>

Torwartfrage

#
Pröll wird wohl gehen >> RW Essen und Hb wird auf dieser Position einen Kracher holen.
Sorry HB aber ich werde es ausplaudern:

Für eine Ablöse von 3.850.000€ wird Christian Abbiati von Juve kommen.
#
oh man, es nervt langsam.. immer diese sinnfreien vorschläge
#
warts ab

oVaflYa schrieb:
oh man, es nervt langsam.. immer diese sinnfreien vorschläge

#
Wer soll das sein ? Und woher willst du das wissen ?
#
habe einen Bekannten bei der Fimo, die haben z.B. auch Gronkjaer vom VfB unter Vertrag.
Der Vertrag von Abiati läuft wohl dieses Jahr aus. Vermute mal das HB wegen UEFACUP und Fanartikelverkaufs nachrüsten will.  
#

8/7 schrieb:
habe einen Bekannten bei der Fimo, die haben z.B. auch Gronkjaer vom VfB unter Vertrag.
Der Vertrag von Abiati läuft wohl dieses Jahr aus. Vermute mal das HB wegen UEFACUP und Fanartikelverkaufs nachrüsten will.  


ach, der vertrag läuft aus und wir zahlen trotzdem so ne wahnsinnig hohe ablöse??
#
nein, der kommt umsonst, den will keiner haben der ist so schlecht, verzichtet auf handgeld und spielt kostenlos du helm
#

BodenseeAdler84 schrieb:
ach, der vertrag läuft aus und wir zahlen trotzdem so ne wahnsinnig hohe ablöse??

Ist doch auf Dauer auch langweilig ohne Schulden und Skandale...
#

8/7 schrieb:
nein, der kommt umsonst, den will keiner haben der ist so schlecht, verzichtet auf handgeld und spielt kostenlos du helm

schön das du so locker und sachlich bleibst, hab ich dich da so schnell aus der reserve gelockt?? aber egal, oben hieß es von dir trotzdem noch Ablöse! und nicht handgeld, nicht schmiergeld, nicht taschengeld. ok? also feier einfach friedlich den klassenerhalt und sei glücklich....
#
Dem sein Vertrag läuft nicht aus. Der hat bei Milan Vertrag bis - ich glaube 2008 - aber ich glaube kaum das da was dran is
#
Von der Schwiegeroma meiner Tante, dessen Bruder, seine kleine Schwester kennt einen Mann, dessen Opa..... bla bla...
Immer der gleiche Mist!
#

junkdeluxe schrieb:
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3507


Die schreiben bei ausgeliehenen immer Vertrag bis 2006, das ist für viele verwirrend das sollten die mal ändern.
#
naja, alle Infos des Threaderöffners finden sich eigentlich auch auf Transfermarkt.de.
Wadde mer einfach emol ab.
#
torwart ist das letzte was wir brauchen .....
#
Natürlich brauchen wir einen Torhüter, sollte Pröll wirklich nach Essen wechseln.
Der Nikolov hat in fast jedem Spiel einen Bock geschossen. Erinnere nur mal an seine heutige Abklatschaktion vor Smolareks Füße...
Wer wie ich das Glück hatte, einen Uli Stein live im Eintracht Kasten zu sehen, der weiß dass es auch anders geht.
Klaro hatte der Stein auch Böcke geschossen, erinnert sei hier nur an seine gehobene Hand als der Ball dann doch im Winkel einschlug ,
aber diese kamen nicht in dieser Regelmäßigkeit vor wie bei Nikolov.
Nix gegen Oka, ist bestimmt ein feiner Kerl.
Wir brauchen allerdings einen Keeper der Punkte rettet und keine kostet.
#
Oka wird auch weiter unsere Nr 1 bleiben, was soll dieses Gefasel. Er hat gut gehalten und keiner in der Liga ist fehlerlos. Außerdem steht auch die Treue von Oka obenan, das sollte man bedenken und den mann nicht in Frage stellen
#

8/7 schrieb:
Pröll wird wohl gehen >> RW Essen und Hb wird auf dieser Position einen Kracher holen.
Sorry HB aber ich werde es ausplaudern:

Für eine Ablöse von 3.850.000€ wird Christian Abbiati von Juve kommen.




Ja, genau.... das Wasser geht weg.... WER ERZÄHLT DENN SON SCHEISS???
#
Warum sollten wir überhaupt einen neuen holen? Wir sind ja quasi wie die NM, drei klasse Torhüter.
#
nee leute, der oka ist ein netter kerl, aber wenn er weiter die nummer eins bleibt, dann habe ich bei jedem freistoß auf unser tor eine heidenangst.


Teilen