>

Fenin krank

#
www.sport.cz/fotbal
Fenin hat Fieber, deshalb er wird nicht gegen Marroko spielen, er flugte nicht gestern nach Marroko .
#
na, prima  
#
 Gute Besserung, Maddin!
#
Solange er am Samstag gegen WOB wieder fit ist, ist alles in Ordnung. So kann er sich zumindest gegen Marokko nicht verletzten. Jetzt noch Hände weg vom Grill und alles ist prima.  ,-)
#
Nun, gute Besserung, Martin. Und wenn's am Samstag nix wird, wird Dich Leo bestimmt gut vertreten...
#
Er flugte gestern nicht nach Marokko
#
Rangers schrieb:
Er flugte gestern nicht nach Marokko  

Hei, du er ei gammel fitte
#
Gute Besserung, Maddin!
#
Kollersfan schrieb:
www.sport.cz/fotbal
Fenin hat Fieber, deshalb er wird nicht gegen Marroko spielen, er flugte nicht gestern nach Marroko .

Ahoj,

danke für die Info

Na shledanou
Na zdraví!  
#
@Kollersfan: Danke für die Info!
@Rangers: nicht witzig
@Bernie: Seh ich auch so
@Martin: Gute Besserung!
@all: Have a nice day
#
@Riedadler : Dito
#
vielleicht hat er es auch nur simuliert bzw. shclimmer gemacht als es ist, um nicht bei so einem weniger sinnvollen test dabei zu sein und am samstag top fit zu sein!
#
Kollersfan schrieb:
www.sport.cz/fotbal

Danke für die Info .

Keine schöne Nachricht. wird ohnehin sehr schwer gegen diesen sonderbaren Verein.
#
die info ist cool. und trotzdem wars zumindest ein bißchen witzig... seid doch nicht so politisch korrekt. man wird doch noch schmunzeln dürfen, ohne dass einem gleich was böses unterstellt wird
#
etienneone schrieb:
die info ist cool. und trotzdem wars zumindest ein bißchen witzig... seid doch nicht so politisch korrekt. man wird doch noch schmunzeln dürfen, ohne dass einem gleich was böses unterstellt wird

2% agree
#
Das finde ich ganz schön sch...

Ich finde, Fenin ist im Moment nur schwer zu ersetzen, wenn man die Rolle bedenkt, die er im Team einnimmt.
Kweuke wird sicherlich nicht wie Martin ein solches Laufpensum für die Mannschaft absolvieren. Was er ja auch nicht soll, bei seinen Eigenschaften. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel gut auf ihn abgestimmt werden und er seine Stärken abrufen kann.
#
ich denke auch, dass er líeber auf das spiel heute verzichten möchte, um am sa. 100% fit zu sein...fuchs ; )
#
hm...keine gute nachricht...
nur mit kweuke und liberopolous...
aber ich denke eh, dass funkel gegen wob nicht so offensiv spielen lässt, vll nur mit 1 stürmer!
GUTE BESSERUNG!
#
dan1eL schrieb:
ich denke auch, dass er líeber auf das spiel heute verzichten möchte, um am sa. 100% fit zu sein...fuchs ; )

naja, bei fieber weiß man aber nicht, ob der betroffene am 4. tag wieder fit für ein buli spiel ist! hoffen wirs!
#
dan1eL schrieb:

Ich weiß ja nicht. Mit Fieber ist nicht zu spaßen. Und das wird Funkel auch nicht tun. Wenn er nicht wieder 100% gesund ist am Freitag, wird er auch nicht spielen. Da bin ich mir sicher. Und das ist auch sinnvoll.

Teilen