Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
z.b.
T: Fromlowitz(FCK)
A: Schönheim(FCK)
A: Sinkiewicz(Köln)
A: Lell(Köln)
A: Franz(Wob)
M: Epstein(Köln)
M: Reinert(FCK)
S: Helmes(Köln)
S: Halfar(FCK)
S: Hanke(Wob)
der ein oder andere wäre für die bank sicherlich ne bessere alternative wie Weissenberger, Cha, Rehmer, Lexa, Copado...
von den 4 abwehrspielern könnt ich mir den ein oder anderen auch für die stammelf vorstellen.
und naja.. man soll net zuviel auf Talente bauen. Wie man in deiner schönen aufführung der Talente schön erkennen kann, sind das allesamt Vereine, von denen wohl zwei absteigen werden.
Und dauernd neue junge Spieler.. die anderen wurden schließlich geholt, um sich hier zu entwickeln um später was von zu haben. Mit neuen Spielern sinkt nur die Noral etc.
also mal ne Spur langsamer treten
Was ist denn mit Aziz Ahanfouf vom MSV Duisburg? In Frankfurt geboren. Er ist ein riessen Fußballer, leider mit Problemen. Wie er in Mainz war wurde er von den Feldjägern beim Training abgeführt. Denke unser Trainer würde ihn schon bremsen. Außerdem ist er älter geworden. Unser Jones ist ja mittlerweile auch ganz vernünftigt.
Gibt es dazu eine Meinung?
FEULNER (Köln). Ist gerade in Verhandlungen mit Köln über eine Verlängerung der Ausleihbasis von Bayern München.
Also schnell Kontakt aufnehmen
die paraden die der macht sehen nur so spektakulär aus weil der so klein is ,ein körperlich größerer keeper muss sich bei den meisten dingern gar ned schmeißen
vergesst die schmalzlocke und vergesst die ganzen kartoffelbauern ich will keinen bei der eintracht haben der dann in interviews mit diesem fürterlichen bauerndialekt irgendwas erzählt, des is nicht anzuhören
desweitern soll man sich ja nicht jeden der spieler anschauen, sondern evtl. 1 oder 2 die unseren kader ergänzen könnten.
sogenannter_Fan schrieb:
Ahanfouf soll und will kommen.
sicher? Wird der nicht mit Bayer Lebkuchen in Verbindung gebracht??
Der ist 1,87m
Warum sehen Okas Paraden nicht so spektakulär aus?
DAs sind alles Schlafreflexe.