>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
SGE_Werner schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8SIiC773QZg

Bei Sekunde 4 hälts an. Ich gehe stark davon aus, dass der Linienrichter zu sehr auf die Oberkörper geschaut hat und dann im Zweifel für den Stürmer entschieden hat.

Sagen wir mal so: 50 % der Linienrichter würden da die Fahne heben. Nicht weil sie besser sind und sorry das hat mit WM-Schiri überhaupt nix zu tun oder mit Niveau. Das hat einfach was damit zu tun, wie der Assistent vorher eine Situation erkennt und wahrnimmt. Andere schauen von unten nach oben, manche schauen von oben nach unten. Das macht bei 0,1 - 0,2 Sekunden im menschlichen Auge durchaus was aus.

Für mich viel schlimmer als diese eine Situation, dass es vier Situationen heute bei dem Linienrichter waren. Alle zu Ungunsten Uruguays übrigens. Das ist ärgerlich. Aber ich bleibe dabei, alles was unter einem halben Meter Abseits ist, ist einer gewissen Toleranz unterlegen, genauso wie bei entgegen gesetzten Laufrichtungen. Das ist so unfassbar schwer zu sehen. Auch für einen Weltklasse-Linienrichter.


Kann dir nur beipflichten!
#
Man das ist doch echt zum kotzen .... die armen Urus machen noch ein Hoffnungstor und dann ist aber auch schon bald aus. Jetzt hatte das Spiel mächtige Spannung.
#
boah wie doof die sich anstellen
#
ja irgendwann muss man auch mal zum Abschluss kommen
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt werfen sie den Einwurf noch zum Torwart. Uruguay braucht Hirn.


#
Wow... 2 Minuten spannend...

Los, jetzt Prügelei
man sind die blöd (oder schlecht)
#
mit ein Glück wird jetzt noch nachträglich 1-2 Holländer gesperrt  
#
und dann gehen den Südamerikanern natürlich erstmal die Sicherungen durch.

Selbst schuld, wer nach einem 1:3 nix nach vorne macht, nach einem 2:3 spielt, als hätte man noch 327895798 Minuten Zeit, dem ist nicht zu helfen.
#
ui,gaaanz tolles Spiel...
#
Mensch, das 2:3 8 minuten eher und das Spiel hätte wenigstens 8 spannende Minuten gehabt... :neutral-face
#
Glückwunsch Niederlande zum zweiten Vize-Titel.
#
SemperFi schrieb:
Glückwunsch Niederlande zum zweiten Vize-Titel.

Dritten!  
#
Fazit: Sollten wir ins Finale kommen, sind die definitiv schlagbar.
#
Was heißt hier fremder Kontinent? Südamerika, Nordamerika, Mittelamerika und Afrika gehörten doch früher mal zu den europäischen Staaten.  *und-weg*
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Glückwunsch Niederlande zum zweiten Vize-Titel.

Dritten!  


Echt?

Na, immerhin
#
Wie wollen die WM werden?
Entweder sie steigern sich um 200% oder tauschen die Mannschaft aus  
#
scheiss van der vaart  
#
VdV ist immerhin ehrlich, will lieber Spanien, hatte die Hosen voll...
#
raideg schrieb:
Wie wollen die WM werden?
Entweder sie steigern sich um 200% oder tauschen die Mannschaft aus    

Wenn Spanien uns schlägt dürfen die Holland gerne wegknüppeln.

Richtig unsympathischer Haufen Holland, bei Spanien gibts wenigstens noch ein paar halbwegs annehmbare Spieler.

Außerdem wärs bitter wenn wir gegen Spanien ausscheiden und die dann gegen so ne holländische Rotztruppe net gewinnen.

Sollten wir gegen die spielen hätt ich am ehesten Angst vor Überheblichkeit Jetzt ohne Witz ... ich hatte selbst vor England Schiss, aber dieses Holland is einfach nur schwach. Robben/Sneijder sind die einzigen brauchbaren Spieler in dem Haufen.


Teilen