>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
Das wars...
#
jetzt ist`s egal  :neutral-face
#
das wars.
#
scheiss Holländer...sry...
Effektivfussball! :neutral-face
#
War klar, dass so ein Gurkenspiel durch ne Schirifehlentscheidung entschieden wird. Und der Kommentator, wahnsinn ....
#
Wahnsinn, wie die Holländer ausrasten. Da bebt ja das ganze Stadion...
#
Egal wer morgen gewinnt, die Holländer haben den Titel nicht wirklich verdient.

Uruguay aber auch ned, immer gegen Ende platt, außer verteidigen fast nix drauf, leben von Suarez und Forlans Einzelleistungen und hätten gegen Ghana schon ausscheiden müssen, wenn Ghana nicht so doof wäre. Dazu noch als Gegner Ghana, Südkorea, Mexiko, Südafrika, Frankreich.

Sollen 3. werden die Urus, von mir aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    


Seit dem Ribery-Foul im Champion's League Halbfinale bin ich vorsichtig mit der Beurteilung unmittelbar nach der Szene (ausgenommen natürlich Lampards Schuss gegen Deutschland und Argentiniens Abseits gegen Mexiko).
Der Kontrast der Beurteilungen hier sind jedenfalls enorm.
#
jetzt gibts noch 1-2
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    


Das ist der Unterschied zwischen einem Fussballfan und einem WM Schiedsrichter/Linienrichter. Der Fan kann aber muss das nicht sehen. Der Schiri/Linienrichter bei der WM MUSS das sehen... Dafür ist er ausgebildet, dafür bekommt er mehrere tausend Euro pro Spiel
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    

mir war das ohne Zeitlupe schon klar. Aber gut, du hast vor 35 Jahren mal die F-Jugend von Links-Rechts Wiesbaden gepfiffen, wie kann  man da widersprechen. Du hast Recht - ich mei Ruh'.  
#
SGE_Werner schrieb:

Sollen 3. werden die Urus, von mir aus.


wenn sie gegen spanien spielen sollten....  
#
Dann alle Konzentration auf die 2 echten Fußballmannschaften, die morgen den Titel und Platz 3 unter sich ausmachen.
#
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    


Das ist der Unterschied zwischen einem Fussballfan und einem WM Schiedsrichter/Linienrichter. Der Fan kann aber muss das nicht sehen. Der Schiri/Linienrichter bei der WM MUSS das sehen... Dafür ist er ausgebildet, dafür bekommt er mehrere tausend Euro pro Spiel


Dieser Abseits war aber absolut im Toleranzbereich von ein paar Millimetern in einem Sekundenbruchteil, außerdem ist jetzt auch das 3:1 gefallen...
#
Wenn Spanien morgen gewinnt wird von der spielerischen Leistung kein verdienter Weltmeister gekürt. Dann heißt es ganz klar Meteoriten-Spiel!
#
adler1807 schrieb:
Der Schiri/Linienrichter bei der WM MUSS das sehen... Dafür ist er ausgebildet, dafür bekommt er mehrere tausend Euro pro Spiel


Du hast noch nie gewunken oder gepfiffen, sorry. Der Mann war 25 cm im Abseits, da braucht der Linienrichter nur einen Wimperschlag im falschen Moment machen, nen halben Meter zu weit vorne stehen etc.

Und ein "muss" gibt es eh nicht, man muss nur sterben.

Trotzdem hat der Linienrichter nicht seinen besten Tag, bereits 4? fragliche Entscheidungen. Das sind zuviele.
#
Snejder könnte sich ma noch Gelb-Rot abholen...
#
hab ich `s schon gesagt...scheiss Holländer
#
Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!

Scheissegal was da heute passiert, wir werden Weltmeister


Teilen