>

SaW Gebabbel (12.02.2009)

#
Diskutiert die Aufstellung doch bitte hier:
Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB
#
Bitte nicht vergessen, daß Wuschu gelernter Mittelfeldspieler ist und, wie in Hoppenheim gezeigt, auch linkes Mittelfeld spielen kann. Dort hat er das Tor von Steini vorbereitet; schon vergessen ? Auch Hitzfeld hat ihn in der Nati LiM erfolgreich spielen lassen. Wenn es um Erfahrung geht, ist er Petko weit voraus und kann ihm sicher viel beibringen. Wenn es nicht um offensive Ausflüge geht, hält er hinten auch seine Seite sauber und möglicherweise sauberer als Petko. Als Offensivverteidiger ist aber Petko einfach schneller und sicherlich bevorteilt. Man sollte Wuschu aber nicht vorschnell abschreiben, insbesondere bei unserem Verletzungspech. Denn besser als Köhler ist er hinten links allemal. Und Köhler können wir besser offensiv weiterhin gut brauchen...
#
Von abschreiben spricht niemand.
#
pipapo schrieb:
Von abschreiben spricht niemand.


Abschreiben gibt's hier eh net - jeder macht seine Hausaufgaben selbst!  
#
Der Martin soll am Samstag lieber aussetzen, wenn er nicht 100%ig fit ist. Mit ner nicht auskurierten Grippe Sport machen, ist nicht ohne, zumal Fieber im Spiel ist.
#
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.


ich wette um 3 Bembel mit Dir, das Spycher spielt sobald er auch nur vernuenftig geradeaus laufen kann...
#
HeinzGründel schrieb:

Hätte nicht gedacht das Fenin so ein Dreggsack sein kann. Na ja, wenn es uns weiterbringt ,wäre ich ausnahmsweise mal bereit meine moralischen Bedenken  zu vernachlässigen.



mit Verlaub, aber man sieht in jedem Spiel das Fenin ein Dreggsack ist. Es reicht eine minimale Berührung und schon stirbt der gute Jung, manchmal geht er auch zu Boden ohne jeglichen gegnerischen Kontakt. Und jedesmal das obligatorische meckern beim Schiri, auf Dauer geht das nicht gut. Er ist wirklich ein guter Junge, ein guter Stürmer und sehr wichtig für uns, aber seine Schauspieleinlagen gehen mir übelst auf die Eier. So was will ich nicht sehen und schon gar nicht bei uns. Eigentlich auch traurig, da es Fenin nicht nötig hat.
#
@Ruben
Dann rufe ich PETKOOOO, PETKOOOO....
#
Ist es eigentlich politisch korrekt seinen Spieler "Elefant" zu nennen?

Um die Gleichberechtigung wieder herzustellen, hier meine Wunschaufstellung (sorry Pipapo):

Eule - Ochs, Hyäne, Raubeindackel, Wiesel - Fink, K-Hörnchen, Maneki Neko - Panther - Elefant, Schwalbe
#
pipapo schrieb:
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.

Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.    


Sehe ich auch so, von Spycher geht (leider!!!) KEINERLEI Gefahr (mehr..) aus   ...! Vorbildliche Einstellung, aber das zählt im Spiel eben nicht (...aber bei FF)   !!!
#
Bonner23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hätte nicht gedacht das Fenin so ein Dreggsack sein kann. Na ja, wenn es uns weiterbringt ,wäre ich ausnahmsweise mal bereit meine moralischen Bedenken  zu vernachlässigen.



mit Verlaub, aber man sieht in jedem Spiel das Fenin ein Dreggsack ist. Es reicht eine minimale Berührung und schon stirbt der gute Jung, manchmal geht er auch zu Boden ohne jeglichen gegnerischen Kontakt. Und jedesmal das obligatorische meckern beim Schiri, auf Dauer geht das nicht gut. Er ist wirklich ein guter Junge, ein guter Stürmer und sehr wichtig für uns, aber seine Schauspieleinlagen gehen mir übelst auf die Eier. So was will ich nicht sehen und schon gar nicht bei uns. Eigentlich auch traurig, da es Fenin nicht nötig hat.




Ich glaube du hast schon länger keine 90 Minuten mehr von der EIntracht gesehen.

Das hat Fenin in der Hinrunde eine Zeit lang gemacht, Funkel hat ihn sich dann, als es generell bei Fenin nicht gut lief (schlechte Leistungen, Schlagzeilen in der Presse) wohl mal zur Brust genommen. Seit dem fällt deutlich weniger als vorher; ich würde sogar behaupten nicht öfter oder theatralischer als jeder andere Spieler.

Funkel hat ja angekündigt, Meier könnte vielleicht eine Pause bekommen. Das glaube ich auf keinen Fall; nicht bei diesem Spiel. Sollte Meier jedoch diesmal wieder nicht zeigen, dass er kann, gehe ich von aus, dass Caio gegen den KSC oder in der zweiten Halbzeit vielleicht wirklich nochmal eine Chance bekommt.

Bin mal gespannt, wie sich Kweuke macht. Da er nicht ganz so viel wie Fenin laufen wird, liegt es dann an Steini und Köhler noch mehr Betrieb zu machen, als sonst schon.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ist es eigentlich politisch korrekt seinen Spieler "Elefant" zu nennen?

Um die Gleichberechtigung wieder herzustellen, hier meine Wunschaufstellung (sorry Pipapo):

Eule - Ochs, Hyäne, Raubeindackel, Wiesel - Fink, K-Hörnchen, Maneki Neko - Panther - Elefant, Schwalbe



       

Du hast die Spieler sogar richtig gut getroffen, ich lach mich schlapp    
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ist es eigentlich politisch korrekt seinen Spieler "Elefant" zu nennen?

Um die Gleichberechtigung wieder herzustellen, hier meine Wunschaufstellung (sorry Pipapo):

Eule - Ochs, Hyäne, Raubeindackel, Wiesel - Fink, K-Hörnchen, Maneki Neko - Panther - Elefant, Schwalbe



#
pipapo schrieb:
@Ruben
Dann rufe ich PETKOOOO, PETKOOOO....  


ja mach ruhig.....nee im ernst, ich denke FF nimmt keinem Spieler den Stammplatz wegen Verletzung weg und es ist ja nicht so als haetten wir einen 21 jaehrigen Lizarazu geholt...die ersten beiden Spiele von Petko waren sehr ordentlich und lassen vermuten, dass er auf jeden Fall mehr nach vorne bringt als Spycher und hinten immer noch gut seinen Mann steht...also abwarten...Spycher ist fuer FF auch eher von den "intangibles" her wichtig...also, einfach als erfahrener, intelligenter Spieler der den Jungs halt gibt..ob das eben reicht um den fussballerisch besseren Petko zu verdraengen wird man sehen...mein Gefuehl sagt mir, Spycher spielt wenn er fit ist...
#
Seidinho schrieb:
Bonner23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hätte nicht gedacht das Fenin so ein Dreggsack sein kann. Na ja, wenn es uns weiterbringt ,wäre ich ausnahmsweise mal bereit meine moralischen Bedenken  zu vernachlässigen.



mit Verlaub, aber man sieht in jedem Spiel das Fenin ein Dreggsack ist. Es reicht eine minimale Berührung und schon stirbt der gute Jung, manchmal geht er auch zu Boden ohne jeglichen gegnerischen Kontakt. Und jedesmal das obligatorische meckern beim Schiri, auf Dauer geht das nicht gut. Er ist wirklich ein guter Junge, ein guter Stürmer und sehr wichtig für uns, aber seine Schauspieleinlagen gehen mir übelst auf die Eier. So was will ich nicht sehen und schon gar nicht bei uns. Eigentlich auch traurig, da es Fenin nicht nötig hat.




Ich glaube du hast schon länger keine 90 Minuten mehr von der EIntracht gesehen.




richtig, bin ja nur bei jedem Heimspiel und Away so gut wie überall, aber du hast recht, das Spiel an sich interessiert mich gar nicht und ich beobachte auch keine Spieler ganz genau, babbel halt einfach nur so rum um mich wichtig zu machen...

also wenn du schon die andere Seite vertrittst, dann bitte auch mit Argumenten
#
mosh82 schrieb:
Angesichts der fiebrigen Erkrankung von Fenin bin ich mir ziemlich sicher, dass Martin höchstens eingewechselt wird, wenn überhaupt.

Normalerweise hätte ich gesagt, dann ist die Sache mit der Aufstellung klar, da Funkel eh defensiver gegen die Wölfe spielen wird, als gegen Köln. Es gibt eine Doppel-6, Kweuke als zentraler Stürmer und als hängende Spitze dahinter Libero.

-------------Pröll--------------
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
---------Fink-Inamoto--------
Steinhöfer-------------Köhler
------------Libero-------------
-----------Kweuke------------

Dabei könnte man noch Libero nach vorne ziehen und Caio anstatt Kweuke spielen lassen. Finde ich aber unrealistischer, weil Caio scheinbar schwache Trainingsleistungen zeigt und Funkel von Kweuke viel hält.

Nun ist mir eingefallen, dass auch Inamoto auf Reisen ist/war. Und zwar nicht in Europa. Da stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt 90 Minuten spielen kann. Jetleg und so...

Eine Alternative wäre vielleicht, Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen. Wobei Bellaid eigentlich generell schlechte Karten zu haben scheint, weil er immer wieder schludrig ist.
Ganz anders wäre es vielleicht, Köhler auf die 6 zu ziehen, Steini auf Links und Medhi auf Rechts.

Andere Vorschläge?


Ich glaube nicht, dass Kweuke von Anfang an spielt.

Ich rechne eher mit sowas ähnlichem:

Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petko
Fink- Ina
Steinhöfer - Köhler
Meier
Libero
#
Langsam wird es doch ein wenig verwirrend. Wo befindet sich Fenin denn nun? Erst hieß es, er sei nach Frankfurt zurückgekehrt, dann jedoch, dass er in Prag geblieben sei, und jetzt heißt es sogar, er hüte in Casablanca das Bett.
#
" Manchmal geht es ja nicht um wollen, manchmal wird man in die Niederlage gezwungen. "

also manchmal wird man in die niederlage gezwungen und manchmal will man verlieren.  
#
Na, Selbstvertrauen hat Vasi ja, sehr schön! Welcome back...  Wenn er die Wölfe auch nur annähernd so gut im Griff hat wie den Kölner Karnevalsprinz Poldi in der Vergangenheit, ist mir für übermorgen nicht bange.
#
Ich fand des richtig schade, dass seine Einwechslung gegen Köln im allgemeinen Trubel unterging.
Mir ging das Herz auf. Was anderen ihr Caio ist für mich Vasi.  
Nur ohne die Wut.


Teilen