Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nach aktuellem Stand würde ja gehen müssen:
* Cimen
* Schur
* Puljic
* Lexa
* Cha
Nen sicherer Kandidat in der Kathegorie "Braucht nur nen Platz im Kader" wäre für mich Weissenberger. Er hat zuletzt einfach zu deutlich gezeigt, dass er uns nicht helfen kann.
Bei Du-Ri bin ich mir nicht ganz sicher.
Außer ein paar guten Spielen pro Saison, liefert er meist leider nur MIttelmaß ab.
Also ich finde das man Cimen, Lexa und Cha NICHT WEGGEBEN sollte! Schur geht ja so oder so... Und Pujic spielt ja bei den Amateuren soweit ich weiß....
lexa
cimen
schur
du hast DU-RI vergessen !!! Der Junge MUSS bleiben
Leute, leider hat Cimen selbst gesagt, er braucht jetzt regelmässige Spielpraxis, das wäre ihm wichtig. Eventuell auch 2.Liga. An HB oder FF liegt es bestimmt nicht, die wollen sofort verlängern.
Lexa:
FF, HB und Hölzenbein sind einer Meinung, dass Lexa nur mithalten kann, wenn er am oberen Limit spielt, wie zur Zeit. Die haben ihn 3Jahre im Training gesehen, die wissen schon, ob er uns noch weiter helfen kann, anscheinend langfristig nicht mehr..
Cha:
Super-Tor in Dortmund aber ansonsten??? Da kam gar nix diese Saison, obwohl er viele Einsätze hatte. Tut mir leid, aber abgeben bitte !!!
okidoki cha muss auch bleiben als puplikumsliebling und er kann auch wichtige tore schießen
Ziemlich krause Logik - sofern es überhaupt etwas mit Logik zu tun hat!
Nach dieser "Theorie" hätte z.B. auch Rehmer eigentlich keine Zukunft mehr in Frankfurt...
Und was ist z.B. mit Preuss?! Im Normalfall auch nur Durchschnitt... (weil nur wenige Spiele am
oberen Limit!)
Man kann sich drehen und wenden wie man will: es zählt nur die tatsächlich erbrachte Leistung...
und nicht irgendwelche vage Perspektive!
Lexa hat seit seiner Nominierung in der Anfangsaufstellung en suite ausschließlich starke Spiele bestritten. Eine ähnliche Serie haben nur gezeigt:
Jones, Meier, Copado, Amanatidis, Vasosky und (mit einigen Abstrichen) Patrick Ochs in der Erfolgsphase der Eintracht während der Hinrunde.
Müssen deshalb alle anderen Profis (wie bei Lexa gefordert) ersetzt werden?!?
Ich denke nein...
marketwizard schrieb:
Lexa:
FF, HB und Hölzenbein sind einer Meinung, dass Lexa nur mithalten kann, wenn er am oberen Limit spielt, wie zur Zeit. Die haben ihn 3Jahre im Training gesehen, die wissen schon, ob er uns noch weiter helfen kann, anscheinend langfristig nicht mehr..
Stimme dem teilweise zu!!!!
Lexa hat 3 Jahre gebraucht um zu zeigen was er eigentlich kann.
Er ist in die Startelf gekommen, da wir keine Spieler mehr zur Verfügung hatten.
Ein wahnsinniger Zufall wäre doch gewesen, das er genau in diesem Moment, wo FF keinen mehr aufstellen kann, fit und Leistungsstark ist.
Nein...... Dem Jungen fehlt die Praxis.
Der war sofort present und frisch.
Die Spieler suchen Ihn.
Kommt ein Lexa, lacht der Amma ( einfach mal beobachten )
1) Pujlitz
Schon die Verpflichtiung damals war ein Mißverständnis, hat über die gesamte Vertragslaufzeit auch wegen seiner Verletzungen nie die erwartete Leistung gebracht. Der Abgang ist daher mehr als nur logisch.
2) Schur
Trotz aller Verdienste in der Vergangenheit hat Alex keine Bundesligareife mehr. Gerne würde ich ihn später in einer Funktion im Jugendbereich bei der Eintracht wiedersehen. Da er aber noch aktiv kicken möchte wünsche ich ihm bei seinem neuen Club ( sofern es nicht Oxx wird) alles Gute.
3) Cimen
Aus seiner Sicht wäre ein Vereinswechsel etwa in die zweite Liga sinnvoll. In der neuen Saison dürfte er an Spielern wie Jones, Fink, Preuß und Chris nicht vorbeikommen und dann wieder nur Oberligaeinsätze sammeln. Sollte er anderswo Spielpraxis sammeln und gute Leistungen zeigen spricht ja nichts gegen eine Rückkehr.
4) Huber
Ausgeliehen nach Hoffenheim bis Saisonende. Ich glaube, die Bundesliga sind ein paar Schuhnummern zu groß. Er wird den Verein wohl ebenso verlassen. Vielleicht macht aber auch er in den kommenden Jahren noch Leistungssprünge
5) Cha
Trotz des Tores in Dortmund denke ich, daß ein Vereinswechsel für alle Beteiligten besser wäre.
6) Lexa
Ich habe mich in der Saison häufig darüber geärgert, daß Friedhelm Lexa nie wirkliche Chancen gegeben hat. Im Vergleich zu beispielsweise Cha, der so oft nach Einwechslungen dilettierte. In den letzten Spielen hat Lexa eine tolle Restsaison gespielt. Dennoch möchte ich die Eintracht in der neuen Saison stärker sehen. Mit komplettem Kader plus Neuzugänge wäre für ihn kein Platz mehr. Außerdem ist er leider ganz und gar nicht torgefährlich. Ich würde dagher auch seinen Abgang - wenngleich mit tränendem Herzen - befürworten.
7) Weissenberger
Für mich war die damalige Verpflichtung schon rätselhaft. Ich halte ihn nicht mehr für bundesligatauglich, vielleicht wird er wegen mangelnder Perspektive selbst einen Wechsel anstreben. Ich hätte nichts dagegen
Das ist mit das Beste was ich hier seit Wochen an KONSTRUKTIVER Ausführung und BEGRÜNDETER Meinung lese! Teilt meine Ansicht zu 100%!
Nur möchte ich ZUSÄTZLICH noch Copado ins Spiel bringen! Die Kluft zwischen KÖNNEN und WOLLEN scheint ZU GROß für die Bundesliga zu sein! Ein paar RICHTIG GUTE Spiele Ende der Rückrunde sind zu wenig! Friedhelm sollte sich KLAR mit Ihm ausenandersetzen und Ihn bei mangelnder Disziplin bzw. Herzblut im Training und im Spiel einen Wechsel nahe legen!
Machst Dich mal so überhaupt nicht unbeliebt, sprichst mir eher aus der Seele, nur einer fehlt auf Deiner Liste, nur da wird die Suche nach einem neuen Arbeitgeber sehr, sehr viel schwieriger, trug, glaube ich, die "33", den haste vergessen
Wo er auch eindeutig bessere Leistung bringt als im Sturm!
Vergessen habe ich aber André Wiedener, der aufgrund seiner Sportinvalidität seine Karriere beenden wird. Er war nie ein ganz Großer, war aber immer da wenn er gebraucht wurde. So einer wie er mit seiner Arbeitseinstellung wäre wie geschaffen als Jugendtrainer. Vielleicht führt er künftig junge Talente an die Eintracht heran, Wiedener ist mittlerweile hier sesshaft geworden (wenn ihn nach seinem grandiosen ZDF-Krimiauftritt nicht Hollywood für das Remake des "Paten" verpflichtet)
Allerdings ist er (komischerweise) bei weiten Teilen der Fans recht beliebt. Mein Urteil zu ihm:
zu alt, zu viele Patzter, kommt mit Oka im Spiel nicht klar und zu verletzungsanfällig ---->
sollte keine Perspektive bei uns haben!