>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
Kämpfen und Siegen für die Einigkeit das Recht und die Freiheit und die Freude einer ganzen Nation  
#
mertesacker gegen tevez?
des werd nix, ihr buwe...
#
erwin stein schrieb:
mertesacker gegen tevez?
des werd nix, ihr buwe...  


Wär Demichelis nicht, würde ich einen klaren Sieg für Argentinien tippen. So wirds auf jeden Fall spannend!
#
easy peasy....

arg 1 : ger 2

guck nur noch aus interesse  
#
Mainhattan00 schrieb:
Hatte gegen Serbien ein sehr gutes Gefühl. Gegen England ein sehr schlechtes.

Heute habe ich gar kein Gefühl. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen ist. ^^


Komisch geht mir ähnlich.
Gegen England war bei mir die Anspannung am Anschlag.
Jetzt heißt es Spannung aufbauen, dann macht es mehr Spaß.

Alles wie gehabt. Alles drin. Von einem 4:0 bis zu einem 0:4.
Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein.
Also wird die Mannschaft gewinnen, die den besseren Tag erwischt. ´

Högschde Disziplin
http://www.youtube.com/watch?v=LvVA4Nw4AMM

Alles abrufen, Jungs!
#
2:1 für Deutschland.

Tore : Özil , Müller
#
Mein Gott, diese KMH ist wirklich un-er-träglich!  
#
eigentlich sollte ich noch ordentlich für klausuren lernen die nächste woche anfangen...aber irgendwie bekomm ich den kopf nicht frei...manchmal is das zwischen mir und dem fußball eine richtige hasse liebe

zum spiel heute, ich bin schon ziemlich angespannt, ähnlich wie gegen england. nach meinem gefühl wird es wohl auf die ersten fünf minuten wohl ankommen. kommen die dfb jungs gut rein dürfte das ein gutes ende für deutschland geben. sollten sie gleich zu anfang nicht in die puschen kommen und ein schuss nachdem anderen in den ersten fünf minuten bekommen, werden sie wohl ziemlich verunsichert sein und es wird sehr sehr schwer noch zu gewinnen.

ich würde heute kein geld setzen, auf keine der beiden mannschaften. das hat den einfachen grund das ich mir nicht sicher bin was passieren wird.... :neutral-face
#
Ich tipp auf ein 4:3 für Argentinien in der regulären Spielzeit.
Thomas Müller gibt sich vor dem heissen Viertelfinal-Duell locker. Und wenn es wie vor vier Jahren nach Abpfiff wieder zu einer Keilerei kommt, ist der Bayern-Angreifer bereit: «Wenn's nach mir geht, können wir ruhig in den Infight gehen - wenn wir wieder gewonnen haben.»


Als druff...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Thomas Müller gibt sich vor dem heissen Viertelfinal-Duell locker. Und wenn es wie vor vier Jahren nach Abpfiff wieder zu einer Keilerei kommt, ist der Bayern-Angreifer bereit: «Wenn's nach mir geht, können wir ruhig in den Infight gehen - wenn wir wieder gewonnen haben.»


Als druff...


,-)  ,-)  ,-)

Der Typ ist doch sensationell haha
#
03.07.2010  15:01
Einzelwette
Einsatz  50,00 €
offen
Heute  16:00
Argentinien - Deutschland
Handicap (1:0) 2
7,00
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 50,00 € = 50,00 €

Max. Gesamtquote:
7,00
Möglicher Gewinn:
350,00 €

#
Pforzheimer schrieb:
Ich tipp auf ein 4:3 für Argentinien in der regulären Spielzeit.


#
Wohl wahnsinnig geworden was?

Auf Kinder des Vaterlandes

Der Tag des Ruhms ist da.

Schliesst die Reihen!

Vorwärts marschieren wir...
#
Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.


Eigentlich war ich mir die ganze Zeit zu 90% sicher, das wir gewinnen.
Nach der Vorhersage von Nostra-Merkel-Dings bin ich es zu 100%!
#
Ich weiss net. Habe in meiner Kickerelf Müller und Teves im Sturm.
Also Argentinien 2 und Deutschland 3.
Tore, Teves und Müller.  

Aber egal. Ab Montag wird wieder richtiger Fußball gespielt.  
raideg schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.


Eigentlich war ich mir die ganze Zeit zu 90% sicher, das wir gewinnen.
Nach der Vorhersage von Nostra-Merkel-Dings bin ich es zu 100%!
 


Das macht mir auch Mut.  

Ich glaub dass wird ein extrem nervenaufreibendes Spiel. Ich will/kann nicht gegen diese Argentinier verlieren. Ich will den Dicken an der Linie nach Abpfif weinen sehen.  
#
Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.


Du und deine komischen Gefühle immer.
#
Nostradamus schrieb:
Calli_09 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.


Du und deine komischen Gefühle immer.



Na, hast Du schon den Streifen in der Hose ???  


Ach du, du warst doch derjenige der sogar vor England Angst hatte. Ich hab doch immer gesagt, dass wir gewinnen, so auch heute. 2:1.... Du hast doch schon dein Streifen in der Hose bei deinen Prognosen die ich hier lesen muss  
#
Nostradamus schrieb:
Solltest Du Recht behalten kaufe ich Dir zum 18. einen Kasten Bier


Hehe. Ich sachs dir wir gewinnen heute, zu 100%


Teilen