>

Du Ri Cha möglicherweise nach Bielefeld

#
Schlaudraff und Streit statt Cha und Lexa, flexibler und stärker.

So stell ich mir das vor.

Auch wenns menschlich weh tun mag.
#
Auf Wiedersehen! (nur bitte nichtmehr im Eintrachttrikot)
#

AigleGenevois schrieb:
Du Ri ist mir heilig.
Von mir aus kann er für immer bleiben.
Will er aber wahrscheinlich nicht, da er ja spielen will. Und das wird nächste Saison noch schwerer für ihn. Und unglücklich soll er bei uns ja auch nicht werden.
Aber er muss schon ein Angebot zur Verlängerung bekommen.

geht mir auch so.
zwar gegen die vernunft aber ich mag den kerl.
wenn er einen guten tag hat ist er sogar ein richtig guter fußballer.
muß bleiben !!!
#
WEnn Streit und Fink da sind,haben wir für Ihn leider keinen Platz mehr.
Viel Glück in Bielefeld Du RI
#
wenn er einen guten tag hat ist er sogar ein richtig guter fußballer.
muß bleiben !!!

seit mir bitte nicht böse, aber ich kann so nen quatsch echt nicht mehr lesen! dieser verein kann es sich NICHT leisten ständig spielr mit durchzuschleifen, nur weil man sie "mag" .. da hätten wir zico, schui usw. auch behalten müssen und chatrly körbel müsste noch heute spielen und die hätten es ALLE mehr verdient als CHA!

dies ist ein FUSSBALVEREIN, UNSER FUSSBALVEREIN! wir sollten ALLE am ERFOLG des vereins interssiert sein! Cha hat MEHR Chancen bekommen als sie ein anderer Spieler kriegen würde und NIE hat er RICHTIG Leistung gezeigt!

Also ... persönlich mögt Ihr alle Recht haben ... es ist ein feienr EKrl .. aber die Eintracht spielt und soll weiter BUNDESLIGA FUSSBALL spielen ... Samariter Oder Johaniter ist ein anderer Verein ...
#
Da ja Lexa weggeekelt wird, bleibt wohl Cha und streitet sich mit Streit um die rechte Außenbahn?!
#
Na dann.. hat STREIT den STREIT ja schon gewonnen OHNE zu STREITEN!

P.S.: Cha und STREITEN ??? WIE will der das machen? Mit LÄCHELN?
#
Wir können es uns nicht leisten irgendwelche unnötigen Spieler zu behalten! Du Ri hat genug Chancen gehabt, diese aber definitiv nicht genutzt!
Denke mal, ein Wechsel eröffnet auch ihm neue Möglichkeiten!
#
#
viel erfolg in bielefeld du-ri.
#
hier heute hat er wieder mal bewiesen das du rii sehr gut Fußball spuelen kann mit einem Traumtor aus 30 meter ...... bitte du rii geh nicht du hast frankfurt mit deinen toren zum aufstieg geholfen ... lasst mal am letzten tag wenigstens ein riesen plakat ausrollen das du rii nicht gehen soll
#

MisterBoshen schrieb:
hier heute hat er wieder mal bewiesen das du rii sehr gut Fußball spuelen kann mit einem Traumtor aus 30 meter ...... bitte du rii geh nicht du hast frankfurt mit deinen toren zum aufstieg geholfen ... lasst mal am letzten tag wenigstens ein riesen plakat ausrollen das du rii nicht gehen soll

Fein, dass er gut spülen kann. Ich mag ihn ja auch als Mensch, finde ihn sympathisch, aber leider bezweifle ich, dass er leistungsmässig nochmal explodiert.
#
haha ich meinte natürlich spielen ..... aber man hat es doch in der 2 liga gesehen das wenn er mal in fahrt kommt ein sehr starker stürmer ist ... außerdem ist er gut in der abwehr und auf sehr schnell auf der außenseite ..... ich wwürde ihm noch ein jahr für ne entfaltung geben ... außerdem ist er gut als joker !!!!
#
Du Ri hat ein super Spiel in Dortmund als Offensivverteidiger abgeliefert. Sein Traumtor kam nicht von ungefähr.als Verteidiger hat er den Druck zum Toreschießen nicht, dem er offenbar nicht gewachsen ist.Sollte sein Vertrag verlängert werden, ist das seine Position. Das hat ihm Funkel auch angeboten. Er will ihn offenbar zum Rechtsverteidiger umschulen. Funkel hat voll recht damit. Du Ri hat Ladehemmungen vor dem Tor als Stürmer.Das hat offenbar tiefenpsychologische Gründe, die mit seinem Vater "ChaBum" zusammenhängen. Der will ihn anscheinend unbedingt als Stürmer und als sein Nachfolger "ChaBum-2" sehen. Davon sollte Du Ri sich freimachen und das Angebot von Funkel annehmen. Dann kriegen wir einen Hammer von Offensivverteidiger.
#

Pedrogranata schrieb:
Sollte sein Vertrag verlängert werden, ist das seine Position. Das hat ihm Funkel auch angeboten. Er will ihn offenbar zum Rechtsverteidiger umschulen. Funkel hat voll recht damit.

Im SAW von Heute steht, daß Duri kein Angebot von der Eintracht vorliegt, lediglich Sondierungsgespräche stattgefunden hätten. Auch wird dort von Vereinsseite erwähnt " er müsse auf seiner neuen Position sich dem Wettbewerb mit Ochs, Preuss usw. stellen..." also auf Deutsch:

Angebot gibts von der Eintracht nur auf der Position als rechter Außenverteidiger, wenn er eine Beschäftigung im Mittelfeld/Sturm sucht, dann muss er Woanderst anheuern......
#

anpi schrieb:
und die leute die ihn als kritisieren können es kein meter besser....

Was für ein hohles Gesülze. Dann darf man garnixmehr kritisieren und man kann das Forum zumachen

Bitte, soll er gehen. Ich mag ihn, er ist nett und sympathisch aber er hilft uns nix, er ist kein goalgetter (sagt er übrigens selbst über sich).
und bitte verschont mich jetzt mit dem hammertor gg dortmund oder der einwechslung in hamburg, das waren meines erachtens zufallstreffer. zwar wichtige, aber leider nicht auf können beruhend.

und einen guten tag zu haben reicht leider nicht für einen stürmer, dessen mannschaft im uefacup spielt.

würde es ihm aber trotzdem herzlich wünschen, dass er es in bielefeld packt!

Teilen