>

bild ffm von heute

#
Aus der BILD FFM von heute steht zum Thema Neuverpflichtungen (keine Onlinequelle, ich tippe es kurz ab):

Funkel:" Wir machen keine Rechenspiele. Wir erledigen das aus eigener Kraft !"

Und dann steht Verstärkung für die müden Frankfurter schon vor der Tür: Kölns Albert Streit, den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen), sowie Aachens Jan Schlaudraff möchten gern nach Frankfurt kommen, wenn der Klassenerhalt gepackt ist.

Und plötzlich soll auch Schalkes Mimoun Azouagh heisser Kandidat sein. Der wieselflinke Techniker, der mit Mainz in die 1. Liga aufstieg, fasste nach seiner schweren Verletzung in Gelsenkirchen bisher nicht Fuß.
#

oVaflYa schrieb:
Aus der BILD FFM von heute steht zum Thema Neuverpflichtungen (keine Onlinequelle, ich tippe es kurz ab):

Funkel:" Wir machen keine Rechenspiele. Wir erledigen das aus eigener Kraft !"

Und dann steht Verstärkung für die müden Frankfurter schon vor der Tür: Kölns Albert Streit, den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen), sowie Aachens Jan Schlaudraff möchten gern nach Frankfurt kommen, wenn der Klassenerhalt gepackt ist.

Und plötzlich soll auch Schalkes Mimoun Azouagh heisser Kandidat sein. Der wieselflinke Techniker, der mit Mainz in die 1. Liga aufstieg, fasste nach seiner schweren Verletzung in Gelsenkirchen bisher nicht Fuß.




lol

Genau diesen Text lese ich heute schon zum dritten Mal...
#

sCarecrow schrieb:

oVaflYa schrieb:
Aus der BILD FFM von heute steht zum Thema Neuverpflichtungen (keine Onlinequelle, ich tippe es kurz ab):

Funkel:" Wir machen keine Rechenspiele. Wir erledigen das aus eigener Kraft !"

Und dann steht Verstärkung für die müden Frankfurter schon vor der Tür: Kölns Albert Streit, den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen), sowie Aachens Jan Schlaudraff möchten gern nach Frankfurt kommen, wenn der Klassenerhalt gepackt ist.

Und plötzlich soll auch Schalkes Mimoun Azouagh heisser Kandidat sein. Der wieselflinke Techniker, der mit Mainz in die 1. Liga aufstieg, fasste nach seiner schweren Verletzung in Gelsenkirchen bisher nicht Fuß.




lol

Genau diesen Text lese ich heute schon zum dritten Mal...




Den habe ich auf tm.de geschrieben !

Hab ihn aber jetzt auch schon mehrfach hier gesehen...
#
azouagh! naja find ich nich so prickelnd streller oh mann...

naja schlaudraff is okay....
#
finde alle 3 klasse!!! würde mich freuen wenns klappt!!!
#
Schon billig wenn man schon die Bild-Zeitung ins Forum zitiert xD
#

oVaflYa schrieb:
Aus der BILD FFM von heute steht zum Thema Neuverpflichtungen (keine Onlinequelle, ich tippe es kurz ab):

Funkel:" Wir machen keine Rechenspiele. Wir erledigen das aus eigener Kraft !"

Und dann steht Verstärkung für die müden Frankfurter schon vor der Tür: Kölns Albert Streit, den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen), sowie Aachens Jan Schlaudraff möchten gern nach Frankfurt kommen, wenn der Klassenerhalt gepackt ist.

Und plötzlich soll auch Schalkes Mimoun Azouagh heisser Kandidat sein. Der wieselflinke Techniker, der mit Mainz in die 1. Liga aufstieg, fasste nach seiner schweren Verletzung in Gelsenkirchen bisher nicht Fuß.




Streit, Schlaudraff und Azouagh würde ich als Verstärkung sehen. Aber Streller?? Wir brauchen jemanden der den richtigen Instinkt zum Tore schießen hat. Den hat Streller meiner Meinung nach nicht.
Dann sollte man sich lieber mal um Sanogo/Hanke (kommt drauf an wer absteigt) bemühen.
#
Hanke sehe ich allerdings als echte Verstärkung. Der wäre einer.

Azaquack? Viele wissen hier nicht, dass der in der Jugend bei der Eintracht gespielt hat und rausgeflogen ist. Dann zu den Bonbonschmeissern.
Doch bitte nicht diese Wurst. Wir spielen Fußball und nicht Nonnenhockey. Wenn der Junge einmal umgerannt wird, isser wieder 3 Wochen verletzt. Ne nenene

Streit und Hanke. Die wären Spitze. Allerdings fällt mir kein ordentlicher Abwehrspieler ein...

Da könnte man ma spekulieren.  
#
Hanke faende ich auch gut, dann waere meine Tochter auch Eintracht Fan. Kaempfe umMehrheiten in unserer Familie
#
sicherlich können wir uns finanziell immernoch nicht so weit aus dem fenster legen ... doch streller und schlaudraff halte ich für klare fehlinvestitionen ... streller ist der chancentod in person und wer sich in köln nicht durchsetzten kann wird es internationla auch nicht können tut mir leid .. zu schlaudraff kann man nur sagen großer ZWEITliga spieler aber ob er in der belétage auch seine leistung abruft ist fraglich ... wir brauchen dringend verstärkungen und keine mitläufer das muss den verantwortlichen des vereins klar werden ... qualitative (wie ich finde streit einer ist) und quantitative verstärkungen müssen her  

PROST
#
Also sorry, was wollt Ihr mit Hanke. Der hat 5-10 ordentliche Spiele für Schalke gemacht, das war es...

Über die Saison in Wolfsburg sage ich jetzt lieber nichts. Ich glaube, Schalke lacht sich noch immer kaputt, den für soviel Geld losgeworden zu sein....
#
Also meine Tochter hat den irgendwie 'entdeckt' in einem Spiel vor 4 - 5Jahren gegen Ostrau. Ich denke der hat keine schlechten Veranlagungen. Ama hat z.B. beim FCK auch keine Baueme ausgerissen und ist bei der Eintracht (neben Lexa) in den letzten Spielen einer der Besten.
So wie ich das aus der Ferne beurteilen kann wuerde er gut zu Spielweise der Eintracht und zu Ama passen. Nach besser waere natuerlich Berbatov.
#
Ich muss sagen von den 4 , würde ich nur Streit kaufen....
Sry aber die anderen 3 halte ich für nichts bringer.
#
Naja,

Hanke ist kein Ronaldo, aber konstanter als Copado spielt er allemal. Wir können ja nicht abwarten bis unser Sunny-Boy mal wieder Bock auf Traing hat.

Zur Debatte stünde auch Isaac Boakye von der Arminia. Allerdings weiß ich nicht was der kosten würde.

Zu Schlaudraff: Der ist erst 22 und würde weit unter einer Millionen (dank Ausstiegsklausel) kosten. Wäre eine gute Ergänzung für die Offensive, mehr allerdings noch nicht.

Streit ist eh klar. Bester Kölner
#

Newsted schrieb:
Streit, Schlaudraff und Azouagh würde ich als Verstärkung sehen. Aber Streller?? Wir brauchen jemanden der den richtigen Instinkt zum Tore schießen hat. Den hat Streller meiner Meinung nach nicht.
Dann sollte man sich lieber mal um Sanogo/Hanke (kommt drauf an wer absteigt) bemühen.


Aber das mit Schlaudraff ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Der Typ spielt zweite Liga. Er wäre nicht der Einzige, der in Liga 2 gut spielt und den Sprung in Liga Eins nicht schafft.

Bei Streller geb ich dir recht. Streller ist und blebt ne Flasche, jedenfalls im Moment.

Azaouagh kann ich schlecht beurteilen. Wenn er sich in Schalke nicht durchsetzen konnte, heisst das für mich aber nichts gutes. Wird wohl erstmal als Ersatzspieler auf Meiers Position spielen?

Einzig und allein Albert Streit halt ich für eine gute Verpflichtung, da er die sofortige Verstärkung darstellt.

Wenn das alles so stimmt, bin ich von den Transfers etwas enttäuscht.

Welche Postionen stehen den überhaut für nächste Saison zur Debatte? Unser Abwehrproblem hat sich von selbst gelöst. Im Mittelfeld ist eigentlich auch alles ok. Bleibt die Stelle neben Amanatidis, welche dann wohl logischerweise Streller einnehmen würde und Schlaudraff Ersatz wäre.
#
Spieler wie Schlaudraff (2. Liga - in Gladbach aber schon gescheitert), Azouagh (verletzungsanfällig) oder Streller (in Stuttgart nicht durchgesetzt und in Köln auch nicht gerade überzeugend) bringen uns nicht weiter.

Albert Streit ist ein Spieler, der unsere Mannschaft richtig verstärkt.

Wir dürfen nur solche Spieler verpflichten, die wirklich qualitativ besser sind, als die Stammspieler in dieser Saison, d.h. dass die Neuverpflichtungen auch in der Anfangsformation stehen sollten (nicht wegen der Verpflichtung, sondern wegen der Klasse dieser Spieler). Wir sollten besser nur zwei wirklich gute, als 5 mittelmäßige Spieler verpflichten. Hierbei sollte der Angriff absolute Priorität genießen.

Einen mittelmäßigen Spieler, mit dem Bielefelder Fink, haben wir ja schon verpflichtet.


Grabi2001
#

Grabi2001 schrieb:
Schlaudraff (2. Liga - in Gladbach aber schon gescheitert)

hat sich alex meier in hamburg durchgesetzt? ich bin überzeugt, dass, wenn der jan kommt, er uns sehr weiterhelfen würde!
#
kommt leute bleibt realistisch berbatov!! hb zahlt doch keine 18mio!!*lööl*


Teilen