>

Paraguay-Spanien(Sa. 03.07.2010 20:30)

#
pelo schrieb:
Guck jetzt Frauen-Boxen!
Ina Melzer gegen die Weltranglisten-Erste!

regina haumich war ehh die beste  
#
Orange_KaoS schrieb:
pelo schrieb:
Guck jetzt Frauen-Boxen!

regina haumich war ehh die beste    

Ja so ziemlich-aber die Susie Kentikian schlägt auch sone Kelle!
#
pelo schrieb:
Guck jetzt Frauen-Boxen!

Es gibt Dinge, die sollten in den eigenen vier Wänden bleiben...

*duckundweg*
#
edmund schrieb:
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    

wieso widerliches pack?

Na ja, sie sind wirklich die letzten Unympathen dieser WM.

Ich bin ja froh, dass wir gegen die Spanier spielen. Gegen Paraguay hätten wir es viel schwerer.

Ich hoffe, dass wir die schlagen werden - da geht mir dann echt einer ab. Ein Sieg gegen dieses Pack tut besser als gegen England ...

Das nenne ich Kosmopolitismus im besten Goethe'schen Sinne.  

Wie wäre es mit Lebenszufriedensheitskompetenz, die nicht permanent die Anderen abzuwerten oder zu beschämen versucht.  
#
Jauch noch zu später Stunde mit Humor, Klopp bescheinigt ihm ein beschissenes Aussehen im Schiritrikot, trockene Antwort: "Aber nur weil es schwarz-gelb ist!"  
#
Mhm ohne Müller gegen Spanien...ich hoffe das geht gut!
#
pelo schrieb:
Guck jetzt Frauen-Boxen!

koch arena?
#
Gott war der Schiri wieder hundsmiserabel! Das war jämmerlich hoch 10.  
Betrügt Paraguay um ein klares Tor, lässt deren Elfer nicht auch wiederholen, erkennt den glasklaren Elfer nach dem verschossenen von Spanien nicht, usw. Grausam. Und letztlich besonders für Paraguay bitter...

Aber SO hab ich vor Spanien keine Angst. Die Übermannschaft von 2008 sehe ich nicht. Und Torres ist - wie Rooney- überhaupt nicht fit.
#
Nostradamus schrieb:
tutzt schrieb:
Gott war der Schiri wieder hundsmiserabel! Das war jämmerlich hoch 10.  
Betrügt Paraguay um ein klares Tor, lässt deren Elfer nicht auch wiederholen, erkennt den glasklaren Elfer nach dem verschossenen von Spanien nicht, usw. Grausam. Und letztlich besonders für Paraguay bitter...

Aber SO hab ich vor Spanien keine Angst. Die Übermannschaft von 2008 sehe ich nicht. Und Torres ist - wie Rooney- überhaupt nicht fit.  

...und ausgerechnet gegen uns trifft der Blinde wieder  

Nein. Nicht, weil er - wie Gomez- gehemmt wäre, wie es auch Klose war, sondern weil er einfach nicht fit ist. So reicht das nicht gg. diese dt. Mannschaft. Da ist nix mit "egschplodian". Der wird diese WM nichts mehr reißen. Dafür ist Villa umso besser in Form...
#
stormfather3001 schrieb:

Ich hoffe, dass die Paras gegen ihren nächsten Gegner aus Spanien/Portugal weggefeuert werden.

Naja, von wegfeuern konnte da ja keine Rede sein.
Wenn die Deutsche Elf in so einer Form wie gestern. auch im HF aufläuft und die Freunde der Paella in der Form, wie sie gestern gespielt haben, kriegen se fünef.
#
Ich kann ums Verrecken nicht optimistisch sein beim Fußball.
Selbst wenn wir die Spanier 5:0 weghauen würden und durch irgendwelche absurden Geschehnisse Uruguay gegen uns im Finale stünde, ich hätte immer noch nicht das Gefühl "Der Käs is gegesse".

Deswegen habe ich zwar Hoffnung für das Spanien-Spiel, aber doch sehr vorsichtige.

Teilen