

Die sinds doch sogar gewohnt bei der Post freundlich behandelt zu werden, wir aber vermissen die Zeit als noch durch ein 10x10 cm Gitter ein ranziges "Häääh?" dröhnte und der Postbeamte keinen Zweifel daran lies, was er davon hielt während seiner Arbeitszeiten gestört zu werden
#
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006


Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006


Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.


Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006


Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.


Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen




Die Spanier haben aber eben nicht nur diesen einen Superstar. Ja sie sind diese WM nicht so toll, wie sie könnten, aber Spanier sind schon eine sehr gute Mannschaft und nicht paar sehr guet Einzelspieler.


Teilen