>

Podolski

#
Der FC Bayern soll seine Chance wittern und nur noch mehr fünf Millionen Euro für Podolski an die Rheinländer überweisen zu wollen. Na dann soll die Eintracht 5.5 Mio. bieten. Und die Eintracht hat einen der besten jungen Spieler der Bundeliga, verstaerkt durch Schweinsteiger, sitzt eh nur bei den Bayern auf der Bank. Ist doch keine schlechte Idee bevor Leverkusen das tut.
#
..wir holen nur deutschsprachige Spieler...
#
Holen wir doch den Lahm,Podolski,Schweinsteiger,Rheuma Kai,
Oh mann!!!
#

franknfurter schrieb:
..wir holen nur deutschsprachige Spieler...



Der war mal echt gut.
#
wenn du das alles bezahlst warum nich
#

Afrigaaner schrieb:
Der FC Bayern soll seine Chance wittern und nur noch mehr fünf Millionen Euro für Podolski an die Rheinländer überweisen zu wollen. Na dann soll die Eintracht 5.5 Mio. bieten. Und die Eintracht hat einen der besten jungen Spieler der Bundeliga, verstaerkt durch Schweinsteiger, sitzt eh nur bei den Bayern auf der Bank. Ist doch keine schlechte Idee bevor Leverkusen das tut.


Ich habe gehört, dass wir kein Interesse mehr an Podolski haben, da man sich mit Henry einigen konnte.

Somit haben wir den Poker gegen Barca gewonnen!!
#
Eagle ich finde deinen Zynismus gut!!
Aber in dem Forum "Geruechte Kueche" werden Spieler gahandelt, die nicht viel guenstiger sind, aber von denen ich denke, die sind um Welten schlechter.

Es ist etwas provokativ und deshalb stellte ich die Idee in dieses Forum, aber ich denke man sollte wirklich mal was waagen seitens der Eintracht. Ich habe am Montag den Bericht ueber Madona in der ARD gesehen, Neapel eigentlich ohne Bedeutung in der Ital. Liga, feiert mehrere Erfolge mit ihm.

Ich denke wenn man Spieler (muessen natuerlich auch menschlich passen) eines Kalibers Podolski, Schweinsteiger, Hildebrand kauft, motiviert man auch die guten Spieler bei der Eintacht wie einen Maier, Ochs, Lexa(ich weis) etc.

Die aelteren koennen sich noch an die Zeit Jeboah, Okotcha etc. erinnern, da war es aehnlich. Nur ein Herr Heinkes hat da richtig Mist gebaut (anderes Thema)
#
Mache ich, keine Panik. Zum Bild bin dunkler und geniese unseren Wein.

Diskutieren kann man hier nicht, oder.

ChicagoAdler schrieb:
Musst Du Dich nicht um Dein mittelgoßes Unternehmen kümmern?!?!?

Podolski in Frankfurt?!?!?
Ist das nicht ein Bild von Dir??





Mache ich, keine Panik. Zum Bild bin dunkler und geniese unseren Wein.

Diskutieren kann man hier nicht, oder.
#
doch man kann diskutieren aber nich über leute wo wir eh wissen das wir ihn nich wollen und zweitens no chances haben ihn zu bekommen u know?
#
Lies meine Kommentare nochmals durch Podolski steht fuer eine richtige Verstaerkung
#

Afrigaaner schrieb:
Lies meine Kommentare nochmals durch Podolski steht fuer eine richtige Verstaerkung

OK...hab sie gelesen! Bin aber immernoch der Meinung, dass Du irgendwas geraucht hast! Von Wein allein kann man solche Wahnvorstellungen nicht entwickeln!
#

Afrigaaner schrieb:
Eagle ich finde deinen Zynismus gut!!
Aber in dem Forum "Geruechte Kueche" werden Spieler gahandelt, die nicht viel guenstiger sind, aber von denen ich denke, die sind um Welten schlechter.

Es ist etwas provokativ und deshalb stellte ich die Idee in dieses Forum, aber ich denke man sollte wirklich mal was waagen seitens der Eintracht. Ich habe am Montag den Bericht ueber Madona in der ARD gesehen, Neapel eigentlich ohne Bedeutung in der Ital. Liga, feiert mehrere Erfolge mit ihm.

Ich denke wenn man Spieler (muessen natuerlich auch menschlich passen) eines Kalibers Podolski, Schweinsteiger, Hildebrand kauft, motiviert man auch die guten Spieler bei der Eintacht wie einen Maier, Ochs, Lexa(ich weis) etc.

Die aelteren koennen sich noch an die Zeit Jeboah, Okotcha etc. erinnern, da war es aehnlich. Nur ein Herr Heinkes hat da richtig Mist gebaut (anderes Thema)



erstma: Yeboah, Meier Heynckes aber nich schlimm wollte dir es nur ma vorher sagen

öhm ich weiss was du sagen willst einfach nen spieler der ne identifikation ist mit dem spiele und erfolge feiern kann!


nur gibts sowas noch? podolski find ich nich so einer! schweini auch nich! wer soll so ein format heute noch haben? mir würde dsa immo keiner einfallen...aber ein guter gedanke deinerseits
#

ChicagoAdler schrieb:

Afrigaaner schrieb:
Lies meine Kommentare nochmals durch Podolski steht fuer eine richtige Verstaerkung

OK...hab sie gelesen! Bin aber immernoch der Meinung, dass Du irgendwas geraucht hast! Von Wein allein kann man solche Wahnvorstellungen nicht entwickeln!


hör doch ma auf mit diesem mist! ich könnte auch meinen du seist besoffen oder wat weiss ich !!!

lasst uns doch ma ganz normal diskutieren ohne jemand zu beleidigen oder zu sagen das der kerl wahnvorstellungen hat!!!!
#
Wenn einer dem Podolski erzählt, dass er dann auch im Training immer gegen den Vasi ran muß hat sich die Geschichte eh erledigt
#
nur gibts sowas noch? podolski find ich nich so einer! schweini auch nich! wer soll so ein format heute noch haben? mir würde dsa immo keiner einfallen...aber ein guter gedanke deinerseits

Danke, vielen Dank, endlich mal jemand der mich versteht.

Ich wollte nur sagen, sollte die Eintracht den Wusch haegen, nicht jedes Jahr um den Abstieg zu sittern, sollte man jetzt in gute junge Spieler investieren, wie man es bereits tat. Sicherlich koennt ihr in Deutschland besser beurteilen waer zu Eintracht passt. Ich wuerde allerdings nicht in Mittelmass investieren, nur das ich ein Alibi ueber eine Investition habe.

Ich denke im Kern ist die Eintracht mit Ihrer Idee junge Deutsche Spieler (wobei nicht der Augenmerk dieser Ausfuehrungen auf "Deutsch" liegt) mit dass Beste in der Liga, gelaenge es jetzt noch Spieler zu bekommen die dem Verein helfen, auch durch ihr Vorbild, dann sehe ich die Moeglichkeit mit dem bereits vorhandenen Potential um die Platze 4 - 8 zu spielen. Ein Voschlag, (geht nicht gegen die jetzigen Torhueter) einen Top Torhuetter zu holen. Ich wuerde den jetzigen eine 2.5 geben. Mit einem 1.5 Torwart holst du aber mindestens 9 Punkte mehr.
Wie ich es beobachten darf (muss) fehlt auch noch ein guter Stuermer Ama allein reicht nicht, vielleicht doch Hanke. Wobei ich den nicht richtig beurteilen kann (mein Tochter S04 Fan, war nur sehr sauer als S04 in verkauft hat). Zidan ist auch ein Wunschkandidat von mir.(Ich weis, dass Leben ist kein Wusnchkonzert).

Ich persoenlich habe schon die ganze Saison viel von Schlaudrauf gehalten und war freudig uebrascht, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.

Dann noch eine Frage. Ihr sehr ich bin nicht der absolute Experte, der Spieler Fritz der ab und zu erwaehnt wird, ist der von Leverkusen
#
wie willst den gg bayern un HSV mitbieten^^
#
Keine Ahnung,

Wer aber ist Fritz, der Leverkusener geht zu Bremen?
Nur so fuer mich zur Info.
#

Afrigaaner schrieb:


Wer aber ist Fritz, der Leverkusener geht zu Bremen?
Nur so fuer mich zur Info.


Ja, Clemens Fritz, rechter Verteidiger von Leverkusen, geht ablösefrei nach Bremen.
#
Vielen Dank,

aber moechte die Eintracht nicht auch einen Fritz kaufen?
#
so einen von der anlage her würde uns gut zur gesicht stehen....


Teilen