>

Paraguay-Spanien(Sa. 03.07.2010 20:30)

#
DeWalli schrieb:
Ich weiß nur dass du mit falschen Fakten um dich geworfen hast und das hast du heute hier in dieser Situation auch wieder getan.
Als ob ihn das stören würde. Macht euch locker!  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
Bislang war ich mir sicher, dass Hyundai der größte Depp im Forum ist, aber Max, du übertriffst ihn wirklich um Längen...


Danke für das Kompliment, Du Depp.


You're welcome...
#
yeboah1981 schrieb:
Komische Viertelfinale. Aber wie sagte ich nach dem ersten Spieltag, es wird noch vieles passieren, an das man sich in 20 Jahren noch erinnert. Ich glaub, da hatte ich nicht Unrecht. *aufdieschulterklopf*


So eine Vorhersage vor einer WM...

Das ist ja wie zu sagen, daß es morgen früh die Sonne irgendwann aufgeht
#
Meiner Meinung nach brauchen wir vor den Spaniern keine Angst zu haben!
So gut wie 2008 sind die lange nicht mehr!
Raideg-lad schon mal die Pistolen!
Ich sags ganz ehrlich-lieber verliehr ich im Finale gegen Holland
als zuvor gegen die verdammten Spanier.
Aber was solls-die haun mer sowieso raus
#
Nostradamus schrieb:
Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:
Aber schrieb:
Na da hat es doch noch ein Favorit ins HF geschafft...!

Holland gegen Spanien werden noch aufeinander treffen, seis im Finale oder um Platz 3!


Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

Hallo Horst....du hast doch echt nix drauf...ausser Zahnbelag...

jungmännische grüße


Na ja, lieber Zahnbelag als Hirnbrand ...


Bitte den entsprechenden Artikel in Wiki erstellen

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=hirnbrand&button=
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Komische Viertelfinale. Aber wie sagte ich nach dem ersten Spieltag, es wird noch vieles passieren, an das man sich in 20 Jahren noch erinnert. Ich glaub, da hatte ich nicht Unrecht. *aufdieschulterklopf*


So eine Vorhersage vor einer WM...

Das ist ja wie zu sagen, daß es morgen früh die Sonne irgendwann aufgeht

Edith anyone?  
#
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:


Wir sind 2 Klassen besser als 2008 und die mindestens eine Klasse schlechter als 2008 ...

Wir müssen der Fussballwelt jetzt einen gefallen tun und diese Unsympathen aus dem Turnier schießen. Aber auch da provezeihe ich, dass es hart zugehen wird ... Die Spanier sind bei kontern super schwach aufgestellt in der Abwehr. Deswegen freue ich mich jetzt auf die Spanier im Halbfinale.

Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.



Noch so ein kleines lustiges Kind. Hast wohl unseren letzten Streit noch nicht vergessen !!! HAHAHAHAHAHAHAHA

Aber was laber ich hier überhaupt mit kleinkarierten Forumsusern.  


Das ist dieselbe Gnade, die wir dir gegenüber walten lassen


Okay, ich sehe, Du verstehst.  


Lass dein Verstand walten...  
#
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.
#
Nostradamus schrieb:
Casillas glaubt, dass sie nicht so gut gespielt haben. So ist eben der Fussball.


Du glaubst ja auch...das du ein 3:0 für Deutschland getippt hast...
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.


Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???


Ich bin Bernemer Bub.
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.


Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???


Ich bin Bernemer Bub.  


Das erklärt natürlich vieles ...


Und zwar?
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.


Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???


Ich bin Bernemer Bub.  


Das erklärt natürlich vieles ...


Wer keine Argumente hat, kann sie auch nicht darlegen. Logisch.
Und zwar?


Komm vergiß es.  
#
Wer keine Argumente hat, kann sie auch nicht darlegen. Logisch.
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.


Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???


Ich bin Bernemer Bub.  


Das erklärt natürlich vieles ...


Wer keine Argumente hat, kann sie auch nicht darlegen. Logisch.
Und zwar?


Komm vergiß es.  




Lernen Du erstmal zu zitieren, dann schreibe ich Dir auch noch.

Und jetzt Adios und wieder zurück zum Thema.


Lernen Du erstmal schreiben. Vollpfosten.  
#
Nostradamus schrieb:
Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:


Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:

Lese erst mal richtig - ich habe Argentinien - Deutschland 0:3 getippt ...  


Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.

 






Casillas glaubt, dass sie nicht so gut gespielt haben. So ist eben der Fussball.


Du glaubst ja auch...das du ein 3:0 für Deutschland getippt hast...


Oh man. Damit es jetzt endlich der Letzte hier rafft - na klar habe ich 3:0 für Argentinien getippt. Ist halt immer schön immer die gleichen zu sehen die den Schuss noch nicht gehört haben und voll darauf eingehen.
#
Paraguay - Spanien, WM und so, zurück zum Thema!  
#
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    


wieso widerliches pack?


Na ja, sie sind wirklich die letzten Unympathen dieser WM.

Ich bin ja froh, dass wir gegen die Spanier spielen. Gegen Paraguay hätten wir es viel schwerer.

Ich hoffe, dass wir die schlagen werden - da geht mir dann echt einer ab. Ein Sieg gegen dieses Pack tut besser als gegen England ...


Das nenne ich Kosmopolitismus im besten Goethe'schen Sinne.  
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.


Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???


Ich bin Bernemer Bub.  


Das erklärt natürlich vieles ...


Wer keine Argumente hat, kann sie auch nicht darlegen. Logisch.
Und zwar?


Komm vergiß es.  




Lernen Du erstmal zu zitieren, dann schreibe ich Dir auch noch.

Und jetzt Adios und wieder zurück zum Thema.


Lernen Du erstmal schreiben. Vollpfosten.    


Okay. Hast recht. War ein Schreibfehler. Aber toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Und jetzt ist sense. Ich rede nicht mit Leuten, die ihr Gehirn geleased haben und schon nach der Geburt wieder abgeben mussten.

Bisher dachte ich ja, dass in Bornheim die Intellektuelle wohnt. Dank Dir bin ich jetzt wieder anderer Meinung.


Das tangiert mich nur peripher. Und jetzt kannst du erstmal googlen, um zu erfahren, was ich damit meine...    
#
yeboah1981 schrieb:
Paraguay - Spanien, WM und so, zurück zum Thema!    


Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaioooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Sorry für OT.  ,-)
#
Guck jetzt Frauen-Boxen!
Ina Melzer gegen die Weltranglisten-Erste!


Teilen