>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
Filzlaus schrieb:
03.07.2010  15:01
Einzelwette
Einsatz  50,00 €
offen
Heute  16:00
Argentinien - Deutschland
Handicap (1:0) 2
7,00
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 50,00 € = 50,00 €

Max. Gesamtquote:
7,00
Möglicher Gewinn:
350,00 €

 


#
Und der momentan beste Spieler ist fürs Halbfinale gesperrt.  
#
Schweinsteiger hatte recht mit seinen Aussagen.

Der Schiri fällt zu oft auf die Argentinier rein, phasenweise gabs ständig Freistoß für die wenn sie einfach umgefallen sind. Dazu fordern sie ständig gelb, was eigentlich gelb für sie zur Folge haben muss. Müller bekommt für einen Witz gelb und fehlt im nächsten Spiel. Heinze spielt sowas von deutlich Hand mit dem ganzen Arm im Einsatz und bekommt kein Gelb.
#
raideg schrieb:
Hiermit möchte ich (egal wie das heute ausgeht) öffentlich Abbitte gegenüber Jogi Löw leisten.
Was habe ich vor der WM auf den Mann geschimpft.
Wenn man aber dieses von ihm zusammengestellte Team spielen sieht, hat er alles richtig gemacht.
Danke, für richtig guten Fußball einer deutschen Nationalmannschaft!


unterschreib! es macht echt spass den jungs zu zu schauen.
#
Die müssen die Pässe der Argentinier abfangen, nicht immer auf den Mann gehen, net dass noch jemand gesperrt wird.
#
Starker Beginn, danach kam Argentinien. Hoffentlich können wir in Halbzeit 2 wieder etwas mehr Druck machen, sonst ist der Ausgleich wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Der Ausfall von Müller in einem möglichen Halbfinale ist eine Katastrophe. Der Junge ist der beste Spieler bei uns.
#
Mainhattan00 schrieb:
Starker Beginn, danach kam Argentinien. Hoffentlich können wir in Halbzeit 2 wieder etwas mehr Druck machen, sonst ist der Ausgleich wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Der Ausfall von Müller in einem möglichen Halbfinale ist eine Katastrophe. Der Junge ist der beste Spieler bei uns.


und sein ersatz der schlechteste (troche)
#
Diese gelbe Karte gegen Müller ist eine riesen Schweinerei. Di Maria sieht nichts für ein absichtliches Handspiel womit er einen Konter unterbindet , aber der Müller für ein Handspiel wo der arm sogar am Körper war?
#
Calli_09 schrieb:
Diese gelbe Karte gegen Müller ist eine riesen Schweinerei. Di Maria sieht nichts für ein absichtliches Handspiel womit er einen Konter unterbindet , aber der Müller für ein Handspiel wo der arm sogar am Körper war?


Wenn man es so genau nimmt war es von Messi in der selben Szene schon Handspiel ! Eine riesen Frechheit !
#
Nostradamus schrieb:
Calli_09 schrieb:
Diese gelbe Karte gegen Müller ist eine riesen Schweinerei. Di Maria sieht nichts für ein absichtliches Handspiel womit er einen Konter unterbindet , aber der Müller für ein Handspiel wo der arm sogar am Körper war?


 


Lach nicht, wir gewinnen...

btw wieso hab ich kein ZDF mehr?
#
Achja mein ZDF ist auch weg  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und der momentan beste Spieler ist fürs Halbfinale gesperrt.    


Das war ja noch nicht mal (meiner meinung nach) ein wirklich absichtliches Handspiel.

Argentienen wurde zurecht als unfair betitelt vor dem Spiel. Wie da bei jedem Furz Argentiener Gelbe karten fordern, und wie die mit dem Schiri meckern wenn sie sich benachteiligt fühlen.... unglaublich sowas.. für das gemeckere von denen hätte man auch schon 1 bis 2 mal gelb ziehen können..  

Wird ne heftige sache in halbzeit 2, ich rechne mit einigen unschönen dingen in halbzeit 2
#
ZDF sendet nicht mehr ???
#
zdf ueber analoges kabel (unity-media) weg?
also bei mir gehts grad net
#
ZDF ist bei mir auch weg.
#
singender_hesse schrieb:
zdf ueber analoges kabel (unity-media) weg?
also bei mir gehts grad net


jup, weg      
#
Nostradamus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die müssen die Pässe der Argentinier abfangen, nicht immer auf den Mann gehen, net dass noch jemand gesperrt wird.


Da hab ich wenig Hoffnung. Die Argentinier werden jetzt unangenehm werden. Und bei dem Schiri ist echt alles möglich. Da geht heute eher der Müller als so eine Scheiss-Argentinischer Spieler...


Das stimmt die Argentinier werden jetzt aufdrehen. Wir müssten so weiter spielen wie bis zur 30. Minute, Ball in den eigene Reihen halten, Tempo rausnehmen und keine Hektik ins Spiel kommen lassen. Auch wenn die Argentinier alles dagegen setzen werden und weiter provozieren.
Aber wir schaffen das   .
#
zdf war auch über astra-digital kurz weg. ist aber wieder da
#
Deja-vu ... EM Halbfinale gegen die Türken, kein Bild mehr da   Und wer hat am ende gewonnen? Das muss ein gutes Zeichen sein
#
Kein Bild mehr beim ZDF, das ist ein gutes Ohmen  


Teilen