wenn ich an die ersten ein, zwei Spielminuten zurückdenke jetzt: Da spielte Argentinien bereits so, als hätten sie ein starkes Schlafmittel eingenommen.
ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.
sotirios005 schrieb: ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.
sotirios005 schrieb: ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.
inwiefern?
ganz einfach, der nächste Brasilien-Trainer nominiert Caio ,-)
Messi? Wer ist schon Messi? Diego ist zumindest Weltmeister gewesen
,-)
das fällt heute aus und wird stattdessen durch einen Boxkampf nach dem Schlusspfiff ersetzt.
grins ... das kann natürlich auch sein ... nur wird diesmal hoffentlich keiner von unseren gesperrt ... müller reicht schon ...
ja, aber wer heute die zweite sieht, ist trotzdem gesperrt ... nur wer jetzt eine hat, hat dann eben keine mehr
ja, aber nur, wenn heute keiner die zweite sieht. wer heute die zweite sieht, ist im HF gesperrt.
loddar steht auf bärtige männer?
inwiefern?
ganz einfach, der nächste Brasilien-Trainer nominiert Caio ,-)