>

Stefan Lexa

#
Warum bekommt der bloß keinen neuen Vertrag?!

Der reißt sich in jedem Spiel de ***** für uns auf und wird einfach weggeschickt! Un so ne Flasche wie Du-Ri Cha darf bleiben! Das is doch vollkommen unverständlich!
#

Eagle1986 schrieb:
Warum bekommt der bloß keinen neuen Vertrag?!

Der reißt sich in jedem Spiel de ***** für uns auf und wird einfach weggeschickt! Un so ne Flasche wie Du-Ri Cha darf bleiben! Das is doch vollkommen unverständlich!


Ist doch klar jetzt muss er sich ja anstrengen, wo er ja bei uns keinen neuen Vertrag mehr bekommt.
#
...aber er tut es. Und das nun schon seit einigen Spielen. Ich bin der Meinung, dies sollte von Vereinsseite her dann auch entsprechend gewürdigt werden.

Wäre wirklich mehr als schade, wenn er uns nächste Saison fehlen würde.
#
ma wieder ein lexa fred...welch abwechslung....
#

Grow schrieb:

Eagle1986 schrieb:
Warum bekommt der bloß keinen neuen Vertrag?!

Der reißt sich in jedem Spiel de ***** für uns auf und wird einfach weggeschickt! Un so ne Flasche wie Du-Ri Cha darf bleiben! Das is doch vollkommen unverständlich!


Ist doch klar jetzt muss er sich ja anstrengen, wo er ja bei uns keinen neuen Vertrag mehr bekommt.


Recht haste. Vorher brauchte der sich ja eh nicht anstrengen, da er sowieso auf Teufel komm raus nicht gespielt hätte. Weiß auch nicht warum wir auf die Rückrundenvariante mit: Lexa->Amanatidis-> Tor verzichten wollen.
#
ich glaube nicht, das das Thema Lexa endgültig durch ist....

wer weiß was da noch passiert...
#

quantum schrieb:
ich glaube nicht, das das Thema Lexa endgültig durch ist....

wer weiß was da noch passiert...

das denke ich auch nicht
#
der muss einfach bleiben........ war wieder schön ihn zu zusehen in der 2ten halbzeit......... mir ihm läuft es wenigstens!! dafür kann ja der andere Ösi weg .)
#
100 % pro Lexa !!!!!!!
#
wollen wir hoffen das das Thema noch nicht durch ist und er bleibt. Dafür gibt es ein paar andere die nicht so die Leuchten sind. Ebnfalls 100% Lexa für die Adler
#
Isch hab gehörd, dass de Lexa nach Rapid Wien wechselt!
#
Pro Lexa
also der bringt wenigstens nen bissl tempo ins spiel
Contra Weisenberger
und der ist in letzter zeit irgendwie ideenlos
#

Willinator schrieb:
Isch hab gehörd, dass de Lexa nach Rapid Wien wechselt!


Quelle?
#

Max_Merkel schrieb:

Willinator schrieb:
Isch hab gehörd, dass de Lexa nach Rapid Wien wechselt!


Quelle?



Bad Vilbeler Urquelle!
#

SVEintrachtNordhorn schrieb:
Pro Lexa
also der bringt wenigstens nen bissl tempo ins spiel
Contra Weisenberger
und der ist in letzter zeit irgendwie ideenlos

Ich bin auch der Meinung, dass Lexa einen neuen Vertrag bekommen soll. Und das Argument er strengt sich jetzt erst an ist nicht richtig. Wenn man ihm im Training sieht hängt er sich immer rein. Jetzt hat Chancen bekommen sich zu beweisen und er hat dies getan. Würde ihm ein Tor wünschen, weil er gut spielt und damit seine Leistung kröhnen würde!!
#

SVEintrachtNordhorn schrieb:
Pro Lexa
also der bringt wenigstens nen bissl tempo ins spiel
Contra Weisenberger
und der ist in letzter zeit irgendwie ideenlos



Ganz Deiner Meinung. Ich würde sogar ne Unterschriftensammlumg unter den Adlern anzetteln damit uns Stefan bleibt. Ich habe nie verstanden, dass er auf der Bank sitzt. Und im Training gibt er schon immer Vollgas. Liegt wohl leider an der fehlenden Lobby. Aber ich appeliere und hoffe immer noch an den, zweifelsohne vorhandenen, Sachverstand von FF und HB. Dieser Mann MUSS gehalten werden!!!!!

In deisem Sinne PRO LEXA!!!!!!!!  
#
Also wenn der Funkel wirklich meint, dass Lexa gehen soll, dann soll er seine Koffer packen und gleich mitgehen. Ich halte wirklich viel von Herrn Funkel, aber nach dieser grandiosen Leistung gestern sowie in den letzten Spielen zuvor, gibt es keinen ersichtlichen Grund lexa wegzuschicken.
#

Frommerfan schrieb:
Also wenn der Funkel wirklich meint, dass Lexa gehen soll, dann soll er seine Koffer packen und gleich mitgehen. Ich halte wirklich viel von Herrn Funkel, aber nach dieser grandiosen Leistung gestern sowie in den letzten Spielen zuvor, gibt es keinen ersichtlichen Grund lexa wegzuschicken.


Genau, und dann kann auch endlich dein geliebter Frommer zurückkommen.

Funkel raus! Frommer + Lexa rein! Cipi auch!!
#
So seh ich das nämlich auch LEXA muss spielen und nicht auf der bank sitzen. Also wenn FF den nicht mehr haben will dann ist er dumm. Ich bin auch für eine unterschriftensammlung und für "STEFAN LEXA" FAngesänge beim letzten heimspiel gegen Gladbach also macht alle mit
#
jetzt macht sogar die FR einen Lexa-Fred auf

Finde Lexa ist auf Dauer für einen Stammspieler einer im Mittelfeld der Bundesliga spielenden Mannschaft nicht gut genug.

Ja, er hat stark gespielt die letzten Spiele. Sein Zweikampfverhalten ist aber wohl nicht gut genug und mit haarsträubenden Abspielfehlern in der Vorwärtsbewegung bringt er sich um den Lohn der Arbeit.

Wenn Lexa bleiben würde, wäre er ganz sicher nur Reservist, oder glaubt ihr, er würde spielen, wenn Jones, Chris, Preuß fit wären, Copado in Form und Streit im Kader wäre.

Einzige Möglichkeit wäre die Position des zweiten Stürmers, da fehlt es uns am meisten im Moment. Er harmoniert ja prächtig mit Ama.

Finde Funkels Arbeit bei der Eintracht aber unabhängig von der Entscheidung Lexa erstklassig ..... PRO FUNKEL


Teilen