>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
Der Kahn ist aber mit wenig zufrieden!
2. HZ gutes Spiel und großartige Holländer usw.  
Hat der eine Aufzeichnung gesehen?
#
Kilm77 schrieb:
ist gerade dabei gegen Art. 26 Abs. 1 GG zu verstossen...    


#
SGE_Werner schrieb:
verkackter Schuss...    

Der hat verkappter Schuss gesagt. Was immer das auch ist...
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub am Sonntag müssen wir noch mal den Hölzenbein einwechseln damit er abhebt im Strafraum    


Och, Müller, Özil, Marin...gibt genug Kandidaten    


wäre mir ehrlich gesagt egal, wenns durch nen lächerlichen Elfer wäre...aber über solche Dinge sollten wir hoffentlich in 24 Stunden diskutieren können


Letztendlich ist es egal, wie wir unser 4:0 machen
#
SGE_Werner schrieb:
und dann gehen den Südamerikanern natürlich erstmal die Sicherungen durch.

Selbst schuld, wer nach einem 1:3 nix nach vorne macht, nach einem 2:3 spielt, als hätte man noch 327895798 Minuten Zeit, dem ist nicht zu helfen.


Genau so schaut`s aus!
#
hat der kahn nicht mehr alle latten am zaun???
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
verkackter Schuss...    

Der hat verkappter Schuss gesagt. Was immer das auch ist...


Nein hat er erst danach, es war ein Versprecher, den er korrigiert hat

"Verkackter... ääääh verkappter Schuss"
#
Alter Vadder, ich bin wirklich großer Oli Kahn-Fan, aber was der von sich gibt ist unerträglich. Ist der besoffen?
Und die beiden erklären uns das Finale?  
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
verkackter Schuss...    

Der hat verkappter Schuss gesagt. Was immer das auch ist...


sowas halt http://www.youtube.com/watch?v=mVa6s-0G9Ho
#
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.
#
yeboah1981 schrieb:
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.


nee,naturstoned  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.


Würdest Du die KMH anders ertragen?
#
yeboah1981 schrieb:
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.

ne, das nicht, aber der hat wohl zu lange an dem dürren Knochen  neben ihm genagt
#
yeboah1981 schrieb:


Kahn ist besoffen.


Dessen Analysen sind heute wahrlich verkerth.  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.

ne, das nicht, aber der hat wohl zu lange an dem dürren Knochen  neben ihm genagt


http://www.youtube.com/watch?v=M3flzW3_zV0
#
Der Typ dahinter sollte sich mal die Brust rasieren.
#
Boah, der hat ja nen Pulli an *schüttel*
#
wer sich aufrget wegen fussball is ein armer idiot...


FI** DICH SELBST!
wenn ich oranje sehe, seh ich nun mal rot....
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub am Sonntag müssen wir noch mal den Hölzenbein einwechseln damit er abhebt im Strafraum    


Och, Müller, Özil, Marin...gibt genug Kandidaten    


wäre mir ehrlich gesagt egal, wenns durch nen lächerlichen Elfer wäre...aber über solche Dinge sollten wir hoffentlich in 24 Stunden diskutieren können


mir nicht, ich hoffe sehr sehr, dass das nicht passiert. Eigentlich mag ich aus der Bundesliga die drei überhaupt nicht, vor dieser WM müsste ich jedesmal so gut wie kotzen, wenn ich Müller sah. Soweit die WM bisher muss ich sagen - ich bin positiv überrascht (nicht ob des starken Spiels) - ich habe  bisher keine einzige Schwalbe von ihm wahrgenommen. Ich hoffe sehr, dass das kein (aus seiner Sicht) unglücklicher Zufall und nur eine einmalige Sache ist. Solche Spieler haben diesen Scheiss überhaupt nicht nötig (@Martin: falls du hier mitliest, das ist auch an dich gericht, verdammt noch mal     )
#
yeboah1981 schrieb:
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.


 


Teilen