Gott, dieses Generve bzgl. der roten Karte im Fernsehen. Was heißt hier ungerecht? Er hat ein Tor verhindert, sieht rot, es gibt Elfer. Wer das nicht nutzt, ist selber schuld.
SGE_Werner schrieb: Gott, dieses Generve bzgl. der roten Karte im Fernsehen. Was heißt hier ungerecht? Er hat ein Tor verhindert, sieht rot, es gibt Elfer. Wer das nicht nutzt, ist selber schuld.
danke
besonders, wenn die Urus vorher 2 Spiele keine Gelbe sehen und man die dennoch als unfair bezeichnet
SGE_Werner schrieb: Gott, dieses Generve bzgl. der roten Karte im Fernsehen. Was heißt hier ungerecht? Er hat ein Tor verhindert, sieht rot, es gibt Elfer. Wer das nicht nutzt, ist selber schuld.
Ich bin immernoch der Meinung, dass man den Ball auch einfach hätte rausköpfen können, dann hätte der ganze Stress vermieden werden können
SGE_Werner schrieb: Und der Kahn labert auch nur darüber. Hat er sich eigtl für seinen Versuch damals entschuldigt, mit der Hand in der Nachspielzeit ein Tor zu machen?
So sieht es aus! Außerdem hätte er das Thema Kapitän auch mal abwürgen können. Natürlich war der Zeitpunkt von Lahms Aussage alles andere als glücklich, aber nach dieser deutlichen Worten Kahns traue ich einen Medien zu, das ganze hochzupushen. "Kahn geht auf Lahm los ..."
das hält ja keiner aus
http://www.youtube.com/watch?v=4ZRpuquAxhQ
btw schrecklich nerviges lied
definitiv
Das war im Waldstadion, Depp!
danke
besonders, wenn die Urus vorher 2 Spiele keine Gelbe sehen und man die dennoch als unfair bezeichnet
Ich bin immernoch der Meinung, dass man den Ball auch einfach hätte rausköpfen können, dann hätte der ganze Stress vermieden werden können
Bei den Holländern hab ich kleine Zweifel. Könnte sein, das man das als Selbstläufer ansieht. Wenn nur ein Tick fehlt könnte es schwer werden.
Wir werden sehen...
So sieht es aus!
Außerdem hätte er das Thema Kapitän auch mal abwürgen können. Natürlich war der Zeitpunkt von Lahms Aussage alles andere als glücklich, aber nach dieser deutlichen Worten Kahns traue ich einen Medien zu, das ganze hochzupushen. "Kahn geht auf Lahm los ..."