Danke für den ausführlichen Bericht. Leider mußte ich arbeiten und konnte deshalb nicht ins Museum. Jetzt kommt es mir so vor, als wäre ich doch live dabei gewesen.
ich kann mich nur anschließen. DANKE BEVE!!! grabi-mein idol; für immer wirds so sein. in der garage bei meinen eltern hängt noch immer sein kicker-starschnitt! und wenn ich runter in den keller gehe+mir ein bierchen hole, da kann ich immer auf ein bild an der wand gucken, auf das ich ganz stolz bin: grabi+ich bei der UEFA-CUP-Rückholaktion am 21.08.2005
Danke, dass du mir Erinnerungen an diesen wohl grandiosen Abend beschert hast, ohne selbst vor Ort gewesen zu sein.
Schade, dass dein Beitrag hier so wenig Beachtung findet (gemessen an der Anzahl der Klicks), aber das sind wohl die Zeichen der Zeit. Ich bin dennoch sicher, er erreicht all diejenigen, die ihn zu schätzen wissen.
ismir...
TiNoSa
DANKE BEVE!!!
grabi-mein idol; für immer wirds so sein.
in der garage bei meinen eltern hängt noch immer sein kicker-starschnitt!
und wenn ich runter in den keller gehe+mir ein bierchen hole, da kann ich immer auf ein bild an der wand gucken, auf das ich ganz stolz bin: grabi+ich bei der UEFA-CUP-Rückholaktion am 21.08.2005
bittebittebitte
Schade, dass dein Beitrag hier so wenig Beachtung findet (gemessen an der Anzahl der Klicks), aber das sind wohl die Zeichen der Zeit. Ich bin dennoch sicher, er erreicht all diejenigen, die ihn zu schätzen wissen.
frage an die mods:
warum werden eigentlich vollidioten-freds gesperrt und nicht einfach gelöscht?
Gute Frage. Ich hab ihn gerade auf der dritten Seite als letzten gefunden. Also Schubs.
Ich hatte ihn leider noch nicht gelesen.
danke
beve
Axel, Axel du bist ein Eintrachtler durch und durch !
Fettes
Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Bericht.
Schwarz-rote Grüße aus Hamburg
dankeschön!
Danke an alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben!