>

Torwartfrage

#

Stormbringer schrieb:
nee leute, der oka ist ein netter kerl, aber wenn er weiter die nummer eins bleibt, dann habe ich bei jedem freistoß auf unser tor eine heidenangst.


Zwei Fragen:

1. Wenn du ernsthaft über den TW diskutieren willst, was soll der Smilie?

2. Wie viele Gegentore hat Oka bei Freistößen auf unser Tor hinnehmen müssen?
#
Wenn Pröll geht haben wir Nikolov und Zimmermann. Nikolov ist für mich ein guter Bundesligagoalie, manche sehens anders, da kann man sich streiten. Aber warum sollte die Eintracht 3.8 Millionen für einen ausländischen Goalie ausgeben? Dieses Geld können wir auf anderen Positionen bestimmt besser investieren. Wenn wir noch einen Goalie gebrauchen dann würde ich schon eher schauen was sich bei Wessels oder Jentsch machen lässt..
#
der oka is so viele jahre bei der eintracht torwart un war nationalspieler, hat immer seine leistung gebracht...(fehlerlos is niemand),un zimmermann kann auch ne chance bekommen aber dann soll man nich so gerüchte in umlauf setzten...diese torhüterfrage nervt langsam echt
#
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Pröll zu RWE wechselt? Gibt es da auch Fakten oder hat sich das nur irgendein Troll ausgedacht?
#
warum grade abbiati???des is so en mega-fliegenfänger!un wenn ich noch einmal den namen jentzsch höre,krieg ich nen kotzanfall,der is noch schlechter!!!gibt viel bessere leute fürs tor,wenn wirklich noch einer kommen sollte!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
warum grade abbiati???des is so en mega-fliegenfänger!un wenn ich noch einmal den namen jentzsch höre,krieg ich nen kotzanfall,der is noch schlechter!!!gibt viel bessere leute fürs tor,wenn wirklich noch einer kommen sollte!


Abbiati ist ein Hammer Torwart wenn da wirklich was dran sein sollte oder besser gesagt ne möglichkeit besteht dann sollte  man ihn sofort holen.
Wir hätten dann ma wieder ein Torwart der ein Spiel alleine entscheiden kann.
Abbiati ist auch einer der mal ein unhaltbaren hält was bei Nikolov nicht der fall ist weil er meißtens eh nur angeschossen wird.
#

ramde schrieb:
Oka wird auch weiter unsere Nr 1 bleiben, was soll dieses Gefasel. Er hat gut gehalten und keiner in der Liga ist fehlerlos. Außerdem steht auch die Treue von Oka obenan, das sollte man bedenken und den mann nicht in Frage stellen



Leute.... Oka ist ein Teil der Seele die uns so stolz macht.

Eintracht ist Oka
#
Italiener und Torhüter.....oh jeeee. Außer Buffon ham die doch nur Fliegenfänger zu bieten.

100% pro Pröll !!!!!
#
Ich halte Oka für einen guten Torwart. Immerhin hat er uns auch einige Punkte gerettet. Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Vordermänner. Ok, in dieser Saison war der ein oder andere Patzer dabei, kann aber jedem passieren. Bei den Feldspielern muss ein Patzer nicht unbedingt zum Tor führen,dehalb wird dann auch nicht diskutiert.Ein Torwart sieht immer schlecht aus und wird zur Diskussion gestellt.

[/quote]

junkdeluxe schrieb:
Natürlich brauchen wir einen Torhüter, sollte Pröll wirklich nach Essen wechseln.
Der Nikolov hat in fast jedem Spiel einen Bock geschossen. Erinnere nur mal an seine heutige Abklatschaktion vor Smolareks Füße...
Wer wie ich das Glück hatte, einen Uli Stein live im Eintracht Kasten zu sehen, der weiß dass es auch anders geht.
Klaro hatte der Stein auch Böcke geschossen, erinnert sei hier nur an seine gehobene Hand als der Ball dann doch im Winkel einschlug ,
aber diese kamen nicht in dieser Regelmäßigkeit vor wie bei Nikolov.
Nix gegen Oka, ist bestimmt ein feiner Kerl.
Wir brauchen allerdings einen Keeper der Punkte rettet und keine kostet.


#
Pröll wird hoffentlich nächste Saison wieder im Tor stehen und alle die jetzt jaulen werden nach wenigen Spielen erkennen wie wertvoll er für die Eintracht sein kann .


PS:Ist schon traurig wie schnell hier Prölls
  Leistungen in der letzten Saison vergessen sind


 
#
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch nicht 100% hinter Oka stehe. Er ist ein netter Kerl der auch wirklich teilweise sehr gute Leistungen bringt. Aber andererseits hat er auch Phasen wo man echt aufhört zu atmen wenn einer aufs Tor rennt. Ich find ich total nett. Aber wenn wir nächste Saison auch im Ausland erfolgreich sein wollen sollten wir auch mal nach einer alternative schauen. Ich denke wir brauchen mehr eine Persönlichkeit. Einen den Mannschaft und Gegner mehr wahr nehmen, der auchmal von hinten dirigiert.

Ich bin auch ein "Pröll-Fan", geb ich zu. Ich finde einfach er ist mehr Persönlichkeit. Ihn nimmt man mehr wahr. Fänd es schade wenn er wirklich geht.

Wie gesagt, Oka ist nett, sympatisch, aber ich denke doch das es nützlicher ist wenn der Torwart auch ein wenig Respekteinflösend ist.

Aber das ist auch nur meine Meinung...
#
Hier mal ein Zitat aus dem Kölner Forum:


Auch gegen unseren Ex Markus Pröll hätte ich nichts, der ist besser als Wessels und Bade zusammen, ist ein kölscher Jung und ist damals ja auch nur wegen Funkel gegangen. Bei der Eintracht bleibt er nach den Leistungen von Nikolov eher die Nummer 2. Ob er sich das antun will!




Naja, wenn die den Pröll wiederhaben wollen und mit Wessels nicht zufrieden sind, wir können ja tauschen, auch wenn Nikolov ja sowieso der Beste ist ...
#

junkdeluxe schrieb:
Natürlich brauchen wir einen Torhüter, sollte Pröll wirklich nach Essen wechseln.
Der Nikolov hat in fast jedem Spiel einen Bock geschossen. Erinnere nur mal an seine heutige Abklatschaktion vor Smolareks Füße...
Wer wie ich das Glück hatte, einen Uli Stein live im Eintracht Kasten zu sehen, der weiß dass es auch anders geht.
Klaro hatte der Stein auch Böcke geschossen, erinnert sei hier nur an seine gehobene Hand als der Ball dann doch im Winkel einschlug ,
aber diese kamen nicht in dieser Regelmäßigkeit vor wie bei Nikolov.
Nix gegen Oka, ist bestimmt ein feiner Kerl.
Wir brauchen allerdings einen Keeper der Punkte rettet und keine kostet.


die geilste stein-aktion war, als er im pokalspiel gegen leverkusen (stepis letztes spiel, bevor er gefeuert wurde.....vertrag bei bayer für die nächste saison war da ja schon fix) versucht hat andi thom (der hat ihm glaub ich damals den ball abgenommen und dann quer auf kirsten gelegt....oder wars umgekehrt?) auszuspielen und zu verarschen......hat leider nicht so ganz geklappt und der uli war der depp.
aber so aktionen konnte man dem gar nicht übel nehmen, weils einfach so ein super typ war und er ansonsten ja zu 99% absolute weltklasse war.
#
Ja Stein war einer der besten die wir je hatten und auch Köpke war in der Saison 95/96 ein klasse Keeper auch wenn wir mit ihm abgestiegen sind war er nicht Schuld. Beide waren ein paar Klassen besser als der Oka. Mann musste nicht bei jeder Flanke die Luft anhalten und auch nicht Angst vor Torschüssen haben sicher hat er gute reflexe aber das alleine riecht halt leider net. Ich bin auch der meinung das wir einen neuen Torhürter brauchen und Pröll ist mir auch lieber als Nikolov.
#
Hmm. blöde Frage: Wieso um alles in der Welt vraddmt nochmal geht Pröll und wieso muss ein neuer TW her? Was ist das für eine Logik? Der Pröll ist ein guter, den würde ich nicht ziehen lassen! hab ich was verpasst oder will der Pröll und verlassen?
#
Mich interessiert nur folgendes: bist du, Fred-Eröffner, der User, der früher "achtnsiebtel" war?
#

crosskiwi schrieb:
Italiener und Torhüter.....oh jeeee

DAS stimmt nicht! Italien hatte immer gute Torhüter.

Aber ein (italienischer) Italiener geht nie und nimmer in ein Eintracht Tor. Der verdient doch in Italien viel mehr Kohle. Und wenn er unbedingt die erste Geige spielen will, dann geht er zu einem CL-Club nach ENG oder FRA oder SPA.
Selbst wenn er zu einem UEFA-Cup-Verein in den 4 großen Ligen geht, verdient der mehr als bei uns.

>>>Fazit: SCHWACHSINNIGES GERÜCHT !!!
#

Knueller schrieb:
Hmm. blöde Frage: Wieso um alles in der Welt vraddmt nochmal geht Pröll und wieso muss ein neuer TW her? Was ist das für eine Logik? Der Pröll ist ein guter, den würde ich nicht ziehen lassen! hab ich was verpasst oder will der Pröll und verlassen?


Soweit ich gehört habe geht der Pröll zu Essen wenn die aufsteigen. Ich finde auch der ist zu gut um immer nur auf der Bank zu sitzen. Kann ihn verstehen. Auch wenn ich es Schade finde...


Teilen