>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
Die Engländer haben ihren "Superstar" Rooney
Die Franzosen haben ihren "Superstar" Ribery
Die Porugiesen haben ihren "Superstar" Ronaldo
Die Brasilianer haben ihren "Superstar" Kaka
Die Argentinier haben ihren "Superstar" Messi

Wir haben eine Mannschaft.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich gebe es zu...ich hatte nicht viel erwartet bei dieser WM. Das jetzt ist mehr als beeindruckend.
Wenn man bedenkt wie jung ein Teil der Spieler ist...das ist eine goldene Generation.
#
#
Schweinsteiger Fußballgott  
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
03.07.2010  15:01
Einzelwette
Einsatz  50,00 €
offen
Heute  16:00
Argentinien - Deutschland
Handicap (1:0) 2
7,00
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 50,00 € = 50,00 €

Max. Gesamtquote:
7,00
Möglicher Gewinn:
350,00 €

die laus sagt danke            
#
Nostradamus schrieb:
Don't cry for me argentina ...

Wahnsinn. Ich bin pralle Stolz auf dieses Team. Wahnsinn. 4:0 - unglaublich. Ich fasse es nicht.

Ach ja, danke an diesen scheiss Spanischen Schiedsrichter gegen die Serben. Fahder Beigemschmack für's Halbfinale.

Du erinnerst dich an dein Versprechen vor dem Spiel, oder?
#
Überragende Teamleistung. Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!

Ich würde gerne drei Spieler rauspicken, die ich NOCH besser fand: Friedrich, Schweinsteiger und Klose. Junge, was 'ne Leistung!
#
Geillll    

Wer hätte das gedacht!
Brasilien u Argentinien raus- Urus u.Paraguay noch dabei!

PS. Immer wenn Maradona im Bild war -hab ich gedacht Matze Knop steht da
#
Geiles Ding, geiles Ding!!

Toll, toll, toll!!!!
 ,-)
#
Nostradamus schrieb:
Calli_09 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Don't cry for me argentina ...

Wahnsinn. Ich bin pralle Stolz auf dieses Team. Wahnsinn. 4:0 - unglaublich. Ich fasse es nicht.

Ach ja, danke an diesen scheiss Spanischen Schiedsrichter gegen die Serben. Fahder Beigemschmack für's Halbfinale.

Du erinnerst dich an dein Versprechen vor dem Spiel, oder?

Du bekommst sogar noch einen Gutschein für das neue Fussball Manager 2011 von mir ...

Ich bin jetzt 39 Jahre, fast 40, und ich heule wegen einem Fussballspiel. Ich bin emotional völlig am Ende.

Man kann stolz sein auf unser Team, ja. Vor allem, weil fast keiner mit dieser Mannschaft gerechnet hat. Ich glaube uns blüht eine goldene Zukunft in den nächsten Jahre und ich glaube, ich werde noch einige Titel erleben    
#
erwin stein schrieb:
ich gebe es zu...ich hatte nicht viel erwartet bei dieser WM. Das jetzt ist mehr als beeindruckend.
Wenn man bedenkt wie jung ein Teil der Spieler ist...das ist eine goldene Generation.  

unterschreib.
#
das, was die da gerade im Fernsehen gezeigt haben: So ungefähr sollte Deutschland heute im WM-Viertelfinale dann auch auf dem Platz gegen Argentinien spielen.  
#
Klasse.  
Bei der Topelf dieser WM, würden momentan mindestens 6 deutsche stehen.
Müller, Klose, Özil, Friedrich, Lahm und vorallem Schweinsteiger. Mit Abstand bester Spieler dieser WM bisher.
#
Wichtig ist jetzt einen Frankfurter zu finden der 2014 in Brasilien mitspielt, damit diese Mannschaft auch Weltmeister werden kann.
Diesesmal wird es ja aufgrund des fehlenden Eintrachtler ja nichts mit dem 4 Stern...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bei der Topelf dieser WM, würden momentan mindestens 6 deutsche stehen.
Müller, Klose, Özil, Friedrich, Lahm und vorallem Schweinsteiger. Mit Abstand bester Spieler dieser WM bisher.

Ich sag ja der Schweinsteiger ist mit abstand der beste Spieler in Deutschland... Mich wundert es nur, dass keine Topteams an ihm dran sind.
#
bernie schrieb:
erwin stein schrieb:

unterschreib.

ebenfalls  
#
so gehn die Argentinier, die Argentinier die gehn so, so gehn die Argentinier, die Argentinier die gehn so

SOO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO, SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO
#
einfach nur unglaublich.

Teilen