Favorit dürften hier klar die Niederlande sein. Uruguay steht zwar hinten ziemlich gut, aber vorne haben sie ohne Suarez nur noch Forlan. In einem möglichen Finale könnte uns Uruguay aber schwerer fallen, weil sie defensiv so stark stehen und dadurch vielleicht die Räume fehlen.
Aqualon schrieb: Favorit dürften hier klar die Niederlande sein. Uruguay steht zwar hinten ziemlich gut, aber vorne haben sie ohne Suarez nur noch Forlan. In einem möglichen Finale könnte uns Uruguay aber schwerer fallen, weil sie defensiv so stark stehen und dadurch vielleicht die Räume fehlen.
ich denke, dass sich NL ohne größere Probleme durchsetzen wird
Aqualon schrieb: Favorit dürften hier klar die Niederlande sein. Uruguay steht zwar hinten ziemlich gut, aber vorne haben sie ohne Suarez nur noch Forlan. In einem möglichen Finale könnte uns Uruguay aber schwerer fallen, weil sie defensiv so stark stehen und dadurch vielleicht die Räume fehlen.
Also mal ganz ehrlich, ich denke aktuell alles andere als an das Finale. Wir müssen selbst erstmal die Spanier schlagen. Deine Denke ist gefährlich und ich hoffe, dass unsere Spieler nicht so denken.
Warum sind seine Gedanken "gefährlich"? Er schreibt, dass es in einem möglichen Finale schwierig werden könnte. Mehr Konjunktiv geht nicht, da finde ich solche Interpretationen eher gefährlich
uruguay dürfte hollands südkorea sein (anspielung auf 2002)
denke aber auch das die holländer weiter kommen werden. forlan hat jetzt auch noch keine überragende wm gespielt. die holländer spielen sehr ergebnis orientiert, nicht schön anzusehen aber erfolgreich. dürfte wohl auch so weiter gehen.
und mal ehrlich ein finale holland vs. deutschland/spanien wäre ja auch schon schön anzusehen (wobei der wunsch eher auf deutschland liegt )
DeWalli schrieb: Die Holländer freuen sich, Suarez ist ja gesperrt, dann Lodeiro fällt aus und Lugano ist fraglich.
es dürfte m. E. so laufen wie bei Spanien gegen Paraguay, wobei im HF natürlich die Holländer die "Spanier" sind. Uruguay hat seine Chance, Favorit ist Holland.
Das einzige, was Holland gegen Uruguay gefaehrlich werden kann, sind die eigenen Nerven. Und die spielen den Hollaendern ja des oefteren einen Streich.
Holland hat eigentlich in keinem Spiel ueberzeugt und spielt so, wie Deutschland normalerweise auftritt: unspektakulaer, aber erfolgreich. Gegen Brasilien war Holland mausetot nach der 1. HZ und kam nur durch ein ganz glueckliches Eigentor zurueck ins Spiel. Dieses Spiel haetten die Brasilianer nie und nimmer aus der Hand geben duerfen.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel... mit dem besseren Ende fuer Uruguay. Ich lebe seit Jahren in Holland und fuehle mich hier sehr wohl, aber wenn's um Fussball geht.... da bin da ganz altmodisch : http://www.youtube.com/watch?v=NVFrjSW0hoU
3zu7 schrieb: Da noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister wurde, ist ja nur die Frage interessant, wer gegen die Urus im Finale steht.
Monument, Südamerikaner haben es ja auch noch nie geschafft in Afrika Weltmeister zu werden
Nostradamus schrieb: Konjunktiv hin oder her. Das Wort "Finale" nehme ich aktuell nicht in den Mund. Ich denke noch nicht einmal daran, dass wir es überhaupt schaffen.
Ich bin Realist, die Leistung der Nationalelf beeinflusse ich nicht, ob ich vom Finale rede oder nicht, am Mittwoch mit dem linken Bein zuerst aufstehe und dann die kleine Zeh vom rechten Bein anstoße oder vorm Spiel 2 statt 1 Bier trinke
Natürlich müssen wir erstmal gewinnen, aber ich hab da ein gutes Gefühl
06.07.2010, 20:30 Uhr,
Spielort: Kapstadt
Uruguay - Niederlande
Überraschungs-Halbfinalist Uruguay muss gegen die Niederlande möglicherweise auf Kapitän Diego Lugano verzichten, ...
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/527168/artikel_Lugano-wackelt-Lodeiro-faellt-aus.html
Die niederländische Presse schreibt vom „Wunder von Port Elizabeth“, ...
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/527163/artikel_Sneijder_Habe-vier-Treffer-erzielt.html
ich denke, dass sich NL ohne größere Probleme durchsetzen wird
Warum sind seine Gedanken "gefährlich"? Er schreibt, dass es in einem möglichen Finale schwierig werden könnte. Mehr Konjunktiv geht nicht, da finde ich solche Interpretationen eher gefährlich
denke aber auch das die holländer weiter kommen werden. forlan hat jetzt auch noch keine überragende wm gespielt. die holländer spielen sehr ergebnis orientiert, nicht schön anzusehen aber erfolgreich. dürfte wohl auch so weiter gehen.
und mal ehrlich ein finale holland vs. deutschland/spanien wäre ja auch schon schön anzusehen (wobei der wunsch eher auf deutschland liegt )
es dürfte m. E. so laufen wie bei Spanien gegen Paraguay, wobei im HF natürlich die Holländer die "Spanier" sind. Uruguay hat seine Chance, Favorit ist Holland.
Halb deutsches und holländisches Blut
Was mache ich nun?? ^^
Orangenes Blut oder wie...
in meinen Pass?? Senegalese bin ich dann
Na dann ist es doch klar!
nee im ernst jetzt, wäre für deutschland gegen holland im finale. Ich habe dieses Spiel leider noch nie gesehen und wäre der Hammer für mich
Da du ja auch Eintracht Fan bist, kannst du ruhig für Deutschland sein,denn die SGE ist ja auch Deutschland
Holland hat eigentlich in keinem Spiel ueberzeugt und spielt so, wie Deutschland normalerweise auftritt: unspektakulaer, aber erfolgreich. Gegen Brasilien war Holland mausetot nach der 1. HZ und kam nur durch ein ganz glueckliches Eigentor zurueck ins Spiel. Dieses Spiel haetten die Brasilianer nie und nimmer aus der Hand geben duerfen.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel... mit dem besseren Ende fuer Uruguay. Ich lebe seit Jahren in Holland und fuehle mich hier sehr wohl, aber wenn's um Fussball geht.... da bin da ganz altmodisch : http://www.youtube.com/watch?v=NVFrjSW0hoU
Monument, Südamerikaner haben es ja auch noch nie geschafft in Afrika Weltmeister zu werden
Natürlich müssen wir erstmal gewinnen, aber ich hab da ein gutes Gefühl
Uruguay 7.00
X 3.70
Niederlande 1.50
Nimm die 3,70 mit