Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
gut, da ich den alten eröffnet hab, eröffne ich den neuen auch, diesmal hoffentlich mit besserem Ausgang  


vs


Spielort:

Green-Point-Stadion



Schiri:

Irmatov  (Usbekistan)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Argentinien
Romero (22) - Otamendi (15), Demichelis (2), Burdisso (4), Heinze (6) - Veron (8), Mascherano (14) - Gutierrez (17) - Tevez (11) - Messi (10) - Higuain (9)
Trainer: Maradona

Deutschland
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Boateng (20) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw

Tipp:

k.a.  
#
2-3 in der Verlängerung
#
es fängt an zu kribbeln,mein tipp

1:0    elfmeter schweinsteiger 77 min.
#
grafschaftadler schrieb:
es fängt an zu kribbeln,mein tipp

1:0    elfmeter schweinsteiger 77 min.


du meinst 0-1??????? ,-)
#
1:2
Also Sieg für Deutschland.  
#
Jimi47 schrieb:
grafschaftadler schrieb:
es fängt an zu kribbeln,mein tipp

1:0    elfmeter schweinsteiger 77 min.


du meinst 0-1??????? ,-)  


scheiss auf´s Offizielle, hier heißt es "Deutschland gegen Argentinien"  

@mods kann noch jemand die aufstellungen tauschen?!  
#
nee, nicht die Aufstellung, sondern der Threadtitel und die Flaggen sind getauscht.
Auswärtssieg.
#
bernie schrieb:
nee, nicht die Aufstellung, sondern der Threadtitel und die Flaggen sind getauscht.
Auswärtssieg.


oder so  
#
Hatte gegen Serbien ein sehr gutes Gefühl. Gegen England ein sehr schlechtes.

Heute habe ich gar kein Gefühl. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen ist. ^^


Wäre schön, wenn wir unsere Außenseiterchance nutzen könnten, gehe aber von einer knappen Niederlage aus.

Tipp: 2:0 für Argentinien.
#
Gefühltes 2:1 für Argentina... glaub wir können da spielerisch net mithalten. Außer wir kommen ins Elfmeterschießen... dan 5:6 für uns.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Hatte gegen Serbien ein sehr gutes Gefühl. Gegen England ein sehr schlechtes.

Heute habe ich gar kein Gefühl. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen ist. ^^
Also etwas dazwischen, Unentschieden  und Elfmeterschießen.
#
Vielleicht kann mir ja hier jemand die Trikotfrage beantworten?  

Heute in den weißen oder schwarzen Trikots?
#
in Deutschland herrscht Ordnung - in Argentinien ein Messi

http://www.youtube.com/watch?v=JWek5uG7MJc
#
3zu7 schrieb:
Vielleicht kann mir ja hier jemand die Trikotfrage beantworten?  

Heute in den weißen oder schwarzen Trikots?


auswärts - also in schwarz
#
Heute fallen Tore auf beiden Seiten. Wichtig ist, wie es Holland gestern vorgemacht hat, bei einem 0:1-Rückstand in der 10. Minute nicht alles nach vorne zu werfen, sondern erstmal den Rückstand zu verteidigen (so doof es auch klingt). Je später es ist, desto größere Chancen haben wir.
Was für ein Glück, dass Maradona bei denen so ein fetter Trainerlegasteniker ist, ich hätte viel mehr Angst vor dem Schwiegersohn als vor dem Higuain. Was ist eigentlich mit Walter Samuel?

mfg
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Vielleicht kann mir ja hier jemand die Trikotfrage beantworten?  

Heute in den weißen oder schwarzen Trikots?


auswärts - also in schwarz
Ist das wirklich so zwingend? Es ist doch eher so, dass das "Heimteam" einfach zuerst wählen darf. Wenn Argentinien dunkelblau wählen würde, könnte Deutschland immer noch in Weiß spielen.
Und die Gauchos haben immerhin schwarze Hosen.
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Vielleicht kann mir ja hier jemand die Trikotfrage beantworten?  

Heute in den weißen oder schwarzen Trikots?


auswärts - also in schwarz
Ist das wirklich so zwingend? Es ist doch eher so, dass das "Heimteam" einfach zuerst wählen darf. Wenn Argentinien dunkelblau wählen würde, könnte Deutschland immer noch in Weiß spielen.
Und die Gauchos haben immerhin schwarze Hosen.



ja aber die Gauchos wählen doch als Heimteam dann ihr hellblau-weiss, so mein Verständnis
#
Werde mir das Spiel im Olympiastadion anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=FaOBOGA_PJ0
#
[quote=Joker26 Was ist eigentlich mit Walter Samuel?

mfg [/quote]

der hatte in einem der ersten Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung (hinten) rausgemusst, ich vermute mal schwere Zerrung oder Muskelfaserriss. Den hats offenbar sehr viel übler als Schweinsteiger gegen Ghana erwischt.
#
Aber sie haben schwarze Hosen. Hmm, das beißt sich nämlich eigentlich mit beiden deutschen Trikotsätzen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!