>

Paraguay-Spanien(Sa. 03.07.2010 20:30)

#
gibts doch net
#
Ach FUCK
#
Calli_09 schrieb:
Wie immer der eigentlich gesperrte Spieler schießt das Tor. Dieses Spanien ist einfach so zum kotzen.


würde gern mal wissen, mit wieviel Kohle irgendwelche Spanier die FIFA-Disziplinarkommission im Falle Villa bestochen haben...  
#
Iker!
Aber Roque ei ei ei  
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie auf Knopfdruck. Ich sag doch sie könnens.


Bin auf das Halbfinale gegen Spanien gespannt. Wird eine enge Kiste werden...



Genau wie heute gegen Argentinien, gell ???  

Wenn ich den Villa sehe würde ich mir wünschen, dass dem mal so einer richtig in die Parade fährt ...


was willst du eigentlich als mit den anderen Usern? Du hast doch selbst getippt, das wir 0:3 gegen Argentinien verlieren. Auch sehr viel Ahnung.
#
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt  
#
Dieses Geflenne um Villa nervt langsam. Ändern kann man es nicht.
#
Sorry, aber vor Spanien müssen wir keine Angst haben. Die haben nicht mehr die Klasse wie 08, wir sind dagegen fast kollektiv besser.

Es ist ja net so als würd Paraguay da brillant verteidigen, die stehen einfach mit 10 Mann hinten drin, in der 2. HZ teilweise sogar nur mit 5-6, so dass da riesen Lücken sind, die Spanien aber einfach nicht ausgenutzt hat.

Das war einfach ne richtig schwache Leistung heute von Spanien. Wäre Paraguay offensiv net völlig unfähig durch ihre technisch miserabelen Spieler wärs heut richtig eng geworden.

Ich denk man darf jetzt auchmal selbstbewusst in so ein Spiel gehen ... Spanien is von mir aus Favorit wegen den Namen, aber das waren England und Argentinien auch ...
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:

Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.


Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!


Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?

Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.
#
Nostradamus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie auf Knopfdruck. Ich sag doch sie könnens.


Bin auf das Halbfinale gegen Spanien gespannt. Wird eine enge Kiste werden...



Genau wie heute gegen Argentinien, gell ???  

Wenn ich den Villa sehe würde ich mir wünschen, dass dem mal so einer richtig in die Parade fährt ...


was willst du eigentlich als mit den anderen Usern? Du hast doch selbst getippt, das wir 0:3 gegen Argentinien verlieren. Auch sehr viel Ahnung.


Lese erst mal richtig - ich habe Argentinien - Deutschland 0:3 getippt ...  


achja...

zitat aus anderem thread:

Nostradamus schrieb:Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.
#
up the villa
#
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    


wieso widerliches pack?
#
immer feste Zutreten, liebe Paraguayos!  
#
Nostradamus schrieb:

Lese erst mal richtig - ich habe Argentinien - Deutschland 0:3 getippt ...  


Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.

#
Morphium schrieb:
Dieses Geflenne um Villa nervt langsam. Ändern kann man es nicht.


Tzja. Weil diese Spanier nur bevorteilt werden und das kotzt an... Wenn Spanien Weltmeister werden sollte, was glaubst du wie oft, dass noch erwähnt wird...
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    


wieso widerliches pack?


Ich werde nicht wieder das 23434545656te Mal das gleiche schreiben, was sowieso jeder, der Augen aufm Kopf hat, selbst sieht. Schwenk nur weiter deren Fähnchen
Morphium schrieb:
Dieses Geflenne um Villa nervt langsam. Ändern kann man es nicht.


Doch. Aber erst am Dienstag.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:

Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.


Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!


Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?

Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.



Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Was ich meine ist folgendes: Auch wenn die Spanier nicht Top spielen, aber ihre Klasse blitzt ab und zu auf wie beim Tor vorhin. Das (!) ist der Unterschied gegenüber Italien 06!
#
Nostradamus schrieb:
Ramos, da hat es mal den richtigen erwischt.


meine Fresse Maximus, Fußball ist mehr als blanker Hass, gibts denn des!
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:

Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.


Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!


Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?

Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.



Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Was ich meine ist folgendes: Auch wenn die Spanier nicht Top spielen, aber ihre Klasse blitzt ab und zu auf wie beim Tor vorhin. Das (!) ist der Unterschied gegenüber Italien 06!

Dafür war die Abwehr von Italien deutlich besser ... die von Spanien ist alles andere als sattelfest


Teilen