>

Talente Plündern?

#
weis jemand um die verträge der jungen spieler bei den (vermeintlichen) abstiegskandidaten?

z.b.

T: Fromlowitz(FCK)

A: Schönheim(FCK)
A: Sinkiewicz(Köln)
A: Lell(Köln)
A: Franz(Wob)

M: Epstein(Köln)
M: Reinert(FCK)

S: Helmes(Köln)
S: Halfar(FCK)
S: Hanke(Wob)

der ein oder andere wäre für die bank sicherlich ne bessere alternative wie Weissenberger, Cha, Rehmer, Lexa, Copado...

von den 4 abwehrspielern könnt ich mir den ein oder anderen auch für die stammelf vorstellen.
#
Was ist denn das wieder für ein lächerlicher Vorschlag!? Wir können auch nicht jeden hergelaufenen Spieler kaufen nur weil er deutsch und unter 25 ist!
#
spätestens nach dem gestrigen spiel wird fromlowitz nicht mehr zu uns kommen.
#
erstens mal das, Dr. Ball

und naja.. man soll net zuviel auf Talente bauen. Wie man in deiner schönen aufführung der Talente schön erkennen kann, sind das allesamt Vereine, von denen wohl zwei absteigen werden.

Und dauernd neue junge Spieler.. die anderen wurden schließlich geholt, um sich hier zu entwickeln um später was von zu haben. Mit neuen Spielern sinkt nur die Noral etc.

also mal ne Spur langsamer treten
#
Na ja, die Liste ist ausführlich. Da stehen aber zu viele Leute drauf, die wir uns nicht leisten können und nicht wirklich weiter bringen.

Was ist denn mit Aziz Ahanfouf vom MSV Duisburg? In Frankfurt geboren. Er ist ein riessen Fußballer, leider mit Problemen. Wie er in Mainz war wurde er von den Feldjägern beim Training abgeführt. Denke unser Trainer würde ihn schon bremsen. Außerdem ist er älter geworden. Unser Jones ist ja mittlerweile auch ganz vernünftigt.

Gibt es dazu eine Meinung?
#
Ahanfouf soll und will kommen. Der Lauterer Kindergarten soll mal schön in der Palz bleiben, der Schwung nutzt sich schnell ab und unsere Jungen (Meier, Russ, Cimen, Reinhard, auch Ochs) sind mindestens so gut.
#
Hier fehlt mir ein Name der in letzter Zeit Super gespielt hat und gut zu uns passen würde.
FEULNER (Köln). Ist gerade in Verhandlungen mit Köln über eine Verlängerung der Ausleihbasis von Bayern München.
Also schnell Kontakt aufnehmen
#
ich weiß gar nicht was ihr so einige am fromlowitz finden, deer is grottenschlecht un en fliegenfänger
die paraden die der macht sehen nur so spektakulär aus weil der so klein is ,ein körperlich größerer keeper muss sich bei den meisten dingern gar ned schmeißen
vergesst die schmalzlocke und vergesst die ganzen kartoffelbauern ich will keinen bei der eintracht haben der dann in interviews mit diesem fürterlichen bauerndialekt irgendwas erzählt, des is nicht anzuhören
#
wenn man es mal mit lesen versuchen würde, würde man feststellen, das ich eine frage gestellt habe wie es um die verträge der spieler bei einem abstieg aussieht.wenn man dazu nichts zu sagen hat bzw. es nicht weis, kann man auch einfach die finger still halten!

desweitern soll man sich ja nicht jeden der spieler anschauen, sondern evtl. 1 oder 2 die unseren kader ergänzen könnten.
#
[quote]
sogenannter_Fan schrieb:
Ahanfouf soll und will kommen.

sicher? Wird der nicht mit Bayer Lebkuchen in Verbindung gebracht??
#

kingkong84 schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr so einige am fromlowitz finden, deer is grottenschlecht un en fliegenfänger
die paraden die der macht sehen nur so spektakulär aus weil der so klein is

Der ist 1,87m
Warum sehen Okas Paraden nicht so spektakulär aus?
#
sicher ist es nicht, "soll" kommen ist meine Meinung, keine offizielle Mitteilung, sry wenn das mißverständlich war. Denke er zockt noch ein bißchen - so ein Typ scheint er ja zu sein
#
Weil Oka schläft während dessen er im Tor steht.
DAs sind alles Schlafreflexe.


Teilen